Ladies only!

Von mir nach langer Zeit mal wieder ein Jammerposting ..... mein Bike ist NOCH IMMER nicht repariert, ich stehe kurz davor den Typen in dem besch... Fahrradladen an den Hals zu springen..... und ihn mal kräftig druchzurütteln...
Gerade habe ich angerufen und die meinten "Nöööö das Ersatzteil ist immer noch nicht da" daraufhin hab ich gefragt, was der Lieferant sagt und die meinten nur, sie hätten nicht persönlich mit ihm gesprochen sondern nur ein Fax geschickt :mad: ! Ist DAS Kundenservice`???????????????
Ich war jetzt 4 Wochen nicht mehr biken und außerdem schluck ich schon wieder AB... mal wieder ne Blasenentzündung :eek: !+
Also ihr seht, bei mir läuft alles schief, ich hoffe mal der Rest des Jahres verläuft ohne weitere Vorfälle!
Liebe Grüße
Steffi

Riana schrieb:
Von mir nach langer Zeit mal wieder ein Jammerposting ..... mein Bike ist NOCH IMMER nicht repariert, ich stehe kurz davor den Typen in dem besch... Fahrradladen an den Hals zu springen..... und ihn mal kräftig druchzurütteln...
Gerade habe ich angerufen und die meinten "Nöööö das Ersatzteil ist immer noch nicht da" daraufhin hab ich gefragt, was der Lieferant sagt und die meinten nur, sie hätten nicht persönlich mit ihm gesprochen sondern nur ein Fax geschickt :mad: ! Ist DAS Kundenservice`???????????????
Ich war jetzt 4 Wochen nicht mehr biken und außerdem schluck ich schon wieder AB... mal wieder ne Blasenentzündung :eek: !+
Also ihr seht, bei mir läuft alles schief, ich hoffe mal der Rest des Jahres verläuft ohne weitere Vorfälle!
Liebe Grüße
Steffi

ach du arme! :mad:
mensch, das scheint wirklich nicht deine saison zu sein....
bike-händler-wechsel???
was deine blasenentzündungen angeht: das ist doch nicht normal! wirken die ab überhaupt noch???

@all: nachdem ich am samstag auf der eibsee-tour blackbike mecki kennenlernte (uiuiui, ich sag euch mädels, die ist fit!!! :eek: ) und gestern auch den ganzen tag in der sonne rumgeheizt bin, hab ich nun endgültig eine nicht mehr zu leugnende bikerbräune..... :heul: ab mitte oberschenkel abwärts schick braun. darüber kalkweiß!!!! :eek:
und erst der rücken! sieht richtig verboten aus..... :rolleyes:

wie war euer we so?

@ mecki für dienstag: heil daheim gelandet? wie war der rest vom we? gruß an die mädels und andreas! war echt nett mit euch. ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder! :hüpf:
bei unserem "kleinen" _:bier:-event waren dann übrigens über hundert leute!!!! war super! :daumen:

so, mädels...
jetz hat mir noch ein doc geraten, lieber rennrad zu fahren, vielleicht sollte ich es jetz mal glauben und in angriff nehmen....

das heisst, ich werde das team nur noch als rennradlerin unterstützen können, denn 2 räder kann ich mir nich leisten, und das moped will ich dann doch nich verkaufen...

allerdings wann ich wieder fahren kann, steht ja in den sternen... war ja heut bei den unfallchirurgen, wo ich schon die ganze zeit hin wollte, und die haben sich das angehört, und meinten: vermutlich ein innenmeiskusriss und evtl bis sehr wahrscheinlich ne kreuzbandruptur... dem mrt schenken sie in meinem fall wenig glauben...

das heisst, spiti darf sich am 19. mal wieder unters messer begeben...
erstmal ambulant... wenns nur der meniskus is, dann bin ich schnell wieder fit, wenn es das kreuzband wirklich erwischt hat, dann dauert es lange, erfordert dann ne 2tte op, wo ich dort bleiben muss und ich verlier dann wahrscheinlich meine praktikumsstelle.... :(

aber ich versuche mich jetz aufs rr-fahren zu freuen und mich damit abzulenken....

werd versuchen bis zur op zu arbeiten, obwohl ich noch nich weiss, obs wirklich klappt....

geniesst das wetter!!! viel spatz beim biken!!!

oje, dich trifft es aber wirklich hart dieses jahr.
da bleibt wohl nur, dir alles gute zu wünschen und die daumen zu drücken, dass das kreuzband nicht geschädigt ist, denn das wäre wirklich eine wesentlich längere behandlungszeit als bei einem meniscusschaden.

lg
D.

