Aktueller Inhalt von ribosome

1. R

Strecken in Aachen?

Das wird wohl die Strecke sein die ich letztes jahr gefahren bin als ich ich mich im Wald verfahren habe :D
  2. R

Strecken in Aachen?

Aue du sollst arbeiten und nicht nur mit dem Bike unterwegs sein :D PS: ich muss nochens mitkommen:)
  3. R

Minilaptop

Es gibt übrigens demnächst wieder DAS Medion Akoya bei Aldi im Angebot: Das Ding ist baugleich mit dem MSI Wind. Und kosten wird der spass wieder 400€ http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0810/62799.html&wort Ribo
  4. R

Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

*auch eins hab* Nur diese Schutzbleche sind zurzeit nicht dran, sah mir auf dauer zu blöd aus :D Und grösser ist meins, 22er Rahmen...
  5. R

Hallo aus Belgien

@pratt: ojeee, noch ne walhorner :D habe bis vor 2 jahren auch dort gelebt, in der kreuzstrasse @Hörnchen: keine Ahnung, aber vielleicht ist hier jemand besser informiert als ich
  6. R

MTB-Ausfahrt in Eupen

Na noch leute aus der Gegend :) Bin auch ein Belgier, aber zurzeit aus Kelemes :dope:
  7. R

I Phone 3G wie Klingeltöne erstellen für dumme ;)

Ahh tut das nochmal gut diese Seite zu sehen :D:daumen: Ich werde es wohl nie raffen was so viele leute an so nem stinkenden Apfel toll finden, naja ist ne andere sache :D
  8. R

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cube Race Ltd 08

Bin 1.92 und fahre ein 22 Zoll Würde dir also auch ein 20er raten :)
  9. R

Billige, nicht atmungsaktive Regenjacke

:D und ist auch schön günstig :D
  10. R

ordner durch passwort schützen

+1 auch von mir. Das Programm kann ich nur empfehlen
  11. R

welches schloß?????????????????

Dann wundert es mich doch ein wenig dass man fast nur positives über dieses Schloss findet :confused:
  12. R

Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

Ist zwar nur eine 2006er Version, hier gibt es aber trotzdem ein Bild ;) Babe das fahrrad vor 2 Wochen gekauft, bin bis jetzt auch super zufrieden ausser mit der Vorderen Bremse... Hayes FX9, laut forum scheint die ja öfters probleme zu machen in Sachen lautstärke :rolleyes: mal sehen ob...
  13. R

Hallo aus Belgien

Moin zusammen, wie im Titel steht wohne ich in Belgien (Kelmis), sprich kurz hinter Aachen. Werde also in nächster zeit öfters im Dreiländereck anzutreffen sein. Fahrradtechnisch bin ich ein Anfänger, soll sich aber in den nächsten Monaten schon ein wenig ändern. Dafür habe ich mir vor...
Zurück