MPK
RuhePulsFahrer
dank scheen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne schwarze Kurbel (und besonders die graue XTR) würden imho nicht so passen, wenn überhaupt die schmale, edle Tune.
ich hab auch überlegt, auf GripShift umzurüsten, aber blöder weise haben die neuen Cubes ja die Matchmaker Schellen für Brems- und Schalthebel. .
Hi habe gerade noch mal im Forum gelesen und gesehen das du doch damals geschrieben hattest wegen dem Roten Cube Reaktion in Racing Red. Nach dem ich auch das Rad in Rahmenhöhe 20 gefahren habe in Rot und der dann sagte fahr mal lieber in 18 Zoll dachte ich schon es währe vorbei mit Rot. Aber nein er sagte ganz trocken ist noch verpackt im Keller. Siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder.Die Lackierung ist schwerer als die Eloxierung...
Ob XT oder SRAM ist Geschmackssache, funktionieren beide gut.
Vom roten dürftest Du dich allerdings verabschieden. Ist momentan wohl nur noch sehr schwer zu bekommen...
Oh natürlich, werde diese Thema mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Natürlich ist Biken einfacher als alles andere, vor allen mit dem deutschen bin ich nicht so befreundet. SORRY. Ich gebe mir mal mühe dies zu ändern.@ Bullseye: Hast du schonmal was von Kommas gehört? Das sind diese kleinen Zeichen, sehen aus wie Striche, die manche Leute hin und wieder setzen, um den Satz verständlicher und besser lesbar zu machen. Und ob dus glaubst oder nicht, es hilft echt was, wenn man hin und wieder ein Komma macht. Soll nichts gegen dich sein, aber man muss manche deiner Sätze schon zweimal lesen um sie zu verstehen.
War auch nur ne bitte. Is echt nix gegen dich (ich bin auch kein Deutschgenie), wenns dir schwer fällt, schaff ichs schon auch deine Beiträge ohne Kommas zu lesen. Aber Danke fürs Bemühen![]()