Aktueller Inhalt von rinner

1. R

Suche Infos über Vinschgau und Raum Meran

2. R

Biken in Bozen - Seilbahnrunde - Schneelage?

hallo jungs.... mein kollege war bei der tour ja dabei, hat mir nur super dinger berichtet. auf jedem fall scheint eine bahn momentan geschlossen zu sein, trotzdem die zwei anderen haben gereicht. die tour findet ihr demnächst auch unter www.mtb-land.com grüße aus dem vinschgau...
  3. R

Komisches Wetter am Gardasee

das wetter in südtirol ist ja eine bank, und wenn es im vinschgau endlich mal wieder regnen würde, dann könnten wir mit dem gardasee durchaus konkurrieren. es heißt nicht umsonst von der rebe zum gletscher. zigi www.mtb-land.com gps mountainbike touren..... wer nimmt schon eine...
  4. R

Gardasee im maerz

alles ok am gardasee. waren letzte woche drei tage da, das wetter war super (was ja am alpensüdhang) sowieso kein problem ist. es war aber recht windig, deshalb immer gute kleidung mitnehmen. zigi www.mtb-land.com
  5. R

Nur wer kennt was schützenswert ist...

nur wer den wert kennt wird ihn auch schätzen. guter spruch und genau das ist der punkt. finde in unserer schönen welt haben alle platz, und damit "müssen" auch die anderen leben. bike nun schon seit über 10 jahren durch die südtiroler berge und habe mit weitsicht und einsicht schon so...
  6. R

Die tollste Biketour die es gibt....

der war vielleicht auf einer Tour unter www.mtb-land.com unterwegs. Weiss zwar nicht genau welche, aber eine der vielen wird es schon gewesen sein. Grüße aus dem Vinschgau | Südtirol
  7. R

was haltet ihr von geographisch unterteilten tourenrubriken?

vinschgau und meranerland wäre eine ergänzung. touren wie uinaschlucht, madritschjoch, tarscher alm und tarscher pass, naturnser alm, vigljoch, eisjöchl und noch viele andere fast unbekannte biketouren wären hier in diese rubrik zu legen. mehr infos unter www.mtb-land.com zigi
  8. R

Transalp - Römerpfad

wenn du die via claudia augusta meinst, dann kannst du die tour auch in die andere richtung fahren. im bereich meran vinschgau bis reschen kannst du dich gerne unter www.mtb-land.com informieren. hoffe geholfen zu haben
  9. R

geile pages, geile touren, und gps geräte gibt es auf leihbasis. so kann ich kostenlos erfahrung mit den geräten machen. danke cris.
  10. R

wir möchten heuer anstatt zum 10 x gardasee ins vinschgau fahren. wer hat dort erfahrungen im mai bzw. juni gemacht. meine eltern haben mir bestätigt, daß das wetter dort toll sein soll? danke leute...
  11. R

Tailverbote und Extremtouren

ich fahre bereits seit 10 jahren mountainbike und versuche die umwelt und selbstverständlich auch die wanderer zu respektieren. ich versuche mich immer gentleman like gegenüber dem wanderer zu verhalten und bin der meinung das auf den bergen alle platz haben sollten. ri
Zurück