Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin häufig im 11er Ritzen unterwegs. Hätte da gerne eine längere Übersetzung. Daher denke ich das ich auf 10-50 gehen werde. Auf die 52z hinten kann ich verzichten. Dann brauche ich nur den Freilauf und die Kassette. Ich habe auch Fulcrum noch mal angeschrieben. Der Freilauf ist der...
Moin,
ich habe Fulcrum mal angeschrieben. Die Antworten wirklich schnell. Laut Fulcrum brauche ich die Artikelnummer RN9-023. Wenn ich das Google sieht es aber ganz anders aus als bei mir.
Ok ok. Ich sehe schon hier gehen die Meinungen auseinander. Ich bin auch der Meinung das ich auf die 52z verzichten kann. Aber 10-50 wäre schon super. Denn den Unterschied von 11 auf 10 merkt man.
Also brauche ich eine Kassette 10-50 und einen neuen Freilauf.
Kann mir jemand sagen was für einen...
Moin Zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Cube Stereo 150 C:62 von 2020 gekauft.
Laufradsatz Fulcrum Red 55 EM.
Ich würde die Schaltung gerne auf 10-52 umbauen.
Wenn ich das richtig verstehe brauche ich folgende Teile: Kassette 10-52, Freilauf und ein Schaltwerk...