Aktueller Inhalt von robeder

1. R

Specialized 2009 SX Trail

ok. hats recht :( ollt grad meine erste runde drehen und hab aber vorher nachgemessen. 6mm !! Also keine Entjungferung :( :( :( also zuerst mal neu einspeichen.
  2. R

wie weit war es außermittig?? stimmt schon mein laufrad ist auch draussen, aber max. 1-2mm (geh das heute mal nachmessen.
  3. R

also ich habe ein "normales" syncros laufrad drin und funz prima. :)b
  4. R

hab mal ein fötli von der gabel gemacht ;)
  5. R

habs noch nicht gemessen, aber würde mal 1,5 cm schätzen
  6. R

Gut ding barucht weile :D Aber jetzt ist es geschafft. Heute erste Probefahrt (leider nur über den Parkplatz) Und Funkt perfekt. Der Reset "Konan" mit der Totem passt ohen probleme. Kein anstehen und einlenken ohne probleme.
  7. R

so jetzt isse drin (totem 2 step / konisch) :) nun meine frage, wie weit geht die gabel bei euch in den steuersatz rein? also wei groß ist der abstand unterer teil steuersatz auf das obere teil der gabel??
  8. R

1) reset Konan 2) kann ich noch nicht sagen, da ich seit 3 wochen drauf warte :mad:
  9. R

ich habe die 2 step air drin. wie gesagt, ich kann leider noch überhaupt nix dazu sagen, weil ich noch einige Teile verbauen muß, bevor es zum testen geht.
  10. R

habe die totem mod.2010 verbaut. fahrbericht kann ich erst in einiger zeit nachliefern, da noch einige teile geliefert werden müssen :D
  11. R

hallo, kann mir jemand weiterhelfen? ich möchte in das sx trail 2009 einen chris king steuersatz verbauen. ich komme aber nicht drauf, welcher da passt? danke für eure hilfe
  12. R

hallo, hat jemand eine Detailzeichnung des sx trail 2009? Also auf der man die Einbaumasse ablesen kann? sufu war leider negativ. danke
  13. R

unterscheid morewood mbuzi mod.2008 / mod.2009

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen dem Frame mbuzi mod. 2008 und dem mod. 2009 gibt? besten dank
  14. R

HILFE?? Kaufentscheidung Trek vs. Morewood

erstmals Danke ;) @ abstrus ich bin 175cm groß @ schatten leider nur das Trek ich würde das Remedy eventuell selbst aufbauen und eventuell andere bremsen verwenden. (Trickstuff QUAD Sting QHD-1) ??
  15. R

HILFE?? Kaufentscheidung Trek vs. Morewood

hallo ich stehe vor der Entscheidung Morewood - Mbuzi Limited Komplettbike 2009 Rahmen: Morewood Mbuzi 2009 anthrazit Dämpfer: Fox DHX 4.0 Air Gabel: Fox 36 Talas RLC, 100-160mm silber Schaltung: Sram X.9 Schalthebel, X.0 Schaltwerk Bremsen: Formula The One Scheibenbremsen, 200mm Discs...
Zurück