Aktueller Inhalt von Rob_aus_Sob

  1. Rob_aus_Sob

    GoPro HD Video

    Hallo Leute hier mal ein Video von mir :) The Last Weekend Of Summer - YouTube
  2. Rob_aus_Sob

    From The Inside Out - Premiere am 04.11.2011 in Dresden [Update:] und jetzt auch in Köln!

    Auch in München kommt er!! 25.11.11 um 23:00 im Sendlinger Tor Kino
  3. Rob_aus_Sob

    Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!

    sehr schön :) kurze Frage ist Young Talent auch als Austeller anwesend? im Ausstellerverzeichnis find ich sie nämlich nciht..
  4. Rob_aus_Sob

    Kokanee Crankworx Whistler 2011 - Kintner und Ropelato gewinnen Dual Slalom

    Kann mir mal bitte einer die Ergebnisse geben? wenn ich auf den oberen LInk klicke komme ich nicht zu den Ergebnissen bzw. kann nur die "Time Trials Start List" anklicken aber nciht die Ergebnisses.. mcih würde mal interessieren welcher Platz jetzt Guido und Fischi haben? mfg Rob
  5. Rob_aus_Sob

    Hausbesuch: Die Dirtbike-Schmiede Leafcycles in Augsburg

    Sehr schöner BEricht, ich find die Musik am Anfang geht voll klar!
  6. Rob_aus_Sob

    Gebt mir meinen Bikepark zurück! - Jetzt für Oberammergau unterschreiben

    Wichtig wäre auch Freunde und Bekannte die auch biken oder wollen das der Park wieder öffnet, den Link zu schicken bzw. generell auf Portalen den Link zu verbreiten wenn man auf die 5.000 Unterschriften kommen will! mfg
  7. Rob_aus_Sob

    World Cup 2011 – #3 Leogang – Gwin und Pugin gewinnen im Downhill

    ahhh okay super danke für die Erklärung
  8. Rob_aus_Sob

    World Cup 2011 – #3 Leogang – Gwin und Pugin gewinnen im Downhill

    Mal ne Frage, die Übertragung ist ja Live aber wie funktioniert das, dass nicht alle Streckenteile mit Kameras bestetzt sind und trotzdem man ein alle Teile hintereinander sieht, wo sind die Sek. die man nicht sieht? :-D
  9. Rob_aus_Sob

    World Cup 2011 - #2 Fort William - DH Training: CG schnellster Mann!

    Sam Hill sein Rahmen ist doch Rot oder? hat der mehrere Rahmen dabei oder wieso seh ich manchmal ein total pinkes Bike und dann wieder ein Rot Pinkes? oder hab ich Augenprobleme?
  10. Rob_aus_Sob

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Okay danke bis hier hin, @cxfahrer: ich vermute es ist die DU Hülse nach deiner Erklärung hab mal kurz ein Foto gemacht um alle Unklarheiten zu beheben das Rot markierte Teil hat Spiel, ich vermute es ist einfach ausgeschlagen.. wo hsat du den die DU Hülse herbekommen? mfg Rob
  11. Rob_aus_Sob

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    tut mir leid weiß jetzt nicht den Fachbegriff aufjedenfall der Teil wo der Dämpfer dranhängt also das untere Loch des Dämpfers wenn ich nämlich den Sattel leicht anhebe spüre ich Spiel, bzw. hebt sich der Rahmen ohne Bodenkontakt zu verlieren :) ,mfg Rob
  12. Rob_aus_Sob

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    okay super merce für die Antwort mit was kann ich da preislich rechnen wenn die meinen tork fr 2009er Rahmen auseinanderbauen und Lager usw. erneuern? mfg Rob
  13. Rob_aus_Sob

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hallo Leute, mal ne kurze Frage da meine untere Dämpferaufnahme großes Spiel hat, wollt ich mal fragen ob einer von euch schonmal Lager und Schrauben bei dem Rahmen ausgetauscht hat und wenn ja wo die Ersatzteile geordert wurden oder ob ihr direkt das Bike zu Canyon eingeschickt habt? Danke...
Zurück
Oben Unten