Ladies only!

ciao mädels!!!!

während ich dem dolce am lago frönte fetzte mecki also mal wieder für´s team über den parcours...

GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

du machst mir sorgen.......:eek: ;) :lol:

lola: schön, dass duisburg so gut gelaufen ist! bis auf silents unfall natürlich... :eek: :heul:

:daumen: aber wieso hast du die hälfte verpennt??? :lol:

tatsachenbericht dolce vita:
freitag 38 grad, samstag 40 grad, sonntag 39 grad :cool:
insgesamt ca. 100 km, 3800 hm, ca. 20 seemeilen, 3 tiefenmeter :D

keine defekte, keine moralischen einbrüche, dafür ne menge emotionaler höhenflüge..... :hüpf:

kurz und gut: ich will wieder zurück!!!!! :heul:

schönen tag für euch alle!

huhuu mädels :winken:

jaja, eine muss ja schliesslich die arbeit machen, während sich der rest der mädels am gardasee ausruht oder bei 24-stundenrennen mal so richtig ausschläft ;)

war aber ein richtig feiner marathon (auch wenn ich meilenweit weg vom treppchen gelandet bin), fast nur heftigste singeltrails, nix zum ausruhen zwischendrin und spätestens beim letzten downhill haben mir meine nieren und sonstiges wegen der ganzen rüttelei so weh getan, dass der entschluss, irgendwann mal ein nettes vollgefedertes zweiträdchen zu haben ganz konktrete formen angenommen hat :D aber die jungs ausm team ham sich ja auch fast alle aufm hardtail durchgekämpft...
also mädels, ist für euch zwar ne etwas weitere anreise, aber vielleicht habt ihr ja nächstes jahr trotzdem lust dabei zu sein, lohnt sich echt :daumen: , für spitti ists ja gar nicht weit, also, falls du nächstes jahr nicht vom verletzungspech verfolgt bist, kommen!!! :D

nächstes we gehts übrigens mit ein paar leuten nach garmisch, habt ihr südlichter da noch ein paar tips auf lager, "da muss man unbedingt gegessen haben" oder "mmmmh, das leckesrte weizen" oder "boooah, der downhill" oder was auch immer, dann her damit :daumen:

so, genug erstmal, gruss von mecki

blackbike schrieb:
huhuu mädels

jaja, eine muss ja schliesslich die arbeit machen, während sich der rest der mädels am gardasee ausruht oder bei 24-stundenrennen mal so richtig ausschläft ;)

war aber ein richtig feiner marathon (auch wenn ich meilenweit weg vom treppchen gelandet bin), fast nur heftigste singeltrails, nix zum ausruhen zwischendrin und spätestens beim letzten downhill haben mir meine nieren und sonstiges wegen der ganzen rüttelei so weh getan, dass der entschluss, irgendwann mal ein nettes vollgefedertes zweiträdchen zu haben ganz konktrete formen angenommen hat aber die jungs ausm team ham sich ja auch fast alle aufm hardtail durchgekämpft...
also mädels, ist für euch zwar ne etwas weitere anreise, aber vielleicht habt ihr ja nächstes jahr trotzdem lust dabei zu sein, lohnt sich echt :daumen: , für spitti ists ja gar nicht weit, also, falls du nächstes jahr nicht vom verletzungspech verfolgt bist, kommen!!!

nächstes we gehts übrigens mit ein paar leuten nach garmisch, habt ihr südlichter da noch ein paar tips auf lager, "da muss man unbedingt gegessen haben" oder "mmmmh, das leckesrte weizen" oder "boooah, der downhill" oder was auch immer, dann her damit

so, genug erstmal, gruss von mecki

:lol: :daumen:

garmisch: :cool: :daumen:
erster zwischenruf: da muß frau sich doch unbedingt mal absprechen, weil ich nämlich nächstes we auch garmisch anvisiere... so grob... wo ich lande, kann ich noch nicht genau sagen, bin halt blond..... :lol:

die xenofit bikestrecke ist schön :D
die zugspitze ist natürlich touristenpflicht (auch für dich ohne bike sicher schöner) :D
unterhalb der zugspitze liegt der eibsee. suuuuperhübsch! und da kann man auch sehr nett drumherum und auf und nieder radeln.... und böötchen fahren und neue ufer erkunden... und ----
na, kommt drauf an, wen du dabei hast... ;)

in garmisch gibts das cafe muckefu(c)k.. :daumen:
und ne menge netter läden zum draußen hocken und lästern... :lol:
bike-shops gibts aaaa mit netten trikots für mädels.... :rolleyes:

aber bitte straßenangaben jetzt nicht verlangen... :confused: :lol:

wann kommst denn???

Latest (Bad) News:

Das Mixedteam für Ruhpolding ist nun endgültig geplatzt, eine dritte Fahrerin konnte nicht gefunden werden. Als logische und notwendige Konsequenz hat Helmut das Team in ein Männerteam umgemeldet.

Nun ist es einfach so, dass sechs Männer (bzw. teilweise sogar Jungs) und zwei Frauen nun mal kein sportlich wirklich befriedigendes Ergebnis erzielen können. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meinen Startplatz einem der jungen Wilden zur Verfügung zu stellen, der in der Zeit, in der ich einmal um den Kurs keuche, zwei Runden fürs Team einfährt.

Klar: Ich bin todunglücklich! :heul: Wäre gern dabei gewesen, habe mich seit Monaten darauf gefreut, Pläne geschmiedet, trainiert, das Hotel gebucht... :( Aber egal, das Team geht vor und ich erwarte nun schon, dass die Jungs den Sieg klar machen! :daumen:

Ach ja: Ein Mädel ist noch in Ruhpolding dabei - Judy, die auch in München mit uns am Start war. Leider haben wir keinen Kontakt mit ihr (sie antwortet nicht...), kennen also ihre Einstellung und Pläne in dieser Sache nicht. Beeinflussen will ich sie mit meiner Entscheidung nicht, das ist einzig und allein eine persönliche Sache.

ach, mensch, das tut mir leid mit ruhpolding... :(
wenn ich könnte, würde ich fahren... aber naja, dies jahr is scheinbar das jahr der nich enden wollenden verletzungen.... :heul:

deshalb mach ich auch erstmal keine konkreten pläne für nächstes jahr, werds erstmal abwarten, wies bisdahin mit meinen maroden knochen ausschaut...

ich hoffe, es is mir jetz keiner böse, wegen dem ruhpolding team???
tut mir echt leid, hab jetz ein schlechtes gewissen....obwohl ich ja für die verletzungen nix kann... hätts euch nur gewünscht, dass es klappt...

was mit judy is weiss ich auch nich, sie wollte sich nach münchen mal bei mir melden, aber hat sie nich... sie geht weder an ihr handy, noch antwortet sie auf mails... vielleicht is sie voll und ganz in ihr studium versunken?? :confused:

bluemuc schrieb:
[...]
lola: schön, dass duisburg so gut gelaufen ist! bis auf silents unfall natürlich... :eek: :heul:

:daumen: aber wieso hast du die hälfte verpennt??? :lol:
[...]

Ja, Silents Unfall war wirklich alles andere als schön :(. Der arme Kerl schaut auch ziemlich lediert aus. Aber er wird, so wie ich ihn einschätze, bestimmt schnell wieder auf die Beine (bzw. aufs Bike :lol: ) kommen :).

Von gestern Abend auf heute habe ich übrigens 12 Stunden gepennt :lol:. So ist das mit den Schwangeren :D.
Aber da ich ausser schwanger auch noch Epileptikerin bin, tut mir zu wenig Schlaf nicht wirklich gut - eigentlich wollte ich mich auch nur 3, 4 Stunden hinlegen. Aber der liebe Dumbolino und der liebe Michael haben mich tatsächlich bis morgens um 5.30 Uhr schlafen lassen. Das sind echte Gentleman :daumen:. Im Übrigen haben die zwei auch die Hauptarbeit geleistet, wofür ich ihnen sehr dankbar bin :).

bluemuc schrieb:
:lol: :daumen:

garmisch: :cool: :daumen:
erster zwischenruf: da muß frau sich doch unbedingt mal absprechen, weil ich nämlich nächstes we auch garmisch anvisiere... so grob... wo ich lande, kann ich noch nicht genau sagen, bin halt blond..... :lol:

wann kommst denn???

hi blue,
bist du auch mim bike da, wann schlägst du denn auf???? vielleicht gibts ja ne gelegenheit gemeinsam ein ründchen zu drehen oder ein :bier: zu trinken?