Moin Mädels,

soooo, ich lebe auch noch - Ihr wisst ja: Unkraut vergeht nicht. Seid mir nicht böse, aber ich bekomme im Moment absolut nichts geregelt :heul:

Noch immer leide ich an einer permanenten Müdigkeit - und die heissen Temperaturen tragen dazu bei, dass ich jetzt völlig durchhänge und mein Kreislauf im Keller zu finden ist :(. Die Übelkeit hat nun auch so langsam eingesetzt, was meiner vermalledeiten Figur nur zugute kommt :daumen:.
Aber na ja, ich will Euch ja jetzt nicht meine Wehwehchen klagen (ich weiss, hab´ ich ja schon ) ;).
Ansonsten musste ich gestern wieder zur Kontrolle und was soll ich Euch sagen? Man konnte zum ersten Mal "das kleine Häschen" auf dem Bild erkennen. Es misst erst 2,6 cm - zur nächsten Untersuchung wird es wohl schon doppelt so gross sein. Hässchen, weil es wirklich so aussieht :lol:.

Biketechnisch läuft bei mir im Moment nicht so viel - es ist zu heiss und irgendwie komme ich mit nichts in Quark. Letzte Woche habe ich mit meiner schlechteren Hälfte und meinem Sohn eine Tour gemacht - Sohnemann hängt mich inzwischen mit links ab :(. Einen 22er Schnitt auf 40 KM finde ich für einen 7-jährigen schon ganz schön flott. Da kann er ja endlich anfangen, Rennen zu fahren (das möchte er so gerne). Gibt es eigentlich auch Teambekleidung für die Kleinsten? ;)

Duisburg war übrigens wirklich ein Super-Erlebnis - nächstes Jahr werden mich die Ärmsten wohl auch ertragen müssen :lol:.

@ Ratte
Es war übrigens sehr nett, Dich mal kennenzulernen :) - ich weiss, ich hatte ein Temperament wie eine Schlaftablette aber im Moment komme ich da auch nicht so recht raus... arghhh, und ich habe es tatsächlich nicht geschafft, Deiner Kamera-Linse zu entkommen - und dabei habe ich mir soooo grosse Mühe gegeben *ggg*.

Ansonsten kann ich echt nur schwärmen, wie nett die Leute alle waren! Ich hatte ja schon ein bisserl Bammel, weil ich nicht gerade sportlich ausschau (und die Wenigsten mir wahrscheinlich Sport zutrauen ;) ). Da ist man dann doch eher mit einem mulmigen Gefühl dabei. Aber ich wurde von Anfang an von allen Betreuern und Fahrern sehr herzlich aufgenommen :daumen:. Hach, das war so toll *schwärm*.....(mal ganz abgesehen vom Unfall eines Fahrers, der aber auf dem Weg der Besserung ist :daumen: - jedenfalls schrieb er, dass er am WE schon wieder 130 KM auf dem Bike sass :eek: ).

So, ich werde mich jetzt mal ganz schnell um die Hausarbeit kümmern, bevor ich wieder einschlafe :lol:.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne, sonnige Tage und viel Spass beim Biken!

:winken: -Tanja-

bluemuc schrieb:
@all: nachdem ich am samstag auf der eibsee-tour blackbike mecki kennenlernte (uiuiui, ich sag euch mädels, die ist fit!!! :eek: ) und gestern auch den ganzen tag in der sonne rumgeheizt bin, hab ich nun endgültig eine nicht mehr zu leugnende bikerbräune..... :heul: ab mitte oberschenkel abwärts schick braun. darüber kalkweiß!!!! und erst der rücken! sieht richtig verboten aus.....

wie war euer we so?

