Aktueller Inhalt von Robin2301

  1. Robin2301

    YT Capra Core 29 Größen Empfehlung

    Denke auch das ich mit XL besser zurecht kommen werde, da ich doch etwas verspielter unterwegs bin.
  2. Robin2301

    YT Capra Core 29 Größen Empfehlung

    Hey Liebe Community, ich möchte mir ein Capra Core 29er holen. Nun bin ich am überlegen welche größe wohl besser passt, Ich bin 188cm Groß und habe eine Schrittlänge von 90cm und eine Armlänge von 63cm. Ich schwanke stark zwischen XL und XXL, ein Mullet kommt für mich leider nicht in frage. Ich...
  3. Robin2301

    RAAW Madonna V1 / V2

    So Servus an alle, mein Rad ist fertig und ich bin schon ein paar Tage gefahren mit dem Teil. Ich bin echt begeistert wie schön und präzise sich das Madonna fahren lässt. Trotz der Länge lässt es sich super schön und verspielt aus Kurven und engen Sektionen Knallen. Auch in XL kommt es einem...
  4. Robin2301

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hi liebe Raaw Community, wie groß seit ihr und was für eine Rahmengröße beim Madonna fahrt ihr? Ich Möchte mir auch gern eins zulegen, und hätte es gerne laufruhig und Satt. Ich bin 188cm Groß und habe eine Schrittlänge von 90cm und eine Armlänge von 63cm. Ich schwanke zwischen L und XL, ich bin...
  5. Robin2301

    Raaw Madonna V2.2 welche Größe?

    So Erlangen Forchheim ungefähr, weiter wird mir zu viel zum fahren.
  6. Robin2301

    Raaw Madonna V2.2 welche Größe?

    Hi liebe Raaw Community, wie groß seit ihr und was für eine Rahmengröße beim Madonna fahrt ihr? Ich Möchte mir auch gern eins zulegen, und hätte es gerne laufruhig und Satt. Ich bin 188cm Groß und habe eine Schrittlänge von 90cm und eine Armlänge von 63cm. Ich schwanke zwischen L und XL, ich bin...
  7. Robin2301

    Raaw Madonna XL Probefahrt

    Servus, darf ich fragen wie groß ihr seit? Ich bin 187cm groß und schwanke zwischen L und XL. Hätte es gerne laufruhig und Satt am Trail.
Zurück
Oben Unten