Aktueller Inhalt von Rindsnawel

1. R

Olympia 2012 in London

Hallo Leute, weiß jemand auf welchem TV- oder Online-Sender die Cross-Country-Rennen (Frauen & Männer) am 11.08. bzw. am 12.08.12 live übertragen werden? Gruß
  2. R

Suche Deutschlandvertrieb für Tange-Seiki-Steuersätze

Hallo Leute! Ich bräuchte einen Steuersatz von Tange Seiki, Techno Glide ZSI-47. Hätte jemand zufällig einen? Gebraucht wäre auch in Ordnung, wenn die Lager noch sauber laufen. Dank und Gruß!
  3. R

DM Marathon 2011 / 12. Bank1Saar Marathon

Guten Morgen! So weit ich weiß sind die Feedzonen bei der Deutschen vorgegeben. Kann mir jemand sagen ob das die VP's sind und hat jemand eine Ortsbeschreibung wie man am besten mit dem Auto dort hin kommt? Gruß
  4. R

Hallo zusammen! Weiß denn jemand ob die Strecke schon ausgeschildert ist? Grüße
  5. R

Schiebepassagen????? Aber doch nicht in IGB......;)
  6. R

Hallo snoopy-Bike, hab heute gesehen, dass die zweite Trailauffahrt nach dem Betzental am Einstieg gar nicht mehr fahrbar ist. Da wurde sehr viel Erde weg genommen. Ist das so gewollt, ändert sich da noch was? Vorher konnte man super hoch fahren. Grüsse!
  7. R

Saarschleifen-bikemarathon

Ja das stimmt! Eine sehr, sehr gute Veranstaltung. Wenn es in Zukunft auch noch Trinkflaschen an den VP's gibt, ist es einer der besten Events in old germany........ Gruß
  8. R

Suche Deutschlandvertrieb für Tange-Seiki-Steuersätze

Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bräuchte einen Tange Seiki Techno Glide ZSI-47 und habe im Netz schon so ziemlich alles abgesucht. Das Kontaktformular auf der Tange Seiki Site funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Dank und Gruß
  9. R

Bliesgau Bike Day

Hallo goebelstapler, hab gesehen, dass nun sehr detaillierte Infos auf der Homepage des RV Edelweiß zu finden sind. www.rv-edelweiss-bliesransbach.de Grüsse
  10. R

Termine LV-Meisterschaften CC & XM Saarland

Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wann die LV-Meisterschaften Saarland in CC und XM statt finden? Ich hatte mit meinen Recherchen leider kein Glück. Grüsse!
  11. R

Saarländische MTB-Marathonmeisterschaft 2010

Hallo Leute, ich versuche seit Monaten verzweifelt den Ausrichter und Termin für die saarländische MTB-Marathonmeisterschaft zu lokalisieren, doch leider ohne Erfolg. Weiß jemand wann und wo die Meisterschaften statt finden? Dank und Gruß
  12. R

Poisonbike Cup 2010

Jawoll....jetzt hab ich es sogar verstanden.....;)
  13. R

Poisonbike Cup 2010

Sorry Leute ich hab's nocht nicht ganz gerafft......wie sieht es denn mit den Senioren1 aus? Werden da auch die Meisterschaften ausgetragen?
  14. R

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen was der Rahmen R.R2 FS in Größe L von 2009 inkl. DT Carbondämpfer wiegt? Dank und Gruß
  15. R

Münsingen 2008

Hallo Leute, kennt jemand die aktuellen Streckenbeschaffenheit der Marathonstrecke? Sollte es nass sein, ist es dann eher schlammig oder läuft das Wasser gut ab? Grüsse
Zurück