vorderriss? klingt ja wie ne verletzung, sollte ich besser lassen
der doc meinte, die belastung bzw bewegung sei beim rr gleichmässiger, als wenn du mit dem mtb auf losem untergrund usw fährst...
einerseits kann ich mir das schon vorstellen....aber, ich weiss ja nich...
hätte ich genug geld, um mir ein rr zu leisten, und mein bike behalten zu können, dann könnte ich es ja ausprobieren und erstmal ne weile nur rr fahren..
aber da ich die kohle nich hab, heisst es entweder oder, und dass is ne entscheidung, die ich noch nich treffen kann, weil ich bedenken hab, dass ich damit einen fehler mach...
gut wäre natürlich mal für ne weile ein rr zu leihen, aber ich hab hier schon bös recherchiert, aber keine firma verleiht ein bike für mehrere tage...
ich kann mal ne runde im hof fahren, aber was bringt mir das?
ich kenn leider auch keinen, der privat eins verleihen würde und bei den fahrradverleihs in der umgebung kriegt man tourenräder, deren zustand fragwürdig is...
naja, nen kniespezi hats hier am krankenhaus, aber der schaut nur, wenn du eine überweisung vom orthopäden hast, und der will noch keine rausrücken... erst elektrotherapie und mrt, dann evtl op...
ich bin auch nich scharf auf ne op, obwohl mich das stuzig macht, dass er von meniskuszeichen spricht und von instabilen, wenn auch nur leicht, kreuzband...
er schliesst den meniskusschaden und den kreuzbandschaden nich aus...
also will er zeit gewinnen, aber wofür?
ich meine gut, mein knie sieht aus wie ein schnittmuster, dass man da nich gleich wieder ran will is schon klar, aber geht sowas von alleine wieder weg?
oder kriegt man diese ominösen meniskuszeichen, ohne was am meniskus zu haben?ich glaube nich.... aber ich bin auch kein doc...
ich werd am montag wieder hingehn und mit ihm reden... kann er mir ne überweisung verweigern, wenn ich eine will?