YT Capra Core 29 Größen Empfehlung

Registriert
27. Oktober 2016
Reaktionspunkte
23
Ort
92342 Freystadt
Hey Liebe Community, ich möchte mir ein Capra Core 29er holen.
Nun bin ich am überlegen welche größe wohl besser passt, Ich bin 188cm Groß und habe eine Schrittlänge von 90cm und eine Armlänge von 63cm.
Ich schwanke stark zwischen XL und XXL, ein Mullet kommt für mich leider nicht in frage.
Ich bin davor das Raaw Madonna V2.2 in XL gefahren.
Da war die Geo sehr gut, so möchte ich sie auch ungefähr wieder.
Im Anhang sind Bilder der Geo des Madonnas und des Capras in XL und XXL.

Vielleicht ist ja jemand aus dem Umkreis 92342 Freystadt (50km) und man könnte mal probe Rollen.
IMG_1741.png
IMG_1742.png
IMG_1743.png
 
Dann XXL. Reach, Oberrohr, Radstand und Kettenstrebenlänge sind die wichtigsten Größen, wie lang sich n Rad anfühlt. Da is das XXL Capra sogar nen Tick kürzer als das Raaw
 
XL und XXL würden beide passen. Hier würde ich nach Vorlieben entscheiden. Meine Vorlieben, bei recht ähnlichen Maßen wie deinen, wären bei XL gegeben. Wenn du nah ans Madonna kommen möchtest, wäre XXL sinnvoller.
 
Zurück
Oben Unten