Aktueller Inhalt von risks

1. risks

RockShox 35 Coil

Für einen gewichtigen Kumpel seine Federgabel suche ich die Feder. :-)
  2. risks

RockShox 35 Coil

3. risks

RockShox 35 Coil

Hallo, suche für eine RockShox 35 Coil eine stärkere Feder, er ist ziemlich gewichtig. Irgendwie werde ich nicht richtig fündig im Netz. Hat hier jemand Tipps wo ich so eine Feder bekomme? Vielen Dank.
  4. risks

Gabelschaftadapter 1,5 Zoll auf 1,8 Zoll

Das sieht mir ganz gut aus. Muss ich mal den Rahmen checken ob der Einpressdurchmesser passt, danke.
  5. risks

Gabelschaftadapter 1,5 Zoll auf 1,8 Zoll

Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen Adapter von 1,5 Zoll auf 1,8 Zoll für den Gabelschaft bei Federgabeln gibt. Geht um ein Cannondale Moterra Neo bei der ich gern eine Fox Gabel verbauen würde die jedoch eine tapered 1,5 Zoll Aufnahme hat. Aktuell verbaut ist eine Rock Shox Lyrik mit...
  6. risks

Neues Cervelo ZHT-5: Cross-Country-Einstieg der Rennrad-Edelmarke

Weiß jemand ob der Rahmen den neuen SRAM Standard UDH erfüllt? Sieht mir nicht danach aus. Somit nicht möglich die SRAM XX Eagle AXS Transmission zu montieren nehme ich an.
  7. risks

Lefty Carbon XLR 90 29 - Schaftrohr tauschen

Okay, kein Thema. Dann bestelle ich ihn mir neu. Grüße
  8. risks

@ discordius, hab gemessen. Brückenabstand ist unter 140mm. Was möchtest du den für deinen Schaft haben der bei dir rum liegt? Brauch ich eigentlich auch noch andere Lager oder ist das unabhängig? Kannst mir auch gern per Mail schreiben. Grüße Andi
  9. risks

Danke für die Info. Auf den selben Schaft bin ich auch gekommen, jedoch gab es eine Seite wo die Längen komplett anders beschrieben waren. Ich mess nochmal nach denke aber auch das der erste link passt.
  10. risks

Habe jetzt auch noch herausgefunden dass es verschiedene Größen gibt die vom Rahmen abhängig sind. Fahre ein F29 in Größe M. Irgendwie scheint mir das echt ne Wissenschaft zu sein wenn man hier das Steuerrohr tauschen will. Hoffe es gibt jemanden der hier einen Überblick hat, danke.
  11. risks

Also gemeint ist ein neues Steuerrohr da das vom OPI nur mit dem OPI zusammen passt. Hab auch im Internet bei Cannondale-Parts Steuerrohre gefunden aber weiß nicht ob dieses passt...
  12. risks

Hallo zusammen, ich habe einen OPI Vorbau mit 100 oder 110mm an meinem F29 und würde gern einen kürzeren Vorbau mit steilerem Winkel verbauen. Leider finde ich keinen OPI Vorbau der passen würde. Daher muss ich wohl den Gabelschaft tauschen damit ich den neuen Vorbau, den auch Cannondale bei...
  13. risks

Muschi am Mittwoch: Kein Doping ist auch keine Lösung

Diesen Beitrage hätte man sich hier sparen können.
  14. risks

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Frag mich nur wie viele Leute in diesem thread noch posten wenn man die Kg Grenzen wirklich ernst nimmt. Ich werd mich verabschieden. Mir gehts darum schöne Bikes und Anregungen zu sehen. Das trifft aber wohl net auf alle hier zu.
  15. risks

Specialized Sammelthread

Da hast du recht. Damals gabs bei dem Händler wo ich eingekauft habe leider den WCS wet black noch net und ich wollte unbedingt glänzend. Heute würde ich den wet black auf jeden Fall nehmen. Hoffe ich steige nie über den Lenker ab :-) Generell könnt man ja auch Fragen warum ich net den...
Zurück