Aktueller Inhalt von Robin192000

  1. R

    Vario-Sattelstütze Scott Scale 970

    Ich hatte das Glück, das bei mir die Kabel von Haus aus recht kurz waren, deswegen musste ich nichts weiter festbinden. Aber an sich, sehr gut.. schaut jetzt nicht so super clean aus aber ist völlig in Ordnung
  2. R

    Vario-Sattelstütze Scott Scale 970

    Genau, so hab ich es gemacht und hab kein Problem..:)
  3. R

    Vario-Sattelstütze Scott Scale 970

    UPDATE: Es hat alles geklappt, bin durchs Loch am sitzrohr und es funktioniert alles einwandfrei. Montage war total unkompliziert- 20min und fertig war ich. Also es ist möglich
  4. R

    Vario-Sattelstütze Scott Scale 970

    Ja genau! So wie du es geschildert hast, ist meine Situation :)
  5. R

    Vario-Sattelstütze Scott Scale 970

    Ja also es geht kurz über dem tretlager rein hab da eine Öffnung also kann ich es intern führen ja?
  6. R

    Vario-Sattelstütze Scott Scale 970

    naja ich schaue mal, da ich die Stütze Jetzt schon da habe, werde ich wohl das Rad einfach zu meinem Fachhändler geben und er soll sich was überlegen.. es wird wohl irgendwie gehen. Danke erstmal für deine Antwort
  7. R

    Vario-Sattelstütze Scott Scale 970

    Servus, ich habe eine Vario-Sattelstütze mit Interner Zugverlägung bekommen, die ich nun an meinem Scott scale 970 installieren will. Der Rahmen ist laut Scott für interne Kabelführung vorgesehen. Ich habe am Steuerrohr einen freien Eingang ABER kein Loch am Sattelrohr oder so.. es geht...
  8. R

    Nabe wechseln..

    Ich Stell mich gerade bisschen blöd an, aber dahinter steht Shimano, SRAM etc. pp was trifft denn nun auf mich zu?
  9. R

    Nabe wechseln..

    Danke ??
  10. R

    Nabe wechseln..

    Wie genau rüste ich zurück???Danke für deine unkomplizierte und verständliche Antwort.
  11. R

    Nabe wechseln..

    .
  12. R

    Nabe wechseln..

    Servus Leute! ich stehe vor einem großen Probleme.. nun ich besitze ein customized Scott scale 970. Ich habe das Bike nun fast komplett umgerüstet.. bis auf meine Nabe am HR.. Aktuell ist eine Shimano FH-MT200-B CL / Boost QR 5x141mm verbaut.. die absoluter mist ist. Ich würde gerne auf...
  13. R

    Nabe wechseln

    Guten Tag, Ich besitze ein customized Scott scale 970, und ich möchte meine Nabe austauschen gegen eine Hope oder Chrisking. Nun der einbaustandart bei diesem Model ist 10 x 141, dies entspricht ja dem 148mm Boost Standard. Nun meine Frage: würde denn eine 12x148 mit einer Steckachse statt...
  14. R

    Freilauf lauter machen

    Hab ich doch nie gesagt! Lies doch mal die Frage! Ich habe doch gefragt ob ich die Nabe ersetzen soll oder nicht!
  15. R

    Freilauf lauter machen

    Danke für deine Antwort.. aktuell habe ich ne Shimano FH-MT200-B CL.. noch die Standardnabe. Und die ist fast stumm...
Zurück
Oben Unten