Aktueller Inhalt von richard-lee

1. R

funktions-/sport unterwäsche

Moin moin, so, jetzt war es ja nicht wirklich kalt. Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht. Bin jeden Tag mit der Unterwäsche aus dem Lidl gefahren. Falsch, nur mit dem Unterhemd. Darüber eine Gore Tool. Hat prima funktioniert die Wäsche funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Einziger...
  2. R

funktions-/sport unterwäsche

Moin moin, jo, die Unterwäsche hab ich mir auch heute bei Lidl rausgelassen. Bin mal gespannt! Preislich kann man ja echt nicht meckern.
  3. R

Mal wieder das übliche: Winterklamotten

Moin moin, na ja, Heute mal Einlegesohlen gekauft. Wird demnächst ausprobiert und dann werde ich berichten. Ist wie gesagt nur ne`Theorie wegen den Clickies und der Kältebrücke. Wir werden sehen sprach der Blinde ;)
  4. R

Moin moin, so, nach ein paar Tagen mit meinen neuen Klamotten traue ich mir jetzt eine erste Bewertung zu. Lange Unterhose Dynamics seamless tight. Unterhemd Icepeak Thermic Robin, Unterzieh Mütze Dynamics. Alles im Angebot bei Stadler gekauft für zusammen gerade mal knapp € 60.- weiter...
  5. R

Genau so sehe ich das auch! Habe mir auch mal Klamotten von Decathlon gekauft und (was viel schlimmer war) zum bladen so einen Gürtel mit Trinkflaschen drin. Die Klamotten haben irgendwie komisch/schlecht gepasst waren billig also hab ich mich zwar geärgert, aber na ja, selbst schuld. Aber die...
  6. R

Teflon o. Wachsschmiermittel?

Aber es geht doch in erster Linie um die Wirkung nicht um die Optik oder?
  7. R

Moin Moin, Sehr interessantes Thema. Da ich auch gerade auf der Suche nach geeigneten Klamotten für diese Jahreszeit bin freue ich mich hier einige Erfahrungen lesen zu können die vor teuren Fehlkäufen schützen. Zum Thema Unterwäsche! Die neueste "Anti Mief Technik" sollen doch Silberionen...
Zurück