Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok. hats recht :( ollt grad meine erste runde drehen und hab aber vorher nachgemessen. 6mm !!
Also keine Entjungferung :( :( :(
also zuerst mal neu einspeichen.
Gut ding barucht weile :D
Aber jetzt ist es geschafft. Heute erste Probefahrt (leider nur über den Parkplatz) Und Funkt perfekt.
Der Reset "Konan" mit der Totem passt ohen probleme. Kein anstehen und einlenken ohne probleme.
so jetzt isse drin (totem 2 step / konisch) :) nun meine frage, wie weit geht die gabel bei euch in den steuersatz rein? also wei groß ist der abstand unterer teil steuersatz auf das obere teil der gabel??
ich habe die 2 step air drin. wie gesagt, ich kann leider noch überhaupt nix dazu sagen, weil ich noch einige Teile verbauen muß, bevor es zum testen geht.
hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? ich möchte in das sx trail 2009 einen chris king steuersatz verbauen. ich komme aber nicht drauf, welcher da passt?
danke für eure hilfe
erstmals Danke ;)
@ abstrus
ich bin 175cm groß
@ schatten
leider nur das Trek
ich würde das Remedy eventuell selbst aufbauen und eventuell andere bremsen verwenden. (Trickstuff QUAD Sting QHD-1) ??
hallo
ich stehe vor der Entscheidung
Morewood - Mbuzi Limited Komplettbike 2009
Rahmen: Morewood Mbuzi 2009 anthrazit
Dämpfer: Fox DHX 4.0 Air
Gabel: Fox 36 Talas RLC, 100-160mm silber
Schaltung: Sram X.9 Schalthebel, X.0 Schaltwerk
Bremsen: Formula The One Scheibenbremsen, 200mm Discs...