Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Danda etc.
Bin jetzt auch ein Internetradfahrer.
SO long.
ACh ja was ist mit heute Mittag, so ab 15Uhr oder was.
Michael

Moin Daniel

Schon wach?
Alter Senior.....
Hoffentlich wars nicht so lang und dreckig gestern, und ihr seid rechtzeitig(also deinem Alter entsprechend) ins Bettchen gegangen.:D
Lg michael

Hallo,

hat jemand Lust am morgigen Dienstag ab 17.00 Uhr 30-40km Firnsbachtal/Hohes Gras/was-auch-immer zu fahren?
Treffen an der Goetheanlage.
Schaue vorher nochmal hier rein.

Gruß

Björn

Wenn ich mein Rad bis dahin fit habe würde ich mitfahren. Ich schreibe morgen mittag nochmal hier rein wenn Dir das noch rechtzeitig genug ist.

Wenn es nicht aus Eimern regnet (jaja ich bin jetzt über 30) und ich rechtzeitig aus dem Büro komme, fahre ich auch mit. Würde bei mir aber so 17.15Uhr werden. Sag morgen so gegen 16.00Uhr nochmal hier Bescheid.

Sonntag 9.9.2007 10Uhr, Tour zum hohen Meissner, Länge ca. 5-6 Stunden/120km, Speed mittel :D; bisher 3 Mitfahrer

ich schaffe es heute leider nicht bis um 17.00Uhr, bin bestimmt noch bis 18.00Uhr im Büro; morgen kann ich aber so ab 17.30Uhr.

Juhuuuh, was eine Schlammschlacht!

Wer hat denn Lust am Freitag mitzukommen? Abfahrt 16.30 Uhr, ebenfalls an der Goetheanlage. Richtung Hohes Gras --> Dörnberg --> k.A.

Gruß

Björn

@Daniel: Bin dabei am Sonntag

Hi. Hab mein Rad nicht rechtzeitig fertigbekommen. Vielleicht schliesse ich mich euch am Sonntag an.

@Daniel: Morgen klappts doch nicht mit der Feierabendrunde. Ich fahre nach der Arbeit drei Tage in den Odenwald:)

Bis zum WE dann evtl. Gruß Juri

So jetzt nochmal aktuell:
Tour am Sonntag 9.9.2007 von KS zum hohen Meißner, Tourstart 10.00Uhr Westerburgstraße; Länge <100km / ca. 6 Stunden; Kaffee/Kuchenpause auf dem Bilstein; Speed: mittelschnell; Bisher 4 Mitfahrer

@Björn: heute klappt leider nicht, hab noch um 17.ooUhr einen Termin

@Daniel: Dann sehen wir uns am Sonntag

@alle anderen: Wer Lust hat --> Heute/Freitag, Herkulesstraße 87, 16.30 Uhr ab in den Schlamm - Richtung Hohes Gras, Förstersteig, Ahnatal, Dörnberg...

Gruß

Björn

Ich fahre heute eine Feierabendrunde, Abfahrt so um 17.00Uhr, Länge ca. 50km. Kommt wer mit?

Heute 14.9.2007 Tour ab 15.30Uhr; ca. 50km durch die Söhre, bisher 2 Mitfahrer, sonst noch wer? :D

Ne ne, hab meine Dosis Radeln heut morgen schon um 9.00 bekommen. Werd mich wohl nur noch im Enchilada auf die Terasse setzen und mir den Horizont erweitern. Bis die Tage und viel Spaß euch

Schade, hab´s eben erst gelesen. Da bin ich ja mal gespannt wie das neue Rad aussieht. Die Beschreibung war klang ja schonmal nicht schlecht:)

Hallo,

wir fahren am Freitag nachmittag ab Goetheanlage --> Hohes Gras --> Hirzstein --> Bismarckturm. Hat noch wer Lust mit zu kommen?

Grüße

Björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück