D
Deleted292239
Guest
Das hier.... 3K billiger und eine sehr schöne Farbe...Auf der Speci-Seite gibts schon alle Infos und Modelle:
Anhang anzeigen 774025
Schicker Hobel...
Sehe gerade dass die Preise noch fehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier.... 3K billiger und eine sehr schöne Farbe...Auf der Speci-Seite gibts schon alle Infos und Modelle:
Anhang anzeigen 774025
Schicker Hobel...
Sehe gerade dass die Preise noch fehlen...
Naja das sind doch ehr Vorurteile. Außerdem leben hier über 1 Mio Expats. Wir werden sehenWar deiner nicht ein L Rahmen?
So aus dem Bauch raus und ohne je in S. gewesen zu sein, würde ich doch glatt denken das von den Einheimischen keiner auf dein Rad passt oder?
bist du schon mal RICHTIG das Levo gefahren? und ich meinte damit nicht beim Händler aus der Tür und 3m im Kreis ?! ...Ich kann und will mich an ein Fahrrad mit Motor nicht gewöhnen, bäh bäh bäh, egal was daran steht.
Sobald ein Motor dran ist, gehört ein Fahrprüfung angeordnet. Zu oft schon in brenzlige Situationen gekommen, mit extrem überforderten Fahrern dieser Gefährte. Selbst in Alpen Regionen ist das nur noch ein Graus. Am besten dieses Jahr im Vinschgau mit dem e-irgendwas sich shutteln lassen und dann im Trail überfordert sein oder alles verbremsen.
...
Wieder Rockshox Gabeln? Keine Öhlins?
bist du schon mal RICHTIG das Levo gefahren? und ich meinte damit nicht beim Händler aus der Tür und 3m im Kreis ?! ...
wenn nein- dann bilde dir mal deine Meinung
ich WAR auch E-Bike Hasse und bin mit über 10.000km im Jahr auf MTB (ohne motor) und ein kleiner teil davon jetzt auf dem Rennrad unterwegs
ich habe selbst seit Anfang 2017 LEvo`s und kann nur sagen das es biken damit genau so viel Spaß macht- nur auf einer anderen ebene !
und den motor kann ich komplett entkoppeln und dann sind 20kg auch gutes Training...
und wie gesagt ich habe Fürher auch jeden EBIker krum angeschaut![]()
Die werden doch die ganze Stadt mit Cam´s überwachen...danke an alle, bisher nix neues ausser dass sich mein Kumpel Vorwürfe macht, völliger Quatsch. Bin gespannt wie gut der Ueberwachungstaat Singapur ermittelt. Hier werden die Tische im Hawker mit IphoneX reserviert und nix kommt weg
wichtiger ist erstmal der Körper, Knie gehen schon wieder einiger Massen.
90% aller die so GEGEN E-Bikes sind; saßen selbst nie drauf .. und reden immer blöd drauf los -- wie gesagt ich schließe mich damals dort mit einJa bin ich und es ändert nichts an meiner Meinung.
Warum zum Teufel sollte ich, nur weil dir das gefällt meine Meinung ändern?
Mein Kommentar war auf das Bild vom Levo bezogen, das es mir erstens nicht gefällt (wie auch andere e-Moppeds nicht) und ich leider im Wald/Trail Umfeld zu oft negative Erfahrungen gemacht habe. Mal von dem ganzen gepose und teils miesen Kommentaren am Berg abgesehen.
Und die Einstellung das alles was einen Motor hat, im Wald oder Trail nichts zu suchen hat, wird von anderen oft geteilt.
Wenn die Zeit, das Alter es mit sich bringt, dann werde ich vermutlich ein e-Bike fahren müssen (sollte es die dann noch geben, oder uns).

Du solltest doch wissen, das fast alles geht, wenn man entsprechendes Wissen hat und Equipment vorhanden ist.Geht zum Glück mit der neuen sw Version eh nicht mehr

Und schon wieder genau dasselbe "Argument"90% aller die so GEGEN E-Bikes sind; saßen selbst nie drauf ..

Und nicht jeder setzt die Priorität auf immer schneller, höher, weiter und Spass um jeden Preisdie Einstellung das alles was einen Motor hat, im Wald oder Trail nichts zu suchen hat

uih, aber auch nicht bei allenbesser für alle Seiten hier gehts eh um CC

Der würde auch gut zu meinem Hardtail passen. In Scgwarz sind die Teile leider erst im Oktober lieferbar bei Specialized.Jemand eine Idee , wo ich einen roten Phenom S-Works Sattel(143mm) herbekomme? Am liebsten in neu....
@illuminato natürlich, dazu mit roten Extralite-GriffenDer würde auch gut zu meinem Hardtail passen. In Scgwarz sind die Teile leider erst im Oktober lieferbar bei Specialized.
@dsquared2006 willst den auf den Slick Oil Rahmen packen?

Ich freu mich drauf! Ich kuck mir gerne Sachen an - muss ich es schon nicht mehr selbst ausprobieren@illuminato natürlich, dazu mit roten Extralite-Griffen
Auch wenn ich hier die Nörgler wieder aufwecken/aktivieren werde![]()

Ist halt nicht jeder gleich, aber diese als Nörgler hinzustellen?@illuminato natürlich, dazu mit roten Extralite-Griffen
Auch wenn ich hier die Nörgler wieder aufwecken/aktivieren werde![]()
What?Aber freut euch , das nächste Modell(2020) vom Epic , wird ein neues sein ...