bubble blower
Sick about cycling.
Mit was kämpfst du da? DH Versionen?Tubeless suppe kommt mir nicht in die tüte
Aber wenns so weiter geht wahrscheinlich schon !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was kämpfst du da? DH Versionen?Tubeless suppe kommt mir nicht in die tüte
Aber wenns so weiter geht wahrscheinlich schon !
Mit Reifenmontageflüssigkeit und (langen!) Stahlreifenhebern sollte es funktionieren. Zumindest hab ich so letztens meinen Kryptotal, allerdings "nur" mit Enduro-Karkasse, ohne Probleme auf die Felge bekommen.Ich versuche hier die neuen Conti Crypto und Argo aufzuziehen und fange an alles aus dem Fester zu werfen.
Ich habe einen reifenmontierer abgebrochen und ! 4 ! Schläuche zerlegt.
Die karkassen sind brutal. Ich dreh ab hier.
Ich habe auf meine Newmen mehrfach DH-Karkasse Argotal u. Kryptotal aufgezogenNewmen Felgen ?
Bei der Montage:Vielleicht sollte @Redaktion mal einen Artikel zum Thema Reifen aufziehen machen und dabei auch Reifenhersteller und Worldcupmechaniker interviewen, wie diese das denn machen.
Bin denn hr3 am e bike hinten gefahren da hat er nach 900 km und ca 15000 tm so ausgesehenServus, vielleicht hilft euer Schwarm wissen hier weiter.
Ich möchte vorne über den Herbst/Winter den Maxxis Highroller 3 fahren, was ich hinten fahren möchte ist noch fragwürdig
Ich fahre seit 4 oder 5 Jahren eigentlich immer die Maxxis Assegai 29 vorne, und hinten die Maxxis Minion DHR II in 27,5
Zur Auswahl steht der DHR II hinten oder der Highroller 3
Was würdet ihr nehmen?
Gruß Robo
Bin denn hr3 am e bike hinten gefahren da hat er nach 900 km und ca 150000 tm so ausgesehen Anhang anzeigen 2245096
Daneben der hr3 von vorne nach ca 1500km ich denke der dhr ist die bessere wahl ...