Das Reaction....bekomm ich nich mehr in Racing Red...![]()
warum nich?
ich hab ein fertiges k24 in red nur um einen tag verpasst... wollte aber eh lieber eines in schwarz haben, also für mich nich ganz so schimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Reaction....bekomm ich nich mehr in Racing Red...![]()
Du wirst sicherlich fündig! Aloha!
Ich fahre seit September 2007 das Reaction K24 & bin damit überglücklich.
Bevor ich damit richtig gefahren bin habe ich mir Rahmenaufkleber besorgt, um Kratzer zu vermeiden.
Ich nehme mal an er meint Schutzfolie gegen Steinschläge, Scheuerstellen von Schalt-, Bremskabeln usw.
Ist schon ne praktische Sache.
Gruß
Und das wichtigste: Ist das eher cool oder sehr uncool?
Zuckerman
Also ich hab Folie am Unterrohr, gegen den Stein-, Matschbeschuss vom Vorderrad, und bin der Meinung es macht schon Sinn. Der Lack bedankt sich mit blendendem Aussehen. Ist eben ein Schutz gegen Kratzer.
Den Hinterbauständer hab ich vom Händler um die Ecke, ist allerdings schon etwas älter, daher kann ich dir leider nicht mehr sagen was er gekostet hat. Teuer war er aber nicht.
Greetz

Will mir demnächst auch das reaction holen und habe im inet folgenden Händler gefunden, siher für einige von euch eine günstige alternative. http://www.rabe-bike.de/index.php?id=514&tx_ttproducts_pi1[backPID]=512&tx_ttproducts_pi1[product]=915
Falls der Link nicht funktioniert geht einfache auf die Homepage von Rabe-bike.de und schaut nach dem Cube Reaction "SE"
Kann mir einer sagen wo an dem Bike der Haken ist? Weil für den Preis bekommt man wohl kaum was besseres?!!?
Mfg