Aktueller Inhalt von Richirichi0

1. R

Charliemike und Mcfk

Im gewissen Sinn hat er aber Recht, er hat die Jochklemmung kopiert. Egal ob das Joch usw. jetzt aus Carbon ist. Er hat sie kopiert und weiterentwickelt bzw, verbessert. Kopiert ist kopiert
  2. R

Mein 2009er Spark

@s-works: Bei den Reifen steht bei dir 30xg u. 30xg, aber zusammen hast du über 900g. Ist da noch etwas dabei???
  3. R

Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Muss das gegenteil behaupten, finde man bekommt keine Reifen schneller Dicht als die Schwalbe, hast schon mal nen Conti probiert???
  4. R

Wer entlackt mir einen Carbon Rahmen?

ich versteh dich nicht da machst du dir die arbeit den rahmen zu entlacken und dann willst in mit einer spraydose lackieren, das er vl danach schei.ße ist dir anscheinend egal. Aber kannst ihn ja nochmal entlacken
  5. R

Clavicula MTB Kurbel

hatte Frm drauf, die waren sehr gut
  6. R

Wer entlackt mir einen Carbon Rahmen?

naja die Kurbel ist auch wesentlich kleiner als ein Rahmen
  7. R

Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

wenn jemand nokon carbon braucht ich habe noch 2 unbenüzte sets
  8. R

scale neulackieren

wenn du von anfang an mit einen schleifpapier arbeitest, sitzt du aber ewig dran
  9. R

scale neulackieren

jop genau
  10. R

Sub 7kg ?

hi, gleiter. geiles Bike!! Besonders das Gewicht, ich hoffe du bist mit der Calvi zufrieden, wenn's Probleme gibt schreib mir einfach. Und ja Carbon Deckel an der Marta fehlen noch, ich hätte welche, aber leider nicht die ganz ganz leichte Version.
  11. R

Wie lange hält ein Rahmen?

also eine Rahmen hält nur 456Tage oder genau 7354,31km, danach musst du ihn wegschmeißen, was ich gern für dich übernehme
  12. R

Wie lange hält ein Rahmen?

warum werden solche fragen im leichtbau bereich gestellt?
  13. R

SID Beijing - Athena - Sydney

ja bei dem 7maniac war ich mal in wien, der hat auch so einiges rumliegen
  14. R

Ghost HTX Lector erleichtern

Warum kauft man sich ein schweres Bike um es dan gleich zu tunen? Warum nicht gleich ein leichteres oder selber aufbauen!!
  15. R

Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

@ hawk: mir hat das Thm selber auf der EB heuer gesagt, das man die Keramik nur bei Road verwenden soll
Zurück