Ladies only!

@ Lola HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh nachträglich, habe gerade erst von deiner mutigen Entscheidung ;-) gelesen

@ blue .. uuuuuuund haste schöne Schuhe gefunden?? Meist ist es doch so , wenn man so richtig Lust hat irgendwelche schönen Sachen zu kaufen bekommt man nichts :-(( *noch mehr Frust schieb*!

Bei mir läuft es im mom. echt super 1,5 kg sind runter und ich habe ziemlich viel Sport gemacht! SOnntag erste mal wieder auf dem Sattel gesessen und flache 50 km gefahren um sich mal ein bisschen einzufahren! Mir tat am nächsten Tag mein Hintern weh, das es eine wahre Wonne war abends zum Spinning zu gehen! Ich bin teilweise freiwillig im stehen gefahren, die haben mich zwar alle blöd angeschaut mir war es aber egal :-))!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
LG Steffi

@bluemuc

Habe mir an dir ein Beispiel genommen, wir Mädels müssen ja zusammenhalten, und das nächste Schuhgeschäft gestürmt. :daumen:

hey mädels!

ja, ich habe wunderschöne, traumhaft günstige schuhe gefunden. sogar mehrere paare. *schwärm*

und es wäre sogar total billig gekommen. ich hätte nämlich jeweils nur einen gebraucht. in den noch vorhandenen größen hätten meine füße nämlich locker beide in einen gepaßt. leider wollten sie mir jeweils einen nicht verkaufen. schon gar nicht für die hälfte.

unflexibles pack diese schuhverkäufer. :aufreg:

so lauf ich denn mit meinen abgelatschten absätzen weiter rum und frag mich nebenbei, wo eigentlich all die netten kleinen schusterlädchen hingekommen sind, die einem früher für wenig geld mit einem netten lächeln und viel können die appen absätze wieder gerichtet haben....

hach, früher... da war noch alles richtig fein..... :heul:

nachdem ich ja bereits letzte woche einen schuhsuchversuch unternommen hatte - da aber für bike-schuhe - und zu dem :eek: schluss kam, dass ich bei kauf der mir zusagenden UND passenden objekte ab jetzt in bike-schuhen ins theater gehen muß (da führt frau ja schließlich ihre teuersten schuhe aus, nicht wahr) leg ich das thema erstmal ad acta.

und frag mich, wo eigentlich all die kleinen netten schusterlädchen.... ach das hatt ich ja schon... :( :confused:
mei..... na ja pflaster - ihr wißt schon.....

:rolleyes:

katrin, wie wars bei dir? was gefunden?

Womit wir beim frauentypischsten Thema wären...

Hach Mädels,
Klamotten kaufen ist doch der Horror schlechthin. Ich tus furchtbar ungern und hoffe immer auf die Tage, an denen man eigenlich irgendwas anderes in der Stadt will, mal kurz in einen Laden springt und erfolgreich wieder raus kommt. Losziehen, um was bestimmtes zu kaufen? Vergesst es...

Stopp. Reicht. ;)

......... mmhhmmmmm....

eigentlich geh ich gern einkaufen. und ich finds auch nicht sooo schlimm, wenn ich nix find. aber wenn ich schon nicht trainieren darf, dann würd ich zumindest gern was kaufen... :mad: und dann ärgere ich mich schon, wenn ich nix krieg.

neuerdings nehm ich sogar gern nen mann mit. mach ich normalerweise nieeeemals! aber neuerdings.... echt ne ausnahmeerscheinung der gute :herz:

oh je schuhe kaufen - ein grässliches kapitel - passen nie oder sind hässlich oder beides und ich hab so große füße, da sehen alles schuhe irgendwie nicht mehr so niedlich aus wie in 37 :heul:
ansonsten geh ich eigentlich auch gern einkaufen aber es gibt wenig männer, die man sich dabei als begleitung vorstellen kann - glückwunsch blue :D

aber zurück zum thema, wenigstens sport.
es ist mir gelungen (was ich nicht mehr für möglich gehalten hätte, ehrlich) mir ein paar neue laufschuhe zu erstehen.
ob frau dafür aber extra nach berlin fahren mußte...
also es war sehr schön nicht nur wegen der schuhe :)

lola, es geht vorbei, das ist im moment das beste dran, und danach wird´s ja erstmal ganz schön anstrengend, also leg die füße noch ein bißchen hoch, später läßt sie dir keine ruhe mehr, die süße ;)

riana, schön mal wieder was zu lesen :) das stützräderproblem kenn ich. schraub sie ab, haben wir auch gemacht oder besorgt ihr ein 12'' wo sie die füße auf den boden bekommt, dann geht´s wahrscheinlich ganz schnell.

willkommen an die neuen ladies (vielleicht kommen ja noch mehr...), klasse, dass mal wieder leben in die bude kommt :cool:

lg
D.