also, wir (das heisst die vorhut, mein liebster und ich) werden -so denn alles einigermassen staufrei läuft- schon freitag mittag eintrudeln und dann ne erste kleine runde drehen (aufm bike :D ). der rest (drei mädels ein mann) trudeln dann im laufe des abends ein. für samstag hatten wir den eibsee ins auge gefasst (scheint nach deiner beschreibung ne weisse entscheidung zu sein) mit optionaler verlängerung gen hochtörlehütte (mal schaun was die beine so hergeben, wird aber ingesamt richtig schööön gemütlich werden da zwei der mädels nicht wirklich schnell sind). sonntag steht dann reintal auf dem programm :eek: ist das wirklich so heftig wie man sich erzählt???
also, lass mal hören was du so ungefähr geplant hast oder wie auch immer? :confused:

@bergradlerin: das ist ja echt doof mit ruhpolding, freut man sich drauf, trainiert usw. ...und dann nix :( ! schätze mal wir brauchen noch ein paar mädels mehr im racingteam um ausfälle mal auffangen zu können. mir war ruhpolding ein wenig wit und hab an dem we auch schon was anderes vor und im dunkeln seh ich nix! :cool:

so, ich geh jetzt in die sonne :)
lg, mecki

blackbike schrieb:
hi blue,
bist du auch mim bike da, wann schlägst du denn auf???? vielleicht gibts ja ne gelegenheit gemeinsam ein ründchen zu drehen oder ein :bier: zu trinken?

also, wir (das heisst die vorhut, mein liebster und ich) werden -so denn alles einigermassen staufrei läuft- schon freitag mittag eintrudeln und dann ne erste kleine runde drehen (aufm bike :D ). der rest (drei mädels ein mann) trudeln dann im laufe des abends ein. für samstag hatten wir den eibsee ins auge gefasst (scheint nach deiner beschreibung ne weisse entscheidung zu sein) mit optionaler verlängerung gen hochtörlehütte (mal schaun was die beine so hergeben, wird aber ingesamt richtig schööön gemütlich werden da zwei der mädels nicht wirklich schnell sind). sonntag steht dann reintal auf dem programm :eek: ist das wirklich so heftig wie man sich erzählt???
also, lass mal hören was du so ungefähr geplant hast oder wie auch immer? :confused:

meine planung ist bislang noch ziemlich offen, abgesehen von grobziel garmisch mit mindestens einer freundin. wenn ihr uns mitnehmt, sind wir auf einer tour dabei. samstag abend hab ich ein sommerfest hier in münchen. aber evtl. können wir freitag abends nach garmisch kommen, :bier: und dann samstag zusammen fahren. vielleicht melden sich noch mädels? oder jungs?
würd mich freuen! :hüpf:

bluemuc schrieb:
unterhalb der zugspitze liegt der eibsee. suuuuperhübsch! und da kann man auch sehr nett drumherum und auf und nieder radeln.... und böötchen fahren und neue ufer erkunden...

Eibsee ist natürlich traumhaft - allerdings nur an der Südseite ein paar Meter erlaubt befahrbar. Genauer: Es ist streng verboten bis auf die paar Meter zum Abzweig Hochthörlehütte. Der Einstieg hier ist beim Bootsverleih. Natürlich kann man es probieren es gibt einen schönen Weg um den See. Dann aber den Einstieg am rechten Parkplatz nehmen und gegen den Uhrzeigersinn fahren - ist schöner. Allerdings ist das Befahren ohne angemotzt und zum Absteigen genötigt zu werden (oder schlimmeres! :eek: ) im Moment (Urlaubszeit!) einfach nahezu unmöglich. Tipp: Ganz, ganz früh morgens probieren und extrem langsam fahren! Immer schön freundlich, grüßen, fürs Auf-die-Seite-gehen bedanken etc. :love:

Der Weg zur Hochthörlehütte ist eine Forstautobahn. Ganz klar gesagt. Allerdings ist das im Raum GAP fast normal... Die Aussicht an einigen Stellen ist atemberaubend, von daher lohnender Anstieg ohne Schwierigkeiten. Die kurze Schiebe-/Tragestelle bergauf ist okay, bergab von guten Technikern fahrbar (wenn trocken, sonst lieber lassen!). :daumen:

