MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
am Sonntag bin ich unterwegs, allerdings ab 11:00 von *der* Bank Wehrstrasse aus, das ist am südlichen Ende des Werdersees, dort wo sich Radweg und Wehrstrasse kreuzen. Da warten dann auch ein paar Rennradler.

Bin noch nicht sicher ob ich zum Krusenberg oder Warwer Sand rolle.

Gruß
ralf

moin,
am Sonntag bin ich unterwegs, allerdings ab 11:00 von *der* Bank Wehrstrasse aus, das ist am südlichen Ende des Werdersees, dort wo sich Radweg und Wehrstrasse kreuzen. Da warten dann auch ein paar Rennradler.

Bin noch nicht sicher ob ich zum Krusenberg oder Warwer Sand rolle.

Gruß
ralf

Hi,

hast Du Montag eine Tour in petto? Hätte noch Zeit den Tag über.

Gruss
Jens

Montags ist leider schwierig bei mir, sorry.

Das Mitfahrer am Sonntag willkommen sind schreibe ich lieber noch mal deutlich dazu, irgendwie hab ich das oben komisch formuliert.:rolleyes:

Gruß
ralf

Moin,

ich habe am Donnerstag eine Tour nach der Arbeit auf dem Plan. Heute war ich schon vor der Arbeit aktiv. :daumen: Wenn es Dir passt, melde Dich einfach. Die Zeit (18:30 Uhr) wäre für mich optimal.

Ciao Jan

denke nächste woche sollte meine 750 lumen lampe fertig sein!(ledblack hat 90)
hatte sie schon fertig aber noch weitergebastelt und zack kurzschluss naja jetz wart ich noch auf die neuen leds^^

also ab ende nächster woche oder so werd ich auch bei nightrides dabei sein

Im Wald natürlich. ;)

Dann werde ich mich heute wohl den Rennradlern anschließen (müssen).

Wehe, Du bist noch da, wenn ich nach Hause komme...
smilie_b_235.gif

beziehungskrisen hier ausfechten? na, na.

wann fährst mal wieder mit mir?

...oder is noch zu kalt?

anners nimmt er mich nich ernst...hihi.

es is schweinekalt...aber mein geheimkader hat seit mittwoch wieder angefangen. in supertoller begleitung :daumen: startet das mtb-mädelzteam nun den gegenangriff auf dem ab-trail....muahaha...und ich bin nicht krank geworden, trotz angefrohrener beine und zehen.;):p:p

Beim nächsten mal dann mit Jacke und nicht nur drei Tikots ;)
Obwohl ich ne fette Erkältung habe...mmh, vllt. sind Trikots doch besser als ne Jacke..

Aber meine Begleitung fand ich auch spitze *THUMBS UP*

Beim nächsten mal dann mit Jacke und nicht nur drei Tikots ;)
Obwohl ich ne fette Erkältung habe...mmh, vllt. sind Trikots doch besser als ne Jacke..

Aber meine Begleitung fand ich auch spitze *THUMBS UP*

Ja, ich zieh noch was drüber...oder irgendwas drunter, was den Reizverschluß dicht macht....brrrr....und ein 3. Paar Socken
soll auch Wunder wirken, hab ich mir sagen lassen :cool:

Können uns ja mal überlegen, ob wir Kiko mitnehmen....der könnte mitunter den Weg freimachen
smilie_ga_033.gif
...oder Windschatten spenden
smilie_wet_114.gif
...hihi.

Wollte eigentlich fragen, ob wir nachher noch ne Runde drehen, aber dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung. Wenn die Nasennebenhölen dicht sind, ist das ja kein Spass
smilie_krank_064.gif
...und quasseln kann man auch nich so gut

Hi,
eigentlich gern, aber leider muss ich heute arbeiten. Bis halb fünf und das ist dann sicher zu spät...
Anbieten könnte ich Mo oder So-Nachmittag, da soll das Wetter ja auch noch so einladend sein wie heute?

LG

Nette Runde heute, Internet läuft auch wieder, herzlichen Dank an den unfähigen Störungsdienst der Firma, die früher mal ein Radsportteam gesponsert hat, welches magentafarben dahinradelte :daumen:

@ WilliamEallace: Danke fürs Angebot, heute hat sich DHL entschlossen die Schrauben ankommen zu lassen!

Ist also n guter Tach

Grüße

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück