Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:daumen: Der Typ ist nur SCHWACH in der Birne und kann es nicht akzeptieren, dass andere wirklich trainieren!!! Steht sicher ganz unten in der Nahrungskette und wird beim Rennen von allen GEFRESSEN!!! ZU SCHWACH!!!
Hey Paul
Skifahren ist eine Alternative Sportart und hat mit SKILANGLAUF absolut nichts gemeinsam.
Falls du das nicht glaubst, kannst du ja mal mit mir SKILANGLAUF machen ;-)
Grüße aus dem Allgäu
Wenn die hier alle auf mir rumreiten nur weil ich einen unpassenden ton losgelassen hab kann ich mich auch mal wehren...oder nicht?
Ich mein was solln der mist...hab ich einmal was schlechtes über des Rad abgelassen? ich glaub nicht...also was solln des?
Alsoooo.
1. Ist es Hardteil 2 Kilo leichter.
2. War des fast jeden tag ne Autobahn. und....
3. Brauchen wir keine Werbung machen weil se uns
die dinger aus der Hand fressen.
Mehr sag i dazu ned.
So!
Die letzte und 8. Etappe der Trans-Germany wäre geschafft. Die Liteviller gingen es heute früh vom Start weg locker an - beide waren noch etwas angeschlagen vom Vortag und hatten dicke Beine. Mit ihren Fullys begaben sie sich auf die landschaftlich und recht leichte 80 Kilometerlange mit 1900...
Die 7. und vorletzte Etappe wäre geschafft - Robby begrüßte mich am Telefon mit einem PPP - was diese Abkürzung bedeutet hat, in Kürze:
9 Uhr - Start in Bad Steben. Von Anfang an sind die Liteviller wieder vorn dabei, sind hochmotiviert und wissen noch nicht, was sie erwarten wird. Bei...
Die 6. Etappe führte heute von Oberhof nach Bad Steben. Das Wetter war wieder super warm, trocken und sehr sonnig. Robby und Steini gingen hochmotiviert an den Start und fuhren die erste halbe Stunde in der Spitzengruppe zusammen mit Stefan Sahm und Karl Platt. :daumen:
Foto: Steini beim...
Die 5. Etappe von Bischofsheim nach Oberhof wäre geschafft. 98 Kilometer mit 2800 Höhenmetern standen heute auf dem Plan. Warme, laue Luft und einige Sonnenstrahlen weckten die Liteviller in der früh zeitig auf. Am Morgen fehlte Steini die Motivation und er war etwas lack von den Vortagen, was...
Heute steht die Etappe Bischofsheim an der Rhön nach Oberhof an. Wie es den Litevillern dabei erging, erfahrt ihr um 19.30 Uhr.
Auf der Site www.bike-trans-germany.de seht ihr jeweils die Bilder des Tages, sowie spannende Liveberichte von allen Teilnehmern.
Die 4. Etappe ging heute von Frammersbach nach Bischofsheim a.d. Rhön. Es waren 89 km mit 2050 Höhenmetern zu bewältigen. Voll motiviert gingen die beiden Liteviller mit ihren Hardtails (ihren eigenen!) an den Start und begaben sich auf die feucht, nasse Strecke. Von Anfang an, gaben Robby und...