reo-fahrer's neueste Aktivitäten

  • reo-fahrer
    gab auch Zeiten da konnte man auch mal ne Nacht in Schladming im Parkhaus übernachten, dank der einen oder anderen "Party" 🥸 geht das...
  • reo-fahrer
    Mit Ölwechsel? :o
  • reo-fahrer
    reo-fahrer reagierte auf den Beitrag von ragazza im Thema Heumoederntrails mit Like Like.
    Zur Info: der Lift ist eigentlich komplett fertig, es fehlt noch ewas die Begrünung der Baustellennarben. Nächsten Dienstag gibt's noch...
  • reo-fahrer
    reo-fahrer antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    ich bin ab Mitte Juni wieder drei Monate in Frankreich, da ist's schon praktisch wenn man zur Not aus zwei-mach-eins spielen kann statt...
  • reo-fahrer
    reo-fahrer antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    haut mich, aber Hinterbau non-superboost ;) (alles andere im Keller hat halt 157x12 und SRAM XD und 203mm Scheibe, da kann ich beliebig...
  • reo-fahrer
    reo-fahrer antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    hab mich gerade dabei erwischt auf der Bird Webseite zu schauen wie's mit der aktuellen Verfügbarkeit aussieht 🫣
  • reo-fahrer
    gibts auch in stabil z.B. von Vetter https://www.ebay.de/b/Vetter-Hebekissen/96471/bn_7005506673
  • reo-fahrer
    reo-fahrer antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    ja, aktuelle Mattoc Pro ist genauso IRT und MC2 Dämpfung wie in der Mezzer Pro.
  • reo-fahrer
    reo-fahrer antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    und der Punkt an dem der HBO einsetzt ist ja auch immer der selbe, 25mm oder 30mm(?) vor Ende des Federwegs, das ist bei 170mm ok, bei...
  • reo-fahrer
    reo-fahrer reagierte auf den Beitrag von Lord Shadow im Thema Bird Aeris AM Club mit Haha Haha.
    Muss das sein? Mir gefällt an diesem Rad alles, außer die Formsprache. Und jetzt noch so ein gute Review. Frech.
  • reo-fahrer
    reo-fahrer antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    und nachdem man ja nicht bei Fox unterwegs ist ;) , ne CSU kostet UVP 285€ wenn man denn unbedingt auf 44mm Offset gehen will...
  • reo-fahrer
    Joa ich weiss, durch ein paar Änderungen im privaten bin ich aktuell aber aktuell dauerhaft im WoMo und hab grad wenig Motivation die...
  • reo-fahrer
    reo-fahrer reagierte auf den Beitrag von scylla im Thema Bird Aeris AM Club mit Like Like.
    So, mal ein paar Eindrücke von der ersten Fahrt runtergeschrieben. Meine Bike-Historie der letzten Jahre: Cotic Rocket Gr. S (26'') -...
  • reo-fahrer
    reo-fahrer reagierte auf den Beitrag von scylla im Thema Bird Aeris AM Club mit Like Like.
    Längere Leitung organisiert, angeschraubt, Bremse entlüftet, und noch ein bisschen weiteren Kram angeschraubt. Sieht schon fast aus wie...
  • reo-fahrer
    reo-fahrer reagierte auf den Beitrag von scylla im Thema Bird Aeris AM Club mit Like Like.
    Das englische Vögelchen ist sooo geil 🥰 (Also ja, es sieht auch geil aus - finde ich zumindest - aber es fährt sich auch so)
Zurück
Oben Unten