@bluemuc

Ich hatte Glück mit meinem Schuhkauf. Schon vor einigen Wochen hatte ich ein Modell ins Auge gefasst. Im Geschäft lief eine Sonderaktion (-20%). Da das Objekt der Begirde im Schaufenster stand, hatte ich es in der letzten Zeit immer wieder umkreist und siehe da heute eine weitere Preisreduktion (nun insgesamt 40 % vom Normalpreis). Also gleich rein ins Geschäft und das letzte Paar ergattert. :hüpf: :hüpf:

@nomedoro

Was hast du dir für Laufschuhe zugelegt. Bei der Modellvielfalt ist eine Laufbandanalyse recht hilfreich.

jaja, Klamotten kaufen, irgendwie seit der € da ist kommen mir die Sachen immer sooo teuer vor. Und in Zeiten wo man neue Teile fürs Bike braucht, gehe ich derzeit lieber nicht in die Stadt :D

Wobei heute, als ich Mittagspause hatte, war ich mal kurz im Hugendubel und da gabs viele Taschenbücher für 1,99€. Da hab ich natürlich zugeschlagen, damit die täglichen S-Bahn fahrten schneller vergehen :lol:

oh ja, hugendubel ist für mich auch ein ort mit hoher verführungskraft, ich bin ein buchhandlungsjunkie sozusagen :rolleyes: (konnte in berlin auch nicht dran vorbei, 'seufz')

nach langer zeit hab ich mal wieder zu reebok gegriffen, ich hatte früher mal ein modell, das war wie für mich gemacht, nachdem die komplett auseinandergefallen waren (die nachfolger waren ziemlicher schrott) bin ich auf asics duomax umgestiegen, mit denen war ich ganz zufrieden, aber das neue paar erinnert im schnitt und laufgefühl (naja im karstadt zwischen den regalen, sah ziemlich bescheuert aus) sehr an die von früher und daher hab ich sie voller hoffnung erstanden.
war erst vor drei tagen und immer wenn ich laufen gehen will, regnet´s und heut war ich ehrlich gesagt lieber biken - hmmm - sollte mir das zu denken geben?

Also ich bestell in letzter Zeit doch recht häufig bei Esprit im Internet, da bekommt man immer so nette runtergesetzte Sachen und außerdem kann man gleich mehrere Größen bestellen und was nicht passt geht umsonst zurück! Man muss da noch kein Porto bezahlen :-))))!
Laufschuhe könnte ich auch mal gebrauchen, da ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe auch mal joggen zu gehen.... na ob ich das wirklich umsetze wird sich zeigen :D !

Am Wochenende fahr ich erst mal mit meinem Herzallerliebsten nach Hamburg , bin ja mal gespannt .... das Wetter soll schon mal nicht besonders prickelnd werden, aber was solls dann bleiben wir halt den ganzen Tag im Hotelbett :lol: :lol: :lol: !
LG Steffi

Riana schrieb:
...Am Wochenende fahr ich erst mal mit meinem Herzallerliebsten nach Hamburg , bin ja mal gespannt .... das Wetter soll schon mal nicht besonders prickelnd werden, aber was solls dann bleiben wir halt den ganzen Tag im Hotelbett :lol: :lol: :lol: !
LG Steffi

das wär aber schade um den aufenthalt ;) - hamburg ist ein ganz tolle stadt, finde ich!

der tipp mit esprit ist gut, hab ich noch nie dran gedacht und die sachen gefallen mir oft.

schönen tag an alle, obwohl´s hier grau und nieselig ist, aber - wie heißt das so schön - es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung :rolleyes: also versuch ich´s auch mal mit ´ner runde.

lg
D.

moin moin

riana: die hamburger sind auf pitscherwetter bestens eingestellt (die kennen ja nix anderes) und haben eine menge wunderschöner, allesamt überdachte, einkaufspassagen. nix wie hin! jungfernsitieg ist die schönste, find ich. leider auch die teuerste. aber da gibts viel zu gucken.

und kleiner tip für die schnüffelnase im bereich krimskrams, wohnungs-goodies, küchenaccesoires etc.: schau mal am hafen, ob es dort den "speicher" noch gibt. ist hinten im hafen. einfach mal fragen.
ein traum bei schlechtem wetter! und immer ein schnäppchen zu machen! *neid*

hafenrundfahrt ist auch bei regen witzig, oder bootsfahrt durch die speicherstadt....
dann natürlich der fischmarkt am samstag morgen und selbstverfreilich die museen...

