Aktueller Inhalt von Riana

1. R

Ladies only!

Also ich mache ja nun auch seit Januar Spinning und finde es macht super Spaß und ist richtig schön anstrengend! Wenn ich Spinning mache ist es sowieso schon viel zu dunkel um noch draußen zu fahren, daher kann ich das ja dann noch zusätzlich tun wenn ich möchte! Fühle mich nach ca 6 Wochen...
  2. R

Beinenthaarung beim Biken

Schau mal hier da müsstest du vieles zu dieser Frage finden :lol: :lol: :lol:
  3. R

Ladies only!

Hallo Ihr Lieben :-), in HH war es richtig schön, ich hätte nicht gedacht, dass das Musical so toll ist, ich war wirklich total begeistert! Danach waren wir noch super lecker indisch Essen und dann noch auf der Reeperbahn Bier trinken :lol: ! Es war ein sehr sehr schönes Wochenende...
  4. R

Anfänger ...

Ich würde mir nur an deiner Stelle eine Fahrradhose zulegen, denn einem kann der A.... schon ganz schön weh tun nach den ersten Touren und wenn man dann keine gepolsterte Hose hat, kann einem der Spaß daran schnell vergehen :D ! Habe am Sonntag auch wieder meine erste Tour nach 5 Monaten...
  5. R

Ladies only!

@ Blue DAAAANKE für die vielen Tipps kann mir nun noch jemand eine Disco für Samstag abend nach dem Musical Besuch, ach und eine gute Restaurantempfehlung wäre auch nicht schlecht :-))))! Ich freu mich auf jeden fall tierisch!!!! Mein Gewicht treibt mich zur Verzweifelung, da es nicht...
  6. R

Ladies only!

Also ich bestell in letzter Zeit doch recht häufig bei Esprit im Internet, da bekommt man immer so nette runtergesetzte Sachen und außerdem kann man gleich mehrere Größen bestellen und was nicht passt geht umsonst zurück! Man muss da noch kein Porto bezahlen :-))))! Laufschuhe könnte ich auch...
  7. R

Ladies only!

@ Lola HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh nachträglich, habe gerade erst von deiner mutigen Entscheidung ;-) gelesen @ blue .. uuuuuuund haste schöne Schuhe gefunden?? Meist ist es doch so , wenn man so richtig Lust hat irgendwelche schönen Sachen zu kaufen bekommt man nichts :-(( *noch mehr Frust...
  8. R

Ladies only!

:-) mein Nachwuchs findet es toootal doof ohne Stützräder zu fahren, obwohl ich es jetzt dieses Frühjahr angehen möchte, damit wir zusammen zum Kindergarten mit dem Fahrrad fahren können statt wie bisher mit dem Auto! Werde jetzt am Sonntag die erste Tour machen habe so 40 Km und 300 - 400 Hm...
  9. R

Ladies only!

Hallo , ich weiß ja nicht ob ihr euch überhaupt noch an mich erinnert, aber ich würde auch gerne wieder mitmischen ...! Nach unserem Umzug, der mehr Zeit benötigt hat als wir dachten, werde ich ab dieser Woche wieder anfangen zu trainieren! Habe auch ein super Ziel wir machen im Juni eine...
  10. R

Feierabendrunde Montag

Hi, hatte dein Posting gar nicht gesehen, aber bei dem Wetter hat sich der Biergartenbesuch wohl sowieso erledigt! Habe gestern einen Anruf von Trtobratze bekommen, dass mein Rad nun endlich fertig ist :-)! Dann kann es ja nächste Woche wieder schön werden :-)! LG Steffi
  11. R

Feierabendrunde Montag

Hi Eisbär :-), Tretobratze war der Laden meiner Wahl, aber jetzt habe ich den Eindruck gewonnen, dass die sich eher um die Cube's und Cannondale's kümmern als um Andere :-(((((! Bin auf jeden Fall echt angek..... und das einzige was ich im mom. an Sport mache ist zu Hause auf dem Crosstrainer...
  12. R

Feierabendrunde Montag

Von mir nach langer Zeit mal wieder ein Posting..... mein Bike ist NOCH IMMER nicht repariert, ich stehe kurz davor den Typen in dem besch... Fahrradladen an den Hals zu springen..... und ihn mal kräftig druchzurütteln... Gerade habe ich angerufen und die meinten "Nöööö das Ersatzteil ist immer...
  13. R

Ladies only!

Von mir nach langer Zeit mal wieder ein Jammerposting ..... mein Bike ist NOCH IMMER nicht repariert, ich stehe kurz davor den Typen in dem besch... Fahrradladen an den Hals zu springen..... und ihn mal kräftig druchzurütteln... Gerade habe ich angerufen und die meinten "Nöööö das Ersatzteil...
  14. R

Ladies only!

Boah ich könnte echt k.... :kotz: ! Nun hab ich gestern bei dem Laden angerufen , ob mein Bike nun endlich fertig ist! Kommentar von dem Typen, ähhhh nöööö ich hab da mal versucht ein Schaltauge zu bestellen die hatten das aber nicht da ... *waaaas* ja sind die denn zu nichts nütze die Typen...
  15. R

Ladies only!

:-( hier ist das schönste Wetter und mein Bike ist noch immer beim SChrauber :( dat kann doch echt nicht wahr sein! Außerdem ersetze ich die Zeit in der ich keinen Sport mache mit Essen, das hab ich heute auf der Waage deutlich gesehen *ahhhhhh*! Na ja was solls, irgendwo muss man sich ja die...
Zurück