Aktueller Inhalt von rete

  1. R

    rock shox revelation rct3 von 150mm auf 130mm umbauen

    2016 (11T5....) 11.4018.022.002
  2. R

    Rock Shox 35 Gold RL versus EXT Era. Ist dreifacher Preis viel besser?

    MST hat jetzt eine 35 Druckstufe.
  3. R

    Rock Shox 35 Gold RL versus EXT Era. Ist dreifacher Preis viel besser?

    Yari und 35 Gold zustand offen
  4. R

    Rock Shox 35 Gold RL versus EXT Era. Ist dreifacher Preis viel besser?

    Interessant, ich habe die 35 Gold und der Rebound ist nur die orifice. Es gibt nur einen Ort, an dem es möglich ist, besser zu sein... In meinem habe ich einen modifizierten Rebound von einem Yari verbaut.
  5. R

    Yari Tuning

    so was?
  6. R

    Yari Tuning

  7. R

    Yari Tuning

    nicht 6mm ID
  8. R

    Yari Tuning

    hier
  9. R

    Yari Tuning

    Rockshox Vivid R2C (High, Mid, Low) oder Vivid 5.1 (tune A, B oder C) shims Hier
  10. R

    Yari Tuning

    Boxxer MoCo IS tuning... Sie glauben nicht, dass es große passagen für den Rücklauf gibt? auch diese modifikation - 3 neue Löcher bypass shims für LSC und 3 Löcher, 3.5mm, direkt zu shims für HSC.
  11. R

    Yari Tuning

    Nein, minimum 21.5 oder 22
  12. R

    Rockshox 35 Gold Dämpfer Upgrade?

    Nein, mit Ihrem RCT3 ist das nicht möglich. Siehe hier
  13. R

    Reba von 20?? noch zu retten?

    5ml
  14. R

    Rockshox Super Deluxe vs. Fox DPX2

    nein und nein Vorsprung Tractive fur super deluxe
  15. R

    RS Pike Gabel leckt beim „Open Pedal Firm“ versteller

    Keine o-ringe von Rockshox erhältlich und sie müssen sich selbst reparieren. Video
Zurück
Oben Unten