Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meins wieder hat neue Kurbeln bekommen

DSC000191.JPG

:confused: kennt einer das problem das die domain beim big hit 2 nach 5 cm stopt ist nicht so schlimm krich ne neue (GARANTIE) wollte aber mal fragen ob es schon mehreren passiert ist????:confused:

also des biggi is ja mahl mehr wie perfekt ich bin neidisch und fast sprachlos einfach mein traumbike aba was hast den insgesamt soo ca. dafür geblecht?

firma dankt. öhhh. die meisten teile stammen noch vom alten hobel. und den Rest hab ich seeeehhhrrr günstig über mein local-dealer bezogen. ich denk mal so 1900 € hab ich bezahlt. regulär würd ich so 3000 behaupten.

haßte das biggi als rahmenkit oder komplettbike gekauft?

achja:lol: ....is ziemlich geil!:daumen:

ne framekit und dann zusammenegestellte parts

auf dem bild kann man aber nicht viel erkennen... mach mal en besseres...

ganz nice.... vor allem hat die 888 mal ein aufkleber design was man auch anschauen kann!
ich hab nun auch einen neuen weißen unterbau für meine 888 bekommen, da der alte schwarze gebrochen ist.
das erste was ich an der 888 dann ändern musste war das aufkleber design....

edit: und, natürlich auch ein geiler helm ;) :daumen:

edit2:
hier schon mal 2bilder von meiner optisch überarbeiteten 888
Bild_011_Large_.jpg

Bild_013_Large_.jpg

gesamtbild vom bike folgt wenn der sattel vom enduro am big hit ist.... spätestens am weekend

thx MasterChris
ja des design von deiner sieht doch auch schon mal vielversprechend aus. is auf jeden fall was was nicht jeder hat. ganz individuel nach seinem eigenen geschmack. bin schon ma auf die anderen foddos gespannt.

ja, ich guck im park auch immer, ob die leute ihre gabel auch anständig individuell designed haben.

du fährst ja auch inner ganz anderen gewichtsklasse dickerchen(demo)!
ich persönlich finde individuelle decals auch schöööön!

@MasterChris: wo ist dir das casting gebrochen? foto wäre nett....
natürlich auch vom neuen gesamtkunstwerk!

du fährst ja auch inner ganz anderen gewichtsklasse dickerchen(demo)!
ich persönlich finde individuelle decals auch schöööön!

@MasterChris: wo ist dir das casting gebrochen? foto wäre nett....
natürlich auch vom neuen gesamtkunstwerk!

hast recht, individuelle decals... wär mir ja NIE in den sinn gekommen ;)

irgendwie war der spruch nur der 2. teil meines posts, dann hab ich mich dazu entschieden den 1.teil nicht zu schreiben. nur hat dann der 2. teil noch unsinniger als mit 1. teil.

fazit: ich hätts mir sparen können...
sry :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück