Aktueller Inhalt von Robo83

1. Robo83

Sachsenwaldpioniere

danke für eure infos! vll. fährt man sich ja mal über den weg ;) gruß, robo
  2. Robo83

Sachsenwaldpioniere

aber auf dem weg zu den trails seit ihr doch auf dem asphalt unterwegs? ich frage weil ich keine lust auf ärger mit der polizei habe und deswegen suche ich einfach tipps für leichte, weniger unschöne reflektoren, mit denen sich unsere polizei "zufriedengibt"
  3. Robo83

Sachsenwaldpioniere

Hallo Sachsenwaldpioniere, ich mische mich mal kurz in eure diskussion... wenn ich darf :) ich wollte nur mal rumfragen, was für reflektoren ihr so benutzt? katzenaugen? speichenreflektoren? gruß, robo
  4. Robo83

RR vs MTB als Anfänger

Moin! schonmal über einen cyclocrosser nachgedacht? du kannst dann das leichte gefühl des rennrads kombinieