Aktueller Inhalt von rioman

1. rioman

Ride's of the Day

Ja danke habs dann auch schon gefunden ,aber danke nochmal war nur ein wenig faul :D Gruß Rio
  2. rioman

Ride's of the Day

Hallo Nill! Vielleicht weißt Du ja wo dieser Track in Rangsdorf ist, und würdest es mir verraten?:) Fahre dort oft umher aber da war ich noch nie , soll auch eher für mein Sohn sein. Im vorraus schonmal danke. Gruß Rio
  3. rioman

Ride's of the Day

Schade trotzdem Dank;)
  4. rioman

Ride's of the Day

Hallo jedi wo in Rangsdorf ist denn die Strecke?
  5. rioman

Trails in naher Umgebung zu Mariendorf

bis gleich
  6. rioman

ja gerne 14:00 wäre super, wie wäre es am Kreiserkehr bei Netto? in Großziethen
  7. rioman

Wann hattest du denn vor zu fahren ?
  8. rioman

Hallo bin der freund von Wurzelpeter. Wurzelpeter kann sich zur zeit nicht melden wegen...

Hallo bin der freund von Wurzelpeter. Wurzelpeter kann sich zur zeit nicht melden wegen Krankenhausaufenthalt.Meldet sich bei Dir sobald er die Möglichkeit dazu hat. Lg rioman
  9. rioman

Hallo Luftfrühling , wie sieht es denn Morgen aus ,wenn Du zeit hast eine kleine Runde zum Rangsdorfer See ,ntürlich auch alle anderen die Lust haben.Zeit kann man ja individuell einrichten.
  10. rioman

Samstagstouren für Spätaufsteher

Ich fand die Tour auch sehr schön und vor allem nette radfahrende Leute kennen gelernt.Hoffe auf Wiederholung.Danke an Bia für die Führung. Gruß rioman;)
  11. rioman

Samstagstouren für Spätaufsteher

Hallo ich würde mich auch einfach mal anschließen und mitkommen wollen. Hoffe ich kann mit euch mithalten . Gruß Christian
  12. rioman

Biker in Essen unterwegs?

Da würde ich mich gerne anschließen ,nur leider habe ich kein Licht mitgenommen ,da ich von Tagestouren ausgegangen bin ,sonst immer mein Licht bei ,zu blöd :heul:. Vielleicht gibt es ja noch ein Termin im hellen.:D Gruss Christian
  13. rioman

Schade ,dann vielleicht nächtes mal oder sogar in Berlin.;)
  14. rioman

Hallo allerseits! Bin für eine Woche auf Urlaub in Essen ,also bis Freitag und wollte mal anfragen ob in dieser oche eine Tour ansteht. Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmen könntet,habe hier zwar schon ein paar Touren hinter mir aber in netter Gesellschaft macht es doch mehr Spass. ürde...
  15. rioman

Alexrims Supra D - tubeless?

Hallo J.O wo hast Du denn , den Laufradsatz mit den Supra D bestellt?Hab immer nur die Felge zum Verkauf gefunden . Gruß rioman
Zurück