Aktueller Inhalt von ritzelrocker

1. R

ey sry war halbes jahr ned im ibc hab stress gehabt mit meinem i net und kp nie dazu gekommen...

ey sry war halbes jahr ned im ibc hab stress gehabt mit meinem i net und kp nie dazu gekommen hab grad erst gesehn das du mir vor 5-6 monaten mal geschriben hast XD ja ich komm aus rheinfelden ... ( du hats mcih im horbi gesehn und wolltest wissen wo ich wohne ) ^^ greeze alex
  2. R

Hab dir über den bikemarkt heut schon eine mail geschrieben wgen der pike is die noch zu haben...

Hab dir über den bikemarkt heut schon eine mail geschrieben wgen der pike is die noch zu haben ??? gruss alex
  3. R

Dirtbike-Frage

back zum thema ich selber bin an meinen 2 vergagenen bikes immer SSP und nur hinnen bremse gefahren is schön und gut für die halle,street oder den park aba sonnst geht garnix damit deswegen bekommt mein neues bike wieder schaltung und vorderad bremse wobei ich die bremse für halle und dirt...
  4. R

commencal 4x vip

also der rahmen is mitlerweile da denk mal in ein bis 2 wochen is das bike fertig dann gehts den sommer rocken ... greeze alex und thx nochmals für den tipp
  5. R

Commencal VIP Absolut 4x

also ich hba ihn mir vergangene woche in s bestellt den neuen commencal 4x vip mal schaun wie der sich fährt ...
  6. R

commencal 4x vip

des hardtail des fully bekommste ja überall hinnerher geschmissen XD
  7. R

commencal 4x vip

hey leute ich wiess es passt hier nich wirklich rein aber ich denk ihr habt davon am meisten ahnung ... ich hab endlich das gelöd zusammen für ein commancal 4x vip frame aber bekomme ih nirgend her die 07 modelle sind überall ausverkauft und die 08ter bekomm ich nirgends könnt ihr mir sagen wo...
  8. R

Dirtbike für 500 €

bei sponsoree gibts doch so en nachwuchsförder dingens da gibts en bike von youngtalent des kost 499 mit dj2 und soo is aba limitiert auf 150stück gibts glaub ab mitte mai oder soo hier mal der link (is erst ab mitte mai aktiv) http://www.yt-industries.com/ und dann noch der link zu...
  9. R

Neue Dirt-Pedale

ich hab mir jetzt nioch den gazen tread durchgelesen aber ich kann dir die atomlap trailking ans herz legen sinn echt geile teile fahr sie jetzt schon 1,5 monate klar auf dauer kann ich nix dazu sagen aber für dirt und street genau das richtige
  10. R

neus street bike

hey könnt ihr mir mal helfen ich hätte gern en streetbike 24" und dachte vllt an en revvell rahmeb könnt ihr mir mal vorschlagen was ihr euch bauen oder kaufen würdet limit sinn 1000-1200€:daumen:
  11. R

bergamont 2008?!?!

sorry wenn ich dass falsch gesehn habe aber laut bildern aus dem katalog auf der vorigen seite muss sich die geo gerade bei den kleineren modellen des big air geändert haben denn bei dem big air 6.8 hatt die domain 170mm statt letztes jahr 180 und der dämpfer 180mm
  12. R

Zeigt her eure BigHits!

also des biggi is ja mahl mehr wie perfekt ich bin neidisch und fast sprachlos einfach mein traumbike aba was hast den insgesamt soo ca. dafür geblecht?
  13. R

Big hit oder glory ?

danke erstma aba könnt trotzdem noch weiter posten und gründe für die entscheidung nennen
  14. R

Big hit oder glory ?

hi ich wollt gern ma eure meinungen hören denn ich will mir in nicht all zu ferner zukunft ein bike kaufen es sollte für den downhill(race)einsatz geeignet sein aber man sollte auch ma en bissel freeriden mit können ich hatte da an so ein big hit 3 oder ein glory gedacht weil preislich sollte es...
  15. R

hilfe bin neuling

aba posted drotzdem mal weida kann ja nix schaden oder gibt des irgendwäääälche schäden ? :)
Zurück