Aktueller Inhalt von respectpigeons

  1. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Ich habe kein Problem damit, auf das Bike zu warten 😊 Das Occam wird auch bestimmt nicht in Größe L verfügbar sein. Dazu muss ich sagen, dass mir das Aussehen von dem Occam leider so gar nicht zusagt.
  2. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Zum Abschluss und der Vollständigkeit halber teile ich euch mit, dass ich mich für ein Propain Tyee CF in L mit einer Lyrik Select+/Super Deluxe Select+ Air entschieden habe, nachdem ich es Probefahren durfte. Liefertermin wird voraussichtlich Anfang 2022 sein. Ich kanns kaum erwarten :lol:
  3. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Ich brauch ja auch kein Baller-Enduro. Problem ist, dass ich gelesen habe und auch bei Youtube Videos gesehen habe, dass moderne Enduros extrem gut beim Runterfahren sind und auch solide beim Hochfahren. Dabei sollte das Bike kontrollierbar und gut ausgestattet sein, sodass ich in ein, zwei...
  4. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Ich schaue mal, dass ich an das Trek Fuel EX 9.7 irgendwie rankomme. Da gibt es ja sogar eine ML Größe, laut Trek fall ich aber dennoch in Größe L.
  5. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Es ist mir eine Ehre :anbet:
  6. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Super, morgen wirds wegen der Arbeit schwierig beim Hans (die Legende) anzurufen. Ich kann es am Donnerstag versuchen.
  7. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Ich glaub ich sollte einfach mit dem Cube und dem Factory-Bling mit einem komplett idiotisch eingestelltem Fahrwerk durch die Gegend trödeln. Fühle mich mittlerweile mehr verwirrt, als aufgeklärt :confused: :crash:
  8. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Ich dachte die seien solide. Das Trek Slash 8 sieht auch interessant aus.
  9. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Das Canyon Strive CF8 ist zwischen Oktober-November lieferbar. Was sagt ihr zu dem Bike in Größe L? Edit: Möglicherweise passt da auch Größe M besser zu mir.
  10. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Hier zwei weitere Bilder des Kellys. Leider kann ich darauf nicht erkennen, welche Größe es tatsächlich hat.
  11. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Bikeshop, wo ich das Rad ausgeliehen habe ein Sticker mit der Größe M aufgebracht hat, ich aber auf dem Rahmen Größe L gesehen habe. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Ich kann da morgen/übermorgen mal nachfragen.
  12. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Kein Shop in meiner Nähe verkauft Kellys bikes. Auch war es mir ein wenig zu schwergängig, es hat sich nicht wirklich agil angefühlt. Deswegen dachte ich, dass ich mich bei anderen Marken mal umschaue.
  13. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Nachdem ich darüber nachgedacht habe, finde ich es auch nicht gut, dass ich mich gerade so am Rande von Größe M bewege und die Sattelstütze schon weit nach oben eingestellt werden musste, damit ich gescheit bergauf radeln kann. Deswegen werde ich das Marin in M canceln und mich weiter umsehen...
  14. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Uuuund ich bin jetzt wieder verunsichert, ob das M doch auf Dauer zu klein ist. Ich kann den Antrag wieder zurückziehen. Das Rift Zone ist dort leider in L nicht mehr lieferbar.
  15. respectpigeons

    Erstes Fully 3000-4000€

    Ich habe mich nun für das Marin in M entschieden, nachdem ich es Probe fahren dürfte. Es scheint ein wirklich super Bike zu sein, welches eine moderne Geometrie hat ohne vollkommen überfordernd zu sein. Ich denke, dass ich damit eine Menge Spaß haben werde und vor allem kann ich es so schön in...
Zurück
Oben Unten