Aktueller Inhalt von ride to live

  1. ride to live

    der is ma krass... schon gesehen??? vielen dank au nomma für den geilen job, alde grobstolle...

    der is ma krass... schon gesehen??? vielen dank au nomma für den geilen job, alde grobstolle!!!! un für die nerverei 2x bikepark, damit du wieder tiefenentspannt durchstarten kannst, nech...!?! https://www.youtube.com/watch?v=mdnZhvLTvMM
  2. ride to live

    Suche cnoc 16

    das ist natürlich ein "schwerwiegendes" argument...;)
  3. ride to live

    Suche cnoc 16

    Servus suche ein Islabike Cnoc 16 für meine Klöne... Bitte alles anbieten!!! mfg marc
  4. ride to live

    islabike 14 zoll

    hallo! suche für meine kurze auch ein cnoc 14... bitte alles anbieten!!! vielen dank schonmal!!! mfg marc
  5. ride to live

    so da simmer...

    so da simmer...
  6. ride to live

    Tourentreff Raum Kassel

    Moin ihr Luschen! Bin nach dem Sch... Umzug auch wieder einsatzbereit!!! Wir haben irgendwie vielzuviel zeugs!!! @Björninger: Du kannst doch nich einfach nen neuen guide klar machen für de fulletrails. Also sowas... :heul: @daniel: wann gibts denn endlich den bullerschnaps bei marc???
  7. ride to live

    Searching for the holy trails in Nordhessen

    Servus! Würde gern mal die schönsten trails in Nordhessen küren un bewerten (un vielleicht nen paar neue kennenlernen)... Würde die Fulletrails un den Alpen- bzw. Jägerpfad am Dörnberg, sowie den Urwaldsteig am Edersee als holy trails vorschlagen. Wer kennt ähnliche Traumtrails??? mfG
  8. ride to live

    Ghost AMR 9000 - nehmen oder nicht?

    Moin! Fahre das 07er AMR 9000 mit der besagten Tallas. Mit abgesenkter Gabel (100mm) fährst du auch noch 20% und mehr locker hoch. Mein Kumpel aufm Hardtail (Stevens M6) musste am Lenker mehr drücken als ich, hat mich echt überrascht... Geile Geometrie!!! Ich finde nen Allmountain sollte ne...
  9. ride to live

    Tourentreff Raum Kassel

    Moin! Bin jetzt au dabei... Wann startet denn die nächste tour??? mfG
Zurück
Oben Unten