Aktueller Inhalt von Reiky

  1. R

    MTBker aus HB

    Das habe ich auch gedacht! In Dassel zahlen wir: 12 Euro Nenngeld + 2 Euro Nachmeldung x2 =28 Euro für 2 Leute! Gruß Christian
  2. R

    MTBker aus HB

    edit
  3. R

    Bremer Mädelz OffRoad

    ne, ich habe die Schere nicht rausgeholt... Twinky wars ;) daher mein Kommentar! Aber ich meinte auch das Stück hinter dem Tierheim, nicht das auf deinem Bild. Da war aber heute auch relativ frei. Hast du dich eigentlich verirrt? "Bremer Mädelz OffRoad". Aber wir freuen uns natürlich auch über...
  4. R

    Bremer Mädelz OffRoad

    Ich wars :), leider was DAMDAM nur auf meinem Laptop eingeloggt und ich habe es nicht gemerkt...:lol: LG
  5. R

    Bremer Mädelz OffRoad

    Wie gutes Wetter, das ist doch immer so gut, wie die Klamotten ;)
  6. R

    Bremer Mädelz OffRoad

    sehr gut, dann sage ich hier mal Bescheid... freue mich schon LG
  7. R

    Bremer Mädelz OffRoad

    Sehr gut *THUMBS UP*, das freut mich, dann ist das ja wieder fahrbar.... kannst du Freitag Vormittag? Nachmittags habe ich leider schon was vor. Oder Samstag im Laufe des Tages.. War heute, trotz Regen schon biken, hilft ja nichts, wenn "50 km sind wie 70"! ;) Mein Trainer meinte lockere...
  8. R

    Bremer Mädelz OffRoad

    also eigentlich hatte ich vor das alles zu fahren, aber ich glaube mir war die Streckenlänge nicht ganz klar. Mal sehen, wir müssen einfach öfter trainieren, dann schaffen wir das schon ;) Scherz bei Seite, in Anbetracht der neuen Infos werde ich mir das ganze nochmal überlegen müssen....Aber...
  9. R

    Bremer Mädelz OffRoad

    Hi, klar hörst du von mir... ;) Habe im Moment ziemlich was in der Uni zu tun... könnte dir aber nächste Woche bei ner gemütlichen Bikerunde davon mehr erzählen hihi... WE habe ich leider keine Zeit, denn da muss ich einen Erste Hilfe Kurs machen fürs Ref. LG Mareike
  10. R

    Cd Taurine

    Ich hätte da einen Rahmen in "S" zum verkaufen! Laufleistung ehrliche 150Km. Gerne auch weitere Fotos per Mail ! Rechnung vorhanden ! Gekauft September 2008! - Laufleistung ehrliche 100Km - Adapter für 1/8 Zoll Gabeln - Tretlageradapter für BSA Kurbeln - Sattelklemme So sieht er...
  11. R

    MTBker aus HB

    Hi, eigentlich gern, aber leider muss ich heute arbeiten. Bis halb fünf und das ist dann sicher zu spät... Anbieten könnte ich Mo oder So-Nachmittag, da soll das Wetter ja auch noch so einladend sein wie heute? LG
  12. R

    MTBker aus HB

    Beim nächsten mal dann mit Jacke und nicht nur drei Tikots ;) Obwohl ich ne fette Erkältung habe...mmh, vllt. sind Trikots doch besser als ne Jacke.. Aber meine Begleitung fand ich auch spitze *THUMBS UP*
  13. R

    Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

    2er mixed (ankommen!)
  14. R

    Specialized Sammelthread

    Sieht schon schön aus, aber bei dem Geld was du investieren willst würde ich vielleicht erstmal nach einem Specialized Dämpfer ausschau halten ! Der Unterschied soll doch sehr stark spürbar sein. Sind die 2510 g so wie auf den Bildern ?
  15. R

    MTB-Treff Oldenburg

    ups falscher comp
Zurück
Oben Unten