falls schuhkauf: goertz in der mönkebergstraße. einer der größten, wenn nicht der größte in d-land. ne weile haben die mal die schuhe nach farben sortiert.... :heul:

und natürlich beck. oben am ende der mönckeberg, gegenüber vom bahnhof...

und gleich daneben karstadt sport. auch reichlich groß.

ich wünsch dir viel spaß! :daumen:

all: ab morgen darf ich wieder... :hüpf:
wird ja auch zeit. geht ja nicht, dass ich im wp noch weiter abfalle... :mad:

Melocross schrieb:
jaja, Klamotten kaufen, irgendwie seit der € da ist kommen mir die Sachen immer sooo teuer vor. Und in Zeiten wo man neue Teile fürs Bike braucht, gehe ich derzeit lieber nicht in die Stadt :D

Wobei heute, als ich Mittagspause hatte, war ich mal kurz im Hugendubel und da gabs viele Taschenbücher für 1,99€. Da hab ich natürlich zugeschlagen, damit die täglichen S-Bahn fahrten schneller vergehen :lol:

melo, welcher hugendubel liegt denn bei dir in mittagspausen-nähe? vielleicht liegen wir beide ja mittagspausenmäßig gar nich so weit auseinander? ;)

meiner ist marienplatz.

So, ich habe gerade mal der anderen Leidenschaft der weiblichen Leidensgenossinnen gefrönt: Ich war beim Friseur. ;)

Es sollte etwas kürzer, aber so, dass man die Haare noch unter dem Helm gebändigt bekommt, sprich, die müssen noch zum Zopf.
...ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass der Zopf recht weit unten hin muss. :eek:
Naja, wächst ja wieder.

...viellecht sollte ich aus Frust heute abend noch schoppen gehen. ;)

Respekt, Doro,
bei dem Wetter macht ja noch nicht mal der Weg von der Uni nach Hause Spaß mit dem Rad. Und das geht nur bergab.

ratte schrieb:
So, ich habe gerade mal der anderen Leidenschaft der weiblichen Leidensgenossinnen gefrönt: Ich war beim Friseur. ;)

Es sollte etwas kürzer, aber so, dass man die Haare noch unter dem Helm gebändigt bekommt, sprich, die müssen noch zum Zopf.
...ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass der Zopf recht weit unten hin muss. :eek:
Naja, wächst ja wieder.

...viellecht sollte ich aus Frust heute abend noch schoppen gehen. ;)

Respekt, Doro,
bei dem Wetter macht ja noch nicht mal der Weg von der Uni nach Hause Spaß mit dem Rad. Und das geht nur bergab.

ach jeee, da sagst du was... ich sollte auch mal.

aber: :streit:

"ich muss unbedingt zum friseur"
"nix, das bleibt wie es ist!"
"aber dear, doch nur ein paar cm."
"lass es bitte"
"nur die spitzen"
"NEIN!!!!!!"

:( sollischmachen??? :ka:

Tu´s einfach. Wenns nur die Spitzen sind. Ändern kann er dann ja auch nix mehr. Und wächst ja auch wieder. Und bevor es anfängt fisselig zu werden, kann mal ein Centimeter ab.
Kannst ja die Schuld auf mich schieben von wegen Überredungskünste (ähem) und Gruppenzwang und so. :D

Ich musste aber auch gerade jemanden beruhigen. ;)

@ Blue

näher liegt der am Stachus, war aber vorgestern bei dem am Marienplatz
Arbeiten tu ich im HBF 5 Stock :)

Zum Friseur möcht ich auch mal wieder hin, schaffs aber erst wieder im Februar

@ Blue DAAAANKE für die vielen Tipps

kann mir nun noch jemand eine Disco für Samstag abend nach dem Musical Besuch, ach und eine gute Restaurantempfehlung wäre auch nicht schlecht :-))))!

Ich freu mich auf jeden fall tierisch!!!!

Mein Gewicht treibt mich zur Verzweifelung, da es nicht so runter will, wie ich es gerne hätte, aber sportlich merke ich schon Erfolge *oder bild ich mir das nur ein :D *!

Na ich werde wohl noch ne ganze Zeit durchhalten müssen bis ich zufrieden bin! Aber am Wochenende ,werde ich so richtig zuschlagen, mir ist alles egal!

Ich glaub mein Freund wird sich bedanke, wenn ich ihn in Hamburg von einer Einkaufsmeile zur nächsten schleife :lol: :lol: :lol:

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen annehmbaren Start in die Woche (?)

