Aktueller Inhalt von riddden

  1. riddden

    Welche Winterschuhe für Flats?

    also ich fahr jetzt immer winter entwder mit meinen Trailrunning schuhen, die haben super halt weil sie ne echt gute sohle haben und sind auch ein wenig wärmer. Aber wenns ganz kalt is fahr ich oft wirklich mit meinen hohen wanderschuhen. die sind halbwegs isoliert und da frieren mir die zehen...
  2. riddden

    Linz-Teneriffa: Bike mitnehmen oder leihen?

    Also ists ja mit dem Zug nach Hörsching und rechtzeitig diesen shuttle dienst anrufen fast die bessere und schnellere Wahl als der Bus oder? Dakeschön leute. So werd ichs denke ich machen. Das spart nerven und zeit wenn ich da vorher schon gut bescheid weiß drüber. :)
  3. riddden

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ein guter Kollege von mir mit dem ich vile unterwegs bin, hat sich auch erst diesen Sommer ein neues Strive AL 7.0 gekauft, er ist total begeistert. bin selbst auch schon mal gefahren damit. macht echt spaß. einzig bei der rahmengröße war er sich nicht ganz sicher, ist jetzt mit dem L aber ganz...
  4. riddden

    Linz-Teneriffa: Bike mitnehmen oder leihen?

    Danke Leute..werd mir jetzt eins unten leihen und hab auch schon einige Anbieter kontaktiert. Bezüglich FLughafen Linz, hab ich jetzt auch gehört dass der Flughafen ganz toll ist, da er so klein ist und alles schnell und unkompliziert läuft. Wegen der Anreise bin ich mir noch nicht ganz sicher...
  5. riddden

    Linz-Teneriffa: Bike mitnehmen oder leihen?

    Ok vielen Dank für das Angebot!!! Das behalte ich mal im Hinterkopf. Und dass man auch fullys leihen kann beruhigt mich schon mal. Naja ich hab das Gepäck schon fix gebucht, also es wäre schon mit neu dazubuchen verbunden. und ich denke, dass es um die 100 euro kosten würde pro Flug. Was dann...
  6. riddden

    online Topos

    na da gibts ja anscheinend e gefühlte 1000 anbieer. da hast du jetzt die qual der wahl. ich fahr aber auch immer mit ganz normalen alpenvereinskarten online, oda so street maps. ortvox hat da ne gute berg app mit der man die ganze karte von den alpen hat. mit trails bzw wanderwegen, das ist...
  7. riddden

    Linz-Teneriffa: Bike mitnehmen oder leihen?

    Hallo Leute! Hab soeben einen super billigen Flug von Linz nach Teneriffa Süd gebucht! Flughafen Linz kenne ich zwar nicht und ist ne spur weiter als mein Standardflughafen, aber es war echt billig. Ursprünglich wars als nicht Bike Urlaub geplant. durch Zufall fahren freunde auch runter zur...
  8. riddden

    Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

    Vielen vielen Dank für all eure Antworten. Werd mir jetzt mal in Ruhe ien Bild machen, aber sind wirkliche gute Tipps von euch dabei. Aktezeichenxy dass mit der smartwatch hört sich auch sehr cool an, vor allem dass ich da nachichten lesen und raufsprechen kann, und telefonieren kann, das hat...
  9. riddden

    Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

    JA natürlich hab ich ein Smartphone auch auf jeder meiner touren mit, aber 1. will ich eben nicht, dass ich andauernd mein Smartphone auspacken muss und da draufschauen muss, deswegen will ich eine Uhr, auf die kann ich ganz praktisch schauen, ohne immer etwas was auspacken zu müssen. 2. Will...
  10. riddden

    Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

    Wooh, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und tipps und Geräte. Hab mich da jetzt echt lange reingelesen und mir enige Modelle angeschaut. Werd mir das jetzt noch in Ruhe überlegen, aber da find ich mir sicher was. Obs eine Smartwatch wie die Huawei Watch wird, oder doch eher eine...
  11. riddden

    Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

    Vielen Dank für all eure Infos und Tipps echt! Hab mir die ambit 3 angeschaut, hmm..die schaut schon nicht schlecht aus. die kann einiges ja. Hab mir auch die huawei watch angeschaut, naja die kommt ja aus einer ganz anderen richtung. Aber die gefällt mir muss ich sagen, die gibts ja auch in...
  12. riddden

    Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

    He vielen Dank für eure Tipps. Hab mir alle uhren angeschaut, da ist ja vielleicht wirklich was dabei. Aber ich muss sagen irgendwie gefallen mir die garmin uhren nicht so sehr. Eigentlich alle nicht. Ich such irgendwie eine schickere Uhr die ich auch in meiner Freizeit oder beim Fortgehn tragen...
  13. riddden

    Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

    Hallo liebe community. Ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr, mit der ich meine Tracks gut aufzeichnen kann und das ganze vielleicht sogar mit meinem Smartphone synchronisieren kann bzw mir mir meine Tracks dann zu hause in Ruhe am PC anschauen kann. Ihr wisst schon. Höhenangaben, GPS...
  14. riddden

    Jersey selbst gestalten

    könntest auch ein jersey eins ohne motiv billig kaufen und selber versuchen es draufzumachne. Da gibts die möglichkeit dass mans draufbügelt. Aber ob das so super hält beim jersey weiß ich nicht. aber wär sicher ne billige variante.
  15. riddden

    Jacke : Softshell oder Primaloft bei Minusgraden?

    also ich glaub auch dass du mit der softshell besser fährst. ich fahr auch bei minus graden mit softshell..hab hald drunter noch ein thermoleibchen an.. Softshell find ich einfach robuster, speziell beim Biken ein Faktor. Dass sie bissl schwerer is is ja eig. egal. und Wind haltet die auch super...
Zurück
Oben Unten