Ride's of the Day

Tjaja, wohin nicht so die Tourberichterstattung (von AG in diesem Fall) führen kann.

Zu dem Foto mit den Kletterern drauf: Ey, die Stelle kenn cih doch!??! Dort bin ich am Sonnabend und Sonntag vorbei gefahren. :D Aus Unkenntnis darüber, dass Ihr die Weißeritz-Runde fahrt, war ich mit Locals in der Dresdner Heide. Auch sehr zu empfehlen!

large_1705123.jpg

Was für ein Rastplatz! :love:

Schöne Fotos von einer offenbar schönen Tour! Konnte auch einige Stellen wiedererkennen. Freue mich schon aufs Herbstlaub... :daumen:

Sehr tolle Bilder! Super Tour!
Sagt das nächste mal doch wirklich bescheid, ich kenn mich da super aus. Genau meine Gegend da, da komm ich her :) Ich hätte sicherlich im oberen Teil der Weißeritz schöne Trails zeigen können.
Da werden Erinnerungen wach :D

...und gestern auf der Abendrunde meinte ich noch: "Lass mal demnächst nach Tharandt fahren, die Route von Altglienicker abfahren und schauen was es da sonst noch so gibt." :eek::lol:

Die Gegend ist ja alles andere als ein weißer fleck im berliner ibc, hätte ich nicht gedacht :-) . war allerdings wie gesagt zu spontan für einen aufruf.
Die letzte Tour war es bestimmt nicht in der Gegend, nächste mal dann mit einem ortskundigen Guide ;-)

Schöne Pfingsten, morgen ist FREItag :bier:

Sehr geiler Tag in Braunlage mit den Jungs.

Von whip-contest uber dh hobby rennen war alles bei der Eröffnung dabei. :D

Ich konnte mir den 5 platz sichern- DH Strecke in 5:38 min. min dem Scratch ::D

Foto: ich
Rider: gewinner whip-contest

Urbanes Rumgehopse!:) Schon 5km hinter der Stadtgrenze sieht es so aus:

7299890498_ee5dfe4586_b.jpg

Raps, Mohn und Windräder! Ich fühl mich so Brandenburg!

7299888460_5952f08583_b.jpg

Aufregung gab es aber auch noch! Zähflüssiger Verkehr bei Altlandsberg!

7299889186_5406e81eef_b.jpg

Es ging nicht vor und nicht zurück. Es gab kein Entrinnen, der Weg war schmal, die Tiere waren weder zu überhören noch olfaktorisch zu ignorieren.

Ein lustiger Bock, der als Einziger in dem Getümmel noch sein Fell trug versuchte ausdauernd, ich nehme an, zum Zwecke der Fortpflanzung oder zu mindestens zur Simulation des Aktes aus niederen Gründen, hinterrücks auf andere Tiere aufzusatteln.

Ein wenig der erregten Tolpatschigkeit, aber vor allem der steten Bewegung aller Beteiligten geschuldet, gelang dies überhaupt nicht. Zu mindestens konnte er in der Enge nicht umfallen. Ich kenne das aus meiner Zeit mit der Ringbahn zur Rush hour, ohne den Teil der unsittlichen Annäherung, versteht sich.

Da isn Loch im Zaun. Sag dem Nachbarn mal bescheete, dass er das flicken soll. Nicht, dass der Hund da noch durchrennt. :eek:

Klasse Fotto! :daumen:

Zurück