@ mecki für dienstag: heil daheim gelandet? wie war der rest vom we? gruß an die mädels und andreas! war echt nett mit euch. ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder! :hüpf:
bei unserem "kleinen" _:bier:-event waren dann übrigens über hundert leute!!!! war super!

hi zusammen,
nachdem ich vor 3 stunden schonmal einen episch langen we-bericht verfasst habe, der dann dank serverabsturz in den ewigen weiten des netzes verschwand :mad: , hier nun der zweite versuch: nachdem wir die richtig schnellen bayernmädels-blue und marion- gen heimat zum :bier: verabschiedet hatten, zwei weitere mädels an den strand des eibsees verloren hatten sind wir drei restlichen dann auf bester forstautobahn gemächlich gen hochthörlehütte geradelt und konnten immer wieder schöne blicke auf den eibsee geniessen. bergab gabs dann den ein oder andern etwas kniffligeren trail, zurück in garmisch mussten wir feststellen, dass die höhenmeter wieder nur dreistellig waren . abends haben wir dann das muckefuk okupiert (danke nochmal blue für den supertip), der laden ist richtig nett, die salatportionen riesig (wir haben sie trotzdem geschafft :D )
sonntags gings dann nach gemütlichem frühstück auf in richtung reintal. um den schlaf endgültig aus den beinen zu vertreiben haben die bayern hinterm skistadion so ne kleine gemeine 24% steigung hingestellt, aber als nordlichter hatten wir ja nen ruf zu verlieren und das ding natürlich fahrend bewältigt (ok, zumindest einige) :lol: , danach wurde die landschaft mit jedem meter überwältigender, das laktat war schnell vergessen und wir fuhren mit vielen aaahs und ooohs bis zur bockhütte um da in traumlandschaft erst mal nen leckeren müsliriegel einzuwerfen, die energie sollten wir noch brauchen :eek: der weitere weg führte uns dann erst zu den blauen gumpen (blue, fahr hin, die farbe ist wirklich was für dich!), bis dahin zwar schon heftig aber noch fahrbar, dort haben wir dann wieder zehn kleine negerlein gespielt und die drei mädels sind schon mal zur bockhütte zurückgerollt (wo sie ausgiebig die gelegenheit genutzt haben, rasierte bikerwaden zu begutachten :lol: ). danach wurde es dann zunehmend hefiger, die kräfte schwanden auch schon ein wenig, der ruf nach einem fully wurde immer lauter, die schiebepassagen immer mehr und andreas`motivationskünste immer besser (fragt ihn lieber nicht, wie zickig ich werden kann, wenn ich schieben muss!)aber die landschaft hat immer wieder für alles entschädigt und der anschliessend e downhill von der angerhütte zurück hat sowieso jeden uphillmeter völlig gerechtfertigt und war einfach nur genial!!! mit ein paar höhenmeter umweg sind wir dann nach gap zurück, haben unterwegs im strömenden regen noch ne bremse repariert, was sich auf dem anschliessenden klatschnassen haarnadelkurven gespickten 28% asphaltdownhill als recht hilfreich erwiesen hat :lol: , hatten dann endlich doch mal über 1000 hm und sind abends wieder im muckefuk eingefallen (die kennen uns da schon :D ) und jetzt wieder zuhause :heul:
fazit: mädels, fahrt ins reintak, es lohnt sich :daumen: , blue, ich beneide dich ja schon ein wenig um deinen wohnort, sooo ein bikerevier vor der haustür!!!! :)

soso, da waren ja am sonntag einige im rheintal unterwegs....
ich nämlich auch, aber nur kurz......
sind uber den hausberg in garmisch ins rheintalabgefahren...
nachdem man schön oben am hausberg in ner hütte genächtigt hat......

und nun verschwind ich aus dem thread....

@ Blackbike und Blue
Ich beneide Euch richtig :).
Vielleicht kann ich die Blue ja nächstes Jahr mal besuchen und sie zeigt mir mal ihre Heimat - auf dem MTB natürlich *g*.

Aber Mädels, wo steckt Ihr? Seid Ihr alle im Urlaub?

Lola_radelt schrieb:
Vielleicht kann ich die Blue ja nächstes Jahr mal besuchen und sie zeigt mir mal ihre Heimat - auf dem MTB natürlich *g*.

