Biker in Essen unterwegs?

Hallo allerseits!
Bin für eine Woche auf Urlaub in Essen ,also bis Freitag und wollte mal anfragen ob in dieser oche eine Tour ansteht. Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmen könntet,habe hier zwar schon ein paar Touren hinter mir aber in netter Gesellschaft macht es doch mehr Spass. ürde mich echt freuen . Ach so ick komm aus Berlin.
Lg Christian

Hallo Christian,

ich liebäugel mit einer kleinen Feierabendrunde am Dienstag so gegen 18:00 Uhr.
Vielleicht wird das ja was.
Dauer ca. 2,5 Stunden (also Lichtpflicht).

Gruß, Florian

Hallo Christian,

ich liebäugel mit einer kleinen Feierabendrunde am Dienstag so gegen 18:00 Uhr.
Vielleicht wird das ja was.
Dauer ca. 2,5 Stunden (also Lichtpflicht).

Gruß, Florian

Da würde ich mich gerne anschließen ,nur leider habe ich kein Licht mitgenommen ,da ich von Tagestouren ausgegangen bin ,sonst immer mein Licht bei ,zu blöd :heul:.
Vielleicht gibt es ja noch ein Termin im hellen.:D
Gruss Christian

Sagt mal, was ist denn hier los? Sind denn jetzt alle auf dem Selbstzerstörungstrip:(

Der eine bricht sich das Bein, der andere zerstört sich freiwillig mit dem Rennrad und hat die Hand in Gips und jetzt noch einer mit nem gebrochenen Handgelenk.

Hey Leute, wenn ihr nicht mit mir fahren wollt sagts mir einfach, da braucht ihr euch nicht als Grund alle Knochen brechen;) Das tut doch auch weh:o

Also, allen gebrochenen Knochen gute Besserung. Hehe....so kann ich die fehlende Kondition vielleicht doch ein bisschen aufholen.

Der Natsch auch gute Besserung. Die Frau bekommt ja gleich Fieber beim Gedanken daran mit mir einen Nightride fahren zu müssen.

Gruss
Roman

In 2 Wochen bin ich auch NightRide bereit:)
Hab mir mal ne Lampe in Eigenregie besorgt.

Falls ich mir auch noch was brechen sollte, dann morgen bei 110m Hürden.
Denn Radfahren kann ich ja:D.

Nein, aber mal ernsthaft; ich wünsche auch nochmal allen Gute Besserung!

Also, allen gebrochenen Knochen gute Besserung. Hehe....so kann ich die fehlende Kondition vielleicht doch ein bisschen aufholen.

Gruss
Roman

Hehe... ich trainiere auch schon meine Kondition und ein bißchen Krafttraining. Mit dem rechten Arm schaffe ich schon wieder Liegestützen.;)
Wenn ich Glück habe dann wird nächsten Donnerstag der Gips abgenommen, und dann kann es nächsten Monaten wieder losgehen.:)

Gruß
Werner

roman, ab übernächster woche ziehe ich dich aus deinem form tief raus!
dann gibts nen festen trainings plan mit mir: di & do nightrides (jedes wetter und ohne ausreden) und am wochenende dann immer eine vernümpftige tour.
an den restlichen tagen können wir dann mit jan rr fahren.
:-)

nach dem ganzen mofa fahren bin ich langsam auch wieder heiß aufs biken. ;-)

Uijuijuijui, da freu ich mich aber. Muss schon mal die Lampe suchen....irgendwo muss ich sie haben. Gibt es denn nach den Nightrides ein Afterbikebeer oder ist das jetzt auch gestrichen:heul: Ich mein....ich will ja nicht auf ALLES verzichten.
Der Jan sitzt bestimmt in seinem Keller und betet sein Nomad an. Mannoman, dat is aber auch nen schönes Teilchen.

Gruss
Roman

Mag jemand mit mir heute ab 14 Uhr einen Enduroschlammkuchen backen? Die Runde sollte 2 max. 3 Stunden dauern. Ich dachte so an die Trails rund um den Lago!
Jan, los gib Gas und bau den Ofen zusammen. Dann können wir das Dingen heute entjungfern!

Gruss
Roman

Ihr habt definitiv zu viel Zeit.

Das Nomad hängt noch allein in der Garage am Montageständer. Bin heute zu nix mehr gekommen...

oh, doch schon da! nice. bis zum nächsten we hastes aber zusammen, ne. ich erwarte am sa oder so von die (euch) eine einladung zu einer wieder-heimker runde;-)

so, viel spaß noch, jetzt sind wir wieder off zum track:-)))

Mag jemand mit mir heute ab 14 Uhr einen Enduroschlammkuchen backen? Die Runde sollte 2 max. 3 Stunden dauern. Ich dachte so an die Trails rund um den Lago!
Jan, los gib Gas und bau den Ofen zusammen. Dann können wir das Dingen heute entjungfern!

Gruss
Roman

Ich hätte Lust gehabt, bin aber gerade erst durchnässt vom Rasen verlegen reingekommen. Das Rad bau ich erst heute Abend auf.

Da nervt ohnehin noch etwas an der Kettenführung. Glaube SC haben vergessen die ISCG Aufnahme plan zu fräsen, die kleinen Kettenblattschrauben stoßen an die Schrauben von der Kettenführung.

Hallo Natascha und Tom,

hättet Ihr Interesse mit mir ein Team für den Winterpokal zu bilden?
Wir könnten es dann gegen das Team "Pottracing" antreten.:D
Bis zum November ist mein Arm wieder in Ordnung, wenn das Wetter dann gut ist werde ich in der 2. Novemberwoche jeden Tag radeln.:daumen:
Da kommen richtig Punkte zusammen.:p

Überlegt es Euch und sagt Bescheid, zum Anmelden haben wir noch Zeit.
Es geht ja erst am 1. November los.

Einen Namen hätte ich schon, aber vielleicht fällt Euch ja was Besseres ein. Das machen wir dann per PN.

Gruß
Werner, der Bruchpilot:D

Hehehe.....Tom, Jan und ich waren gerade mit Natascha im Wald....Werner ich sachs dir......die sieht genauso aus wie die....die....die.....man die hatte echt Ähnlichkeit mit der, die der Tom geheiratet hat:D
Aber schön war's!!!

Holdriho
Roman

Hehehe.....Tom, Jan und ich waren gerade mit Natascha im Wald....Werner ich sachs dir......die sieht genauso aus wie die....die....die.....man die hatte echt Ähnlichkeit mit der, die der Tom geheiratet hat:D
Aber schön war's!!!

Holdriho
Roman

Ich bin schon etwas neidisch und traurig das ich nicht dabei war.:heul:

Aber meine Zeit wird kommen.
Schneller bergab....................:p

Gruß
Werner, der Bruchpilot:D

Zurück