Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

Anzeige

Re: Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT
Es gibt aber noch etliche bei anderen Händlern auf Lagern... Wenn du also an den Händler nicht sehr gebunden bist, schau´dich doch im Internet um! :cool: Du wirst sicherlich fündig! :daumen:

so ab freitag bin ich auch besitzer eines cube ...

ayeuyxoxyypbga2ch.jpg

wird alles auf xt umgebaut - also auch kasette, kette und shifter (ohne ganganzeige); gerade sattelstütze mit einem
ayeuzzkqcwp0dao9t.jpg
oben drauf.

dann noch 2 solche:
ayev0e1bio013jech.jpg

und als "krönung" habe ich mir folgenden laufradsatz gegönnt:

ayev10ppysph59gtd.jpg

allerdings mit schwarzen naben, dazu noch 2 wcs barends und einen sigma computer.

ich bin gespannt. bei mir war das ja eher eine ho-ruckaktion, weil bei meinem 12 jahren alten focus killerbee sich das innenlager verabschiedet und man keine chance hat, das bike unbeschadet von selbigem zu trennen.

ciao

Hi,

ähnlich Pläne hatte ich Anfang des Jahres auch, dann hat mir aber die lange Lieferzeit bei Cube auf den Magen geschlagen und ich habe das Projekt neues Bike um 1 Jahr verschoben.
Stell mal ein Bild rein wenn der Umbau fertig ist. Gewicht wäre auch nicht uninteressant. Wie wärs mit ner Durin statt der Reba.

Gruß

gottseidank ist mein rahmen schon beim händler. die durin gefällt mir ned wegen der 2-geteilten brücke.

ausserdem passt die farbe der reba ja so gut. :D

Aloha!

Ich fahre seit September 2007 das Reaction K24 & bin damit überglücklich.

Bevor ich damit richtig gefahren bin habe ich mir Rahmenaufkleber besorgt, um Kratzer zu vermeiden.

Hallo, was muss ich mir unter so einem "Rahmenaufkleber" vorstellen und braucht man sowas wirklich?

Danke.

Zuckerman

Ich nehme mal an er meint Schutzfolie gegen Steinschläge, Scheuerstellen von Schalt-, Bremskabeln usw.
Ist schon ne praktische Sache.

Gruß

So ähnlich dachte ich es mir, aber wie sieht es euren Erfahrungen aus, braucht man so was und erzielt man damit den gewünschten Effekt (Vermeidung von Beschädigungen)? Und das wichtigste: Ist das eher cool oder sehr uncool?

Und noch was: Mister P. ich sehe auf einem deiner Bilder diesen Dreifuß-Ständer (oder wie immer das Ding sich nennt) wo bekomme ich so etwas?

Danke.

Zuckerman

sHub3Rt: 'Tschuldigung, aber das war ironisch gemeint. In diesem Zusammenhang las ich mal eine Liste, die sich mit den Unterschieden zwischen (ich glaube) Engländern und Deutschen beschäftigte. Ein Punkt darin war, dass die Deutschen Ironie nicht erkennen würden wenn sie nicht ganz klar als solche gekennzeichnet wäre. Naja, ist sicher zu allgemein, aber hier hat's mal gestimmt.

Trotzdem ist die eigentliche Frage darüber ernst gemeint. Gibt es zu dieser Schutzfolie Erfahrungen, taugt die was?

Danke.

Zuckerman.

Also ich hab Folie am Unterrohr, gegen den Stein-, Matschbeschuss vom Vorderrad, und bin der Meinung es macht schon Sinn. Der Lack bedankt sich mit blendendem Aussehen. Ist eben ein Schutz gegen Kratzer.

Den Hinterbauständer hab ich vom Händler um die Ecke, ist allerdings schon etwas älter, daher kann ich dir leider nicht mehr sagen was er gekostet hat. Teuer war er aber nicht.

Greetz

Also ich hab Folie am Unterrohr, gegen den Stein-, Matschbeschuss vom Vorderrad, und bin der Meinung es macht schon Sinn. Der Lack bedankt sich mit blendendem Aussehen. Ist eben ein Schutz gegen Kratzer.

Den Hinterbauständer hab ich vom Händler um die Ecke, ist allerdings schon etwas älter, daher kann ich dir leider nicht mehr sagen was er gekostet hat. Teuer war er aber nicht.

Greetz

Ich habe etwas in Internet gefunden. "BBB BBP-50 BikeSkin transparent", werde mich mal drum kümmern BEVOR die ersten Kratzer auftauchen. Danke für die Info.

Zuckerman.

grossmaulig wie ich schrieb sollte ich heute mein reaction bekommen, tja, nur mein laufradsatz is no ned da. :mad:

mein K24 Red ist auf dem Weg zu mir.
Ich glaube da hat Cube die Nachfrage nach Bunt etwas unterschätzt. In Größe 46 gabs die bei meinem Händler (und das ist ein großer...) keine zwei Tage. Die gehen scheinbar weg, wie warme Semmeln. Ich hatte denen schon vor ner Weile gesagt, dass ich eines haben will und die haben mir zum Glück eins aufgehoben.
Schade, dass ich erst in zwei Wochen wieder in D-Land bin und das Schätzchen fahren kann...

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ich habe ein Reaction Xt 18 Zoll. Wenn das Fahrrad steht und ich den linken Bremshebel ziehe und das Fahrrad vor und zurück bewege, bewegt sich die Gabel komplett sowie auch der Vorbau komplett, ist das normal?

Will mir demnächst auch das reaction holen und habe im inet folgenden Händler gefunden, siher für einige von euch eine günstige alternative. http://www.rabe-bike.de/index.php?id=514&tx_ttproducts_pi1[backPID]=512&tx_ttproducts_pi1[product]=915
Falls der Link nicht funktioniert geht einfache auf die Homepage von Rabe-bike.de und schaut nach dem Cube Reaction "SE"

Kann mir einer sagen wo an dem Bike der Haken ist? Weil für den Preis bekommt man wohl kaum was besseres?!!?

Mfg

Ich greife das mal auf...
Ich war gestern mit 'nem Kumpel, der sich das Reaction holen will in Oberhaching bei Rabe.
Irgendwelche Empfehlungen?
Die Louise ist imho zwar der K18 vorzuziehen, aber dafür büßt man gegenüber der normalen Ausstattung Syntace Lenker, Thomson Sattelstütze, Fizik Sattel und die Crossrides ein.
Laut den entsprechenden Threads sind die DT Laufräder, die ja speziell für Cube und 1-2- andere Hersteller gefertigt werden auch schwerer als die Crossrides. Qualitativ tun sich beide denke ich nichts...

Hi,
ich versuche schon seit ner Woche einen Händler zu finden der noch ein CUBE REACTION K18 RED vorrätig hat. Aber Fehlanzeige!
Hat einer von euch ne Idee wo ich eins bekommen könnte?

Freunde, ihr sollt mir sagen wo ich das Ding bekomme und mir nicht eure gigantischen Räder zeigen! Das macht mich nur noch trauriger!

Also wo gibts das noch?

naja, wie oben beschrieben: alles auf XT umgebaut und nen leichten tune laufradsatz verbaut. der rahmen ist 18" gross.

Zurück