Da ich für meine Vereinsarbeit ganz dringend eine Auffrischung meines Erste-Hilfe-Kurses benötigte, hat mich ein Bekannter vom Roten Kreuz am Samstag zum nächst möglichen Termin mitgenommen. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht was mich erwarten würde, denn normalerweise sitzt man in einer Runde mit Fahranfängern. Schließlich endete unsere Fahrt direkt in der Halle eines Drahtzieherwerkes und wir wurden schon von ca. 15 "schweren Jungs" erwartet, die mich (als einzige Frau) etwas schräg ansahen. Nachdem ich dann auch gleich nach der Toilette fragte, hatten sie wohl schnell ihre Meinung über mich gebildet. Eine Damentoilette gab es übrigens nicht...

Um die Runde wohl etwas aufzulockern, musste sich jeder vor Kursbeginn vorstellen und seine Hobbys offenbaren. Nachdem ich dann an der Reihe war und als Hobby Mountainbiken angab, tauten die Männer mir gegenüber doch etwas mehr auf und als ich der Ersthelferpuppe beim Wiederbeleben noch 2 Rippen "gebrochen" hatte :D wurde ich von den "eisenharten Drahtziehern" voll akzeptiert. ;)

So, das war eine kleine Geschichte von meinen Erlebnissen am Wochenende.

Katrin schrieb:
...und als ich der Ersthelferpuppe beim Wiederbeleben noch 2 Rippen "gebrochen" hatte :D wurde ich von den "eisenharten Drahtziehern" voll akzeptiert. ;)
Knacks, knirsch. Ja, kann ich mich noch dunkel dran erinnern. Obwohl, ich meine, bei mir oder besser der Puppe sei alles heil geblieben. ;)

Und nochwas zum Thema Knacks und Knirsch.
Ich stehe im Moment etwas mit dem Bodenbelag auf Kriegsfuß, also nur zum Verständnis, nicht mit dem Asphalt an sich sondern eher mit dem nicht immer sichtbaren Film an gefrorenem Wasser.
Samstag, Wiegetritt bergauf, Hinterrad schmiert weg, Padauz, Aua! Fazit: Blaue Flecken am linken Ellbogen, linker Oberschenkel und rechtes Knie.
Heute, Beschleunigung mit leichtem Schlenker, gleiches Spiel, nur dass ich diesmal jemandem zu Füßen oder besser gesagt unausweichlich in den Weg geplumst bin. Der Biber war begeistert. Und zu allem Überfluss kam in dem Moment auch noch unser Chef mit dem Auto vorbei. Fazit: Diesmal der linke Oberschenkel und das rechte Knie blau. Wenigstens symmetrisch. ;)

So, die nächste bitte mit ihren Geschichten vom Wochenende.

ja also ähem.....

freitag abend fing beschaulich an. spatzi meinte sich mit den öffentlichen verkehrsmitteln auszukennen und wollte mich mit fertig gedecktem dinner for two-tisch überraschen..... und landete beinahe am tegernsee.. :rolleyes:

bis er wieder zurück war, hatte ich die sache mit abendessen kochen, tisch decken und fast auch schon abendessen aufessen erledigt..... :lol:

samstag:
ähhhh samstag.... ähäm.... ja also samstag... ja doch, morgens war ich ne stunde joggen....... ;)

sonntag: bis mittag ähäm.... na ja
und danach dann blitz ins studio: massage, dampfbad, solarium, ne stunde unter meiner palme, dann spinning und danach noch sauna.

ich sag euch, ich bin völlig fertig...... :D

katrin: versprich mir, dass du berücksichtigst, dass meine rippen etwas zarter sind, sollte ich dir je unter die erstehilfehände kommen.... :daumen:

ratte: blau ist ne wunderbare farbe.... nur bitte solche scherze gegen juni hin reduzieren.... :eek:
gute besserung!

riana: wie war es denn nun? erzähl!

und im nu ist das WE wieder rum!

Am Freitag war ich das erste mal bei einem Meerschweinchen Stammtisch, ja den gibts!! :) War eigentlich recht nett, selbst einige Meerschweinchen waren auch dabei. Nur die die Fahrt nach Hause mit dem Auto war recht rutschig.
Samstag und Sonntag habe ich meinem Freund geholfen sein Bike auseinander zubauen, da es ja verkauft wird und unzählige e-mail beantwortet von unschlüssigen Bikern obs sie die Teile nun wollen oder nicht, das geht jetzt schon gut eine Woche so :lol:
Morgen muss ich erst mal zum Tierarzt, da eins von unseren Meerschweinchen am Auge einen Bindehautenzündung hat, und sie Tropfen irgendwie nicht ganz helfen.

Zurück