Liteville-Tagebuch-TransGermany

Hallo zusammen,
ich wurde darauf aufmerksam gemacht hier mal „rein zu schauen“.
Und jetzt trifft mich fast der „Schlag“… :mad:

… zuerst aber mal was zu der Leistung von Robby und Steini.
Ich finde sie haben sich (im Wettkampf) hervorragend geschlagen.
Das war aber auch schon alles.
Das was ihr, bzw. Du Robby hier ablässt ist eine absolute Frechheit!!!
Ich meine jetzt nicht, dass Ihr anstatt mit dem Liteville mit Euren privaten Hardtails gefahren seid.
Das war zwar so nicht gedacht, aber damit kann ich leben.
Sondern vielmehr die Kommentare die hier von Dir, Robby, abgegeben werden.
An dieser Stelle möchte ich mich für Dich und Deine Antworten entschuldigen.
Wie das zukünftige Sponsoring mit den Jungs aussieht könnt ihr Euch sicher alle vorstellen, gehört aber nicht hier her.
Ich wünsche allen Mitlesern hier noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Michi Grätz

Ich habe mal etwas editiert, eine gewisse Art der Ausdrucksweise gehört auch im Internet dazu. Die Strafe kommt ja schon von anderer Stelle, denke ich mal...

Robert

Wenn die hier alle auf mir rumreiten nur weil ich einen unpassenden ton losgelassen hab kann ich mich auch mal wehren...oder nicht?
Ich mein was solln der mist...hab ich einmal was schlechtes über des Rad abgelassen? ich glaub nicht...also was solln des?

Wenn die hier alle auf mir rumreiten nur weil ich einen unpassenden ton losgelassen hab kann ich mich auch mal wehren...oder nicht?
Ich mein was solln der mist...hab ich einmal was schlechtes über des Rad abgelassen? ich glaub nicht...also was solln des?

hallo robby,

ein gut gemeinter rat, an deiner stelle würde ich mal einen deutlichen gang zurück schalten hier. der ton macht die musik, und dier war vom ersten "kritischen" beitrag zu euch völlig daneben.

mehr muss man zu der geschichte nicht mehr sagen. danke an michi für seine stellungnahme, entschuldigen brauchst du (michi) dich aber nicht.

grüße coffee

Servus,
Morgen Leute.....

Freut mich absolut was ich bis jetzt gelesen habe, insbesondere, dass sich michi von Liteville eingeklinkt hat (kein Vorwurf.....muss man ja erst mal wissen)!
Michi Du musst Dich gar nicht und für robby auch nicht entschuldigen.....bau Du einfach nur Deine Saugeilen Rahmen weiter und mach die Leute damit richtig glücklich!!!:love:
Ich denke ne Menge Leute hier finden es gut, dass Du etwas geschrieben hast, man sieht eben bzw. man merkt, dass Dir, Deine Kunden nicht egal sind!! Tut mir und vielen anderen den Gefallen und bleibt einfach auf dem Boden, einfach menschlich und kundennah und für jede Frage offen.....!
Ich denke und hoffe für Robby, dass er dieses Thema als Erfahrungswert mitnimmt und dadurch merkt, dass auch Profis nur mit Wasser kochen, niemand gewinnt Rennen (egal wie lang) wenn er nicht weiß wo seine Grenzen liegen!:daumen:
Alex

@cpetit und zwiebel: Da hätte der Michi lieber unser Liteville-Winterpokalteam gesponsert...
zwiebel, Glückwünsch zur grandiosen Transgermany-Leistung:daumen:[/QUOTE]

Vielen Dank, Berg Tom :)
Denke unser Winterpokalteam hätte es sehr weit nach vorne gebracht:lol:

Gruß Zwiebel

p.s. War eigentlich ein Liteville Fahrer (nur welche die "Ihr Liteville" auf allen Etappen eingesetzt haben) vor mir in der Gesamtwertung?
Habe da bestimmt 3 weitere im gleichen Startblock am letzten Tag gesehen.

Nix fuer ungut, ist die Hexenjagd auf die LV Schänder jetzt erfolgreich zum Abschluss gebracht worden?
Mannomann, hier im Forum wird ja neuerdings alles auf die Goldwaage gelegt...

Hallo Leute,

das ist ja der Hammer was hier alles geschrieben wird, ich habe heute das erste mal gehört das es Diskussionen gibt über verschiedene Dinge.
Auf diese verschiedenen Punkte möchte Ich auch nicht näher eingehen um dies nicht noch mehr zu FÖRDERN...

Was hier zum teil geschrieben wurde ist nicht in meinem Sinne und Ich möchte mich dafür Entschuldigen bei allen die das genauso Stört und Betrifft wie mich...

Mein Gedanke was die Trans Germany betrifft ist ein wenig anderst als das was hier gerade abläuft.
Ich kann das was Robby schreibt nicht nachvollziehen ( seine pers. Meinung ), da er nicht bei Liteville arbeitet und das Bike von Michi freundlicherweise für diese Saison gestellt bekommen hat, man darf solche Dinge nicht sagen oder schreiben. (Sorry Michi)

Ich habe für das Abenteuer "Trans Germany" alles Organisiert vom Bike bis zum Wohnmobil und Verpflegungsgeld u.s.w...
Ich habe das Tagebuch begonnen damit alle die Lust haben uns zu begleiten was dieses Rennen betrifft.. und nicht mehr...das es so ENDET war nicht mein ZIEL und Wunsch.

Ich möchte das Tagebuch trotz aller Diskussionen heute BEENDEN und allen nochmals DANKEN die dafür beigetragen haben das es so toll geklappt hat.. egal ob an der Strecke mit Klatschen und Anfeuerungsrufen, unseren Servicemännern oder hier im Forum mit Euren tollen Tipps und Hilfen, allen die uns mit materiellen Dingen unter die Arme gegriffen haben und unseren Mädels die uns im Ziel in Oberwiesenthal empfangen haben.

Danke, Danke, Danke....:daumen:

Ich wünsche allen Bikern eine Gesunde Saison 2007 und immer genügend Luft an Berg....

RIDE ON.... euer Steini

Hallo Leute,

das ist ja der Hammer was hier alles geschrieben wird, ich habe heute das erste mal gehört das es Diskussionen gibt über verschiedene Dinge.
Auf diese verschiedenen Punkte möchte Ich auch nicht näher eingehen um dies nicht noch mehr zu FÖRDERN...

Was hier zum teil geschrieben wurde ist nicht in meinem Sinne und Ich möchte mich dafür Entschuldigen bei allen die das genauso Stört und Betrifft wie mich...

Mein Gedanke was die Trans Germany betrifft ist ein wenig anderst als das was hier gerade abläuft.
Ich kann das was Robby schreibt nicht nachvollziehen ( seine pers. Meinung ), da er nicht bei Liteville arbeitet und das Bike von Michi freundlicherweise für diese Saison gestellt bekommen hat, man darf solche Dinge nicht sagen oder schreiben. (Sorry Michi)

Ich habe für das Abenteuer "Trans Germany" alles Organisiert vom Bike bis zum Wohnmobil und Verpflegungsgeld u.s.w...
Ich habe das Tagebuch begonnen damit alle die Lust haben uns zu begleiten was dieses Rennen betrifft.. und nicht mehr...das es so ENDET war nicht mein ZIEL und Wunsch.

Ich möchte das Tagebuch trotz aller Diskussionen heute BEENDEN und allen nochmals DANKEN die dafür beigetragen haben das es so toll geklappt hat.. egal ob an der Strecke mit Klatschen und Anfeuerungsrufen, unseren Servicemännern oder hier im Forum mit Euren tollen Tipps und Hilfen, allen die uns mit materiellen Dingen unter die Arme gegriffen haben und unseren Mädels die uns im Ziel in Oberwiesenthal empfangen haben.

Danke, Danke, Danke....:daumen:

Ich wünsche allen Bikern eine Gesunde Saison 2007 und immer genügend Luft an Berg....

RIDE ON.... euer Steini

gutes statement...:daumen:

joe
+tip für hier namentlich nicht näher genannte...das leben besteht aus geben und nehmen...die kunst besteht darin beides im gleichgewicht zu halten...und das lernt man manchmal erst im lauf des lebens...

Zurück