Aktueller Inhalt von rippi

1. rippi

na jens alles klar

na jens alles klar
  2. rippi

Pump Track ???

also bilder dazu gibts bald auf www.grobmotoriker.com nur ist der track immer noch in bastellphase da das mit dem flow nicht ganz so einfach ist im prinzip ist der 20 m lang und 5 m breit als oval oder acht zu fahren nur fehlt immer noch der pefekte speed um auch sprünge mit einzubauen
  3. rippi

Döbeln Waldheim Leisnig

zum thema spot in waldheim das war unsere alte strecke und die mußte dank der umwelt weichen das nennt sich grüngürtel ruhezoner oder so und da war unser kettengeklapper zu laut
  4. rippi

Pump Track ???

Geben tuts denn bei uns aber da wird noch fleißig dran getüftelt damit dieser schneller wird einfach ne kurze mail wenn du vorbeikommen willst (falls) und ich sag dir wo der track ist auf jedenfall im landkreis döbeln bild schick ich dann mit
  5. rippi

Pump Track ???

google oder mark weir pumptrack eingeben http://www.youtube.com/watch?v=dR2jNIY0Uyw jedenfalls gehts darum nur mit pump bewegungen der arme und beine auf einem kurs die geschwindigkeit zu erhöhen und das am besten in eine runde die sich wieder schließt
  6. rippi

Pump Track ???

Wir sind in Hartha am bastel und erstmal probieren wie das am optimalsten funzt aber wenns fertig ist bekommste ne mail
  7. rippi

Döbeln Waldheim Leisnig

ich bin zwar aus der ecke aber der name strombiker sagt mir gar nix also bei unseren Leuten ist auch niemend auf langstrecken spezialisiert ;) aber ich hör mich mal rum wer das ist
  8. rippi

Semisteuersatz

ich habe einen NOX Airborne 2005 und finde die Handhabung auch super aber das krasse Knattern im stand beim lenken kann nur vom steuerkopf kommen e
  9. rippi

Semisteuersatz

Wer von euch hat erfahrungen mit einem Semisteuersatz ich selber habe jetz einen billigen Ritchey Pro oder so aber der ist meiner meinung nach schon langsam nicht mehr ganz heil. welche sind eurer Meinung nach top oder was gibt es vielleicht noch für andere Lösungen.
  10. rippi

Was haltet ihr von Nox Rahmen..z.B. Nox Airborne?

also ich hab jetzt zum nox airborne gewechselt 2005 und war sehr überracht das die geo mir persönlich super gefällt er läßt sich auf jedenfall super drehen und händeln der einzige hacken bis jetzt der lack beim 2005 ist wirklich sehrt anfällig und die sache mit dem semi integrierten Steuerkopf...
  11. rippi

Eure Homepages!!!

Unsere Homepage ist leider ne ewige baustelle genau wie unser Trail aber naja es wird langsam aber sicher www.grobmotoriker.com
  12. rippi

S... Marzocchi dirtjam pro 2006

coole sache wie sich doch die leute reinsteigern ne hab euch alle lieb und ich denke mir wurde auch geholfen ob funktioniert ist ne andere sache aber anscheinend ist die Pro doch nicht ganz so PRO wie sie heißt weil das problem haben ja nicht gerade wenige also danke
  13. rippi

tscha lesen kann ich auf jedenfall ich denke sogar gut der ölstand stimmt die schraube ist schon am Anschlag und geht auf keinen Fall weiter und das Ding komplett zerlegen ob wohl die ganz neu ist ist auch erstmal sinnlos also teste ich die sache noch mit dem Öl und wenn nicht muß ich eben damit...
  14. rippi

1.also wenn sich hier jemand angepisst fühlt dann weiß ich nicht wieso 2. ne bedienungsanleitung kann ich lesen und habe diese schon voll ausgeschöpft und habe den schreibstil (technisch ) auf unterstesniveau gesetzt damit auch dropse die das problem auch haben aber nicht wissen was ein...
  15. rippi

hallo wer kann mir helfen ich habe gehört(wie gesagt nur gehört) das sich bei der Dirtjam pro das krasse rausschnallen der gabel abstellen läßt nur aber eben bei der comp nicht das problem ist einfach nach dem absprung hauts die sau so sehr raus das man den lecker ordentlich festhalten muß und...
Zurück