Reintal... Das wollte ich schon länger mal machen! Soll toll sein... Schreib´s doch mal öffentlich aus, die Leutz aus GAP oder M sind sicher dabei! Ich vielleicht auch?! :D

bluemuc schrieb:
meine planung ist bislang noch ziemlich offen, abgesehen von grobziel garmisch mit mindestens einer freundin. wenn ihr uns mitnehmt, sind wir auf einer tour dabei. samstag abend hab ich ein sommerfest hier in münchen. aber evtl. können wir freitag abends nach garmisch kommen, :bier: und dann samstag zusammen fahren. vielleicht melden sich noch mädels? oder jungs?
würd mich freuen! :hüpf:

klar nehmen wir euch mit :daumen: . müsst euch halt nur auf ne richtig langsame tour einstellen, da wir wie gesagt ne recht gemischte gruppe mit ein paar nicht wirklich trainierten mädels, die aber auch noch ihren spass haben sollen, sind. würd mich freuen, wenns klappt :bier:
gruss von mecki

Bergradlerin schrieb:
Eibsee ist natürlich traumhaft - allerdings nur an der Südseite ein paar Meter erlaubt befahrbar. Genauer: Es ist streng verboten bis auf die paar Meter zum Abzweig Hochthörlehütte. Der Einstieg hier ist beim Bootsverleih. Natürlich kann man es probieren es gibt einen schönen Weg um den See. Dann aber den Einstieg am rechten Parkplatz nehmen und gegen den Uhrzeigersinn fahren - ist schöner. Allerdings ist das Befahren ohne angemotzt und zum Absteigen genötigt zu werden (oder schlimmeres! :eek: ) im Moment (Urlaubszeit!) einfach nahezu unmöglich. Tipp: Ganz, ganz früh morgens probieren und extrem langsam fahren! Immer schön freundlich, grüßen, fürs Auf-die-Seite-gehen bedanken etc. :love:

Der Weg zur Hochthörlehütte ist eine Forstautobahn. Ganz klar gesagt. Allerdings ist das im Raum GAP fast normal... Die Aussicht an einigen Stellen ist atemberaubend, von daher lohnender Anstieg ohne Schwierigkeiten. Die kurze Schiebe-/Tragestelle bergauf ist okay, bergab von guten Technikern fahrbar (wenn trocken, sonst lieber lassen!). :daumen:

Reintal... Das wollte ich schon länger mal machen! Soll toll sein... Schreib´s doch mal öffentlich aus, die Leutz aus GAP oder M sind sicher dabei! Ich vielleicht auch?! :D

huhuu,
also eibsee haben wir vor die strecke aus dem moserguide zu fahren, die ist ebenfalls in sonem blättchen von der touri-info als radstrecke ausgewiesen, kann also eigentlich für biker nicht verboten sein :confused: :D , naja wir werden dann mal sicherheitshalber alle wanderer ganz besonders lieb grüssen, da hat man hier im taunus auch übung drin, die mögen uns hier nämlich auch nicht :lol:

werde die reintal tour nicht im lmb oder so hier ausschreiben, weil wir wie gesagt ein paar richtig langsame mädels dabei haben und ich kenne das bei ibc-touren übliche tempo :D :D (auch wenn vorher immer was von gaaanz gemütlicher tour erzählt wird :lol: ), möcht halt nicht, dass es für die langsameren dann zum stress ausartet, aber wenn du/ihr lust hast mitzukommen, kein problem, freu mich :daumen: , für ein/zwei oder drei jungs/mädels is immer platz :D
gruss von mecki

moin moin! :winken:

@blackie ;) : ich check mal mit meinen mitfahrerinnen, was ihnen vorschwebt und dann machen wir was aus, ok?

@ all: wer plant eigentlich oberstdorf zu fahren?

@ lola: du hast einen richtig guten job gemacht da in duisburg..... gut, dass du dabei warst, denk ich.