.... wenn du den kindersitz und den wagen dahinter selbst transportierst, gern! ;)

du weißt, dass die touren bei uns zwar nicht immer vierstellige hm-zahlen haben aber auch selten unter 500????? :daumen:

:lol: :lol: :lol: :lol:

@ mecki: fein, dass es euch so gut gefallen hat. die sache mit dem neid... na ja, immerhin muß ich auch erst immer einige km zurücklegen, bis ich da bin.... aber du hast schon recht, es hat was... :D

das rheintal werd ich dann auch ziemlich demnächst mal unter die räder nehmen. scheint ja tatsächlich lohnenswert.

bluemuc schrieb:
.... wenn du den kindersitz und den wagen dahinter selbst transportierst, gern! ;)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich im Urlaub meine Schreihälse mitnehme - wofür gibts denn Männer *fg*.

du weißt, dass die touren bei uns zwar nicht immer vierstellige hm-zahlen haben aber auch selten unter 500????? :daumen:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Also Blue - bis zum Ende der nächsten Saision bin ich topfitt - da werde ich über 1000 hm schmunzeln *hüstel*. Und das meine ich im Ernst :daumen:. Ich kann ja dann den ganzen Sommer mit Fahrradanhänger durch den Teutoburgerwald knastern ;) - was das trainiert *ggg*.

Lola_radelt schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich im Urlaub meine Schreihälse mitnehme - wofür gibts denn Männer *fg*.

Also Blue - bis zum Ende der nächsten Saision bin ich topfitt - da werde ich über 1000 hm schmunzeln *hüstel*. Und das meine ich im Ernst :daumen:. Ich kann ja dann den ganzen Sommer mit Fahrradanhänger durch den Teutoburgerwald knastern ;) - was das trainiert *ggg*.

ok. ich schreibs mir auf und erinnere dich dran.... :daumen:

Lola_radelt schrieb:

...davon kann ich ein lied singen. allerdings läßt im laufe der jahre die bereitschaft des nachwuchs` nach, sich in den hänger verfrachten zu lassen (erlebe ich jetzt gerade) - wird einfach zu langweilig über längere strecken und je nach steigung ist das mit dem fröhlichen kinderlied auf den lippen oder der spannenden geschichte nicht mehr ganz keuchfrei zu realisieren :lol:
aber bis dahin super training!

@ silke: toll gemacht :daumen: , herzliche glückwünsche, wir freuen uns alle für dich mit :)

cu
D.

:) Hi

vielen lieben dank für die glückwünsche!!!echt lieb von euch! :)

Hab mich auch total gefreut un kann es immernoch nit so richtig fassen! :eek:

Damit hätte ich beim besten willen nit gerechnet! hab zwar mit einem podiumsplatz geliebäugelt awa dass es dann bis ganz nach oben reicht!!!

Wünsch auch allen noch viel spass beim trainieren un schön fleißig bleiben! ;)

lg silke

bikersilke schrieb:
Wünsch auch allen noch viel spass beim trainieren un schön fleißig bleiben! ;)

lg silke

geht heute nicht.... hab noch nen dicken kopf von der siegerfete, die ich für dich veranstaltet hab. weil sonst keiner da war, mußt ich ja alles :bier: alleine saufen.... :heul:

:lol: :lol: :lol:

halt uns bitte auf dem laufenden, wie es bei dir weitergeht, ja?

@ doro: mein tel. ist :crash:
manche kommen zu mir durch, andere wieder nicht...... :rolleyes:
einige landen auf der box, ich kann die box aber nicht abfragen..... :aufreg:

:heul:

bluemuc schrieb:
diese :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: -kabine scheint wegen Urlaub bis auf weiteres geschlossen...... ??????????
huhuuu :winken: mich gibts noch und in urlaub bin ich auch noch nicht (dauert aber nur noch 10 tage :hüpf: ), hatte jetzt acht tage ne fette erkältung , draussen hats nur geregnet und mein rädchen war in inspektion und ich hab während dessen den verfrühten winterschlaf eingeläutet und mir selbst ein wenig leid getan :lol:
blue, was machts reintal, arbeitest du dran deien bikebildungslücke zu schliessen :lol: ??
und ihr andern mädels, urlaub, winterschlaf, bike kaputt :confused:
fährt eigentlich irgendeine von euch den vulkanbike in daun ?? wird mein nächster und vorletzter ma für dieses jahr, wäre ja mal nett, nicht das einzige teammädel in der mitte deutschlands zu sein :daumen:
so, mädels, taucht wieder auf, können den thread hier doch nicht so untergehen lassen :D
lg, bb

@blackbike
Mitte Deutschlands? Woher genau? Die Angabe mit den drei Autobahnen ist mir etwas zu ungenau, um Dich einzusortieren.
Mich verschlägts Ende des Jahres aus beruflichen Gründen nach Kaiserslautern an die Uni. Ein paar Höhenmeter mehr können nicht schaden, daran mangelt es mir hier etwas in direkter Umgebung.

