Aktueller Inhalt von rener

  1. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Gerne
  2. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

  3. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich sehe das genauso MTB.=Sport,Fitness, Natur E bike=Spaß,Vergnügen, Freizeit... Die meisten i m IBC verbindet wohl eher dieser faszinierende SPORT.. MTB
  4. rener

    XC World Cup La Bresse: Die XC-Rennen im Livestream um 12:00 und 14:30 Uhr

    Livestream funktioniert nicht bei mir
  5. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich fahr auch keine Milch mehr Die Milch schwitzt zu sehr an den Flanken raus und bei warmen Temperaturen muß ich fast jeden Monat nach füllen.der getr.Latex erhöht das gewicht.wenn ich dann im Rennen einen Platten hatte war mèistens so viel Luft raus,so das ich nachpumpen mußte!!schnell aufs...
  6. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Mein ft. Gripton in 29x2.3 wiegt 678g. Ich warte auch schon seit 1 jahr auf den s Works...:confused:.hab mir die 2018 race king u. Cross king bestellt:D:D. :hüpf:
  7. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

  8. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

  9. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Mein Händler hat ein camber carbon in gr. M stehen!!!Das wäre bis Körpergröße 1,82m. Farbe: grün
  10. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    In der Bravo für Biker gibt es auch einen2 seitigen Bericht!:cooking:
  11. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich habe heute den fast track 2, 3 gripton gewogen und die Waage blieb bei 617gr. stehen!!! Das geht doch in die richtige Richtung.:bier:
  12. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hatte das knacken auch schon einigemale! Einmal war es vorbau, lenker! Das knacken war immer unter belastung. (Im wiegetritt, wie im sitzen).durch mehr reißen am Lenker enstand dann das knacken.
  13. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Was willst du damit sagen eddy? Stimmst du mir damit zu, oder? Ich habe einen ground control 26 gripton bestellt u. wie du siehst gibt es ihn auch in 26.also ist der s-works nicht der von mir bestellte reifen.o_O
  14. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke, vielleich hat er den reifen noch liegen gehabt u. wollte ihn los werden?:wut:
  15. rener

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Mal eine Frage in die runde, Ich habe den ground control gripton bei meinem schrauber bestellt.erhalten hab ich einen ground control mit rotem s-works schriftzug u. von gripton nichts zu lesen? Er versicherte mir das das der 2017 reifen sei? Kann das sein?
Zurück
Oben Unten