@ doro: wir müssen mal :blah:

schönen tag euch allen! :hüpf: :hüpf:

@ blue: würd ich gern, bin aber seit gestern dabei, unser tel wieder zum funktionieren zu bringen, bisher leider erfolglos :crash: :mad: ,
häng uns jetzt mal komplett vom netz in der hoffnung auf heilende wirkung :(

blackbike schrieb:
also eibsee haben wir vor die strecke aus dem moserguide zu fahren, die ist ebenfalls in sonem blättchen von der touri-info als radstrecke ausgewiesen, kann also eigentlich für biker nicht verboten sein :confused:

Naja, rund um den See stehen halt so einschlägig aus der StVO bekannten Schilder rum... :D Wenn man die schlicht übersieht (kann man eigentlich nicht, außer :cool: ), kann es natürlich schon mal passieren, dass man aus Versehen auf einem für Fußganger ausgeschilderten Weg landet... :rolleyes: :lol:

Das Problem ist, dass, nachdem der Eibsee in der Bike oder Mountainbike beschrieben wurde (mit Hinweis darauf, dass die Wege für Biker verboten sind!), eben viele da waren - und prompt angezeigt wurden. Da standen regelrechte Standartenführer (Einheimische!) rum, die jeden festgehalten und angezeigt haben. :spinner: Das war, glaube ich, letztes Jahr im September. Ich würde es trotzdem versuchen, langsam fahren und eben auch mal absteigen. Sind ja nur rund 7 km. Und die sind es wert, sich Zeit dafür zu nehmen... :daumen:

Das mit dem IBC-Tempo... Wie meinst´ denn das??? ;) :D :lol:

nomedoro schrieb:
@ blue: würd ich gern, bin aber seit gestern dabei, unser tel wieder zum funktionieren zu bringen, bisher leider erfolglos :crash: :mad: ,
häng uns jetzt mal komplett vom netz in der hoffnung auf heilende wirkung :(

jetzt wird mir einiges klar..... :lol:
ich dacht schon..... :confused: :eek: :heul:

dann guck halt mal in den briefkasten.... :daumen:

mikeonbike schrieb:
na na na, das lass mal nicht die jungs von der dimb h;ren :D... fuk.. gib meiner tastatur ein oe

gruss mikeline

ok: Ö Ö Ö Ö ööööööö brauchst noch mehr?

wer ist denn da jetzt in wessen namen unterwegs?
falls hanseline: magst den deinen nicht auch mal daheim lassen und mitfahren?

falls mike: RAUS!!!!!!! :lol: aber richt' nen gruß aus, bitte!

blackbike schrieb:
ok, sagst dann bescheid?! :winken: lg, mecki

eine ist an bord! :daumen:

eine organisiert noch... :)

eine weiß noch nicht genau... :D

eine frag ich heute abend nach der abend-schwitz-abkühl-im-see-runde. :rolleyes:

wir brauchen einen bus!!!! :lol:

das wird lustik! ich seh´s schon :hüpf:

bluemuc schrieb:
eine ist an bord! :daumen:

eine organisiert noch... :)

eine weiß noch nicht genau... :D

eine frag ich heute abend nach der abend-schwitz-abkühl-im-see-runde. :rolleyes:

wir brauchen einen bus!!!! :lol:

das wird lustik! ich seh´s schon :hüpf:

na dann, her mit dem bus voller mädels, bin gespannt :lol: da uns gestern noch unser zweiter mann abgesprungen ist, sind wir mädels dann so richtig eindeutig in der überzahl ( 1 : ? ) :D , wann gibts das schon mal beim biken??wir werden dann so richtig schön die zicken raushängen lassen und unsern quotenmann auf trab halten :lol:
achso, hoffe du kommst überhaupt ins forum, bei mir ging gestern den ganzen tag gar nix und auch jetzt gehts über die startseite nicht, sondern nur wenn ichs forum direkt ansteuere :confused: . ich schick dir gleich aufjedenfall mal ne pm mit handynr, wenn du weisst wo und wann ihr aufschlagt kannst dich ja melden
lg, mecki :winken:

Hilfe, Entzugserscheinungen,
nachdem der obligatorische Langeweilen-Klick aufs Forum immer mit einem Could_not_contact_with_remote_Server endete, scheint das Forum seit wenigen Minuten wieder zu laufen.
Nach gestern weiß ich, wie oft ich ins Forum gehe. Süchtig? Nein, Langeweile bzw. Flucht vor der Arbeit oder Leerlauf.
Zur Abwechslung Biken geht auch nicht, man müsste ja eigentlich arbeiten.

...und heute abend gehts wieder in den Wald.

Zurück