Und nein, noch kein Winterschlaf, Kilometer sammeln für Plettenberg. Leider das gleiche Wochende wie Daun und näher bzw. günstiger.

Und ansonsten schiebe ich Frust und das schon nach zwei Tagen, weil ich hier alleine im Labor rumhänge. Mein Freund (gleichzeitig auch Arbeitskollege) ist für vier Wochen in England auf Forschungsreise, der andere Labornachbar ist auch in Urlaub, der andere Arbeitskollege fährt morgen, und der Chef kommt eh immer nur einmal die Woche, weil er an zwei Universitäten Verpflichtungen hat. Also viel Zeit zum Radfahren, wenn man nicht soviel Arbeit aus Unlust vor sich herschieben würde.
Urlaubsreif? Ich? Nein, gar überhaupt nicht, außer dass der Sommerurlaub wohl des Umzugs (Wohnungssuche, Finanzen) wegen ausfallen wird. Super, eigentlich wollte ich dieses Jahr seit mehreren Jahren endlich wieder Sommerurlaub machen. Aber außer ein verlängertes Wochende zu meinem Freund wird wohl nicht drin sein. :heul:
So, ihr seid die nächsten, die meine "gute" Laune gerade abbekommen haben.
Seid gnädig. Der Computer ist es nämlich nicht, er stürzt ab, sobald ich versuche, die Stille hier im Labor mit Musik zu vertreiben. :mad:

Drückt mir die Daumen, dass es heute abend nicht regnet, damit ich wenigstens noch Spaß am Biken habe.

bin auch nich im urlaub....
bereite mich grade drauf vor, übermorgen mal wieder unterm messer zu landen...
falls es wirklich das kreuzband erwischt hat, war es das mit radeln für dieses jahr...

nächstes jahr bin ich dann auf mehrfachen ärztlichen rat hin rennradlerin...
hoffe, ihr redet trotzdem weiterhin mit mir?? ;)

spitfire75 schrieb:
nächstes jahr bin ich dann auf mehrfachen ärztlichen rat hin rennradlerin...
hoffe, ihr redet trotzdem weiterhin mit mir?? ;)

Gab´s hier nicht irgenwo einen Rennradbereich oder sogar ein separates Forum für Abtrünnige? ;)

Spaß beiseite, Gesundheit geht vor.

Und außerdem sind bei der Liste für IBC-intern-gewertete Radrennen auch Rennradveranstaltungen dabei. ;) :D

ratte schrieb:
@blackbike
Mitte Deutschlands? Woher genau? Die Angabe mit den drei Autobahnen ist mir etwas zu ungenau, um Dich einzusortieren.
Mich verschlägts Ende des Jahres aus beruflichen Gründen nach Kaiserslautern an die Uni. Ein paar Höhenmeter mehr können nicht schaden, daran mangelt es mir hier etwas in direkter Umgebung.

Und nein, noch kein Winterschlaf, Kilometer sammeln für Plettenberg. Leider das gleiche Wochende wie Daun und näher bzw. günstiger.
mitte deutschlands heisst in meinem fall frankfurt (resp. neu-isenburg), autobahnen gibts hier drumherum wirklich jede menge, das sind dann auch die einzigen höhenmeter (die brücken), aber taunus und odenwald ist ja sooo weit auch nicht :D . kaiserslautern ist doch zumindest bikemässig richtig nett oder täusch ich mich da? aber um d`dorf rum muss es definitiv auch ein paar höhenmeter geben, hab als diplomarbeit ein museum im neandertal geplant und kann mich wage erinnern tagelang nix anderes gemacht zu haben als höhenlinien fürs modell zu schnitzen, das waren ECHTE berge :D
ja schade, dass daun und plettenberg an einem wochenende sind :heul: , wär sonst sicher auch in plettenberg gefahren, aber da daun damals mein erster ma war, hat das fahren da sowas nostalgisches ;) und ich muss unbedingt wieder hin :daumen: . na vielleicht können wir ja nächstes jahr das team gemeinsam vertreten :)
dann geh mal schön kilometersammeln, mach ich ab morgen auch wieder :D
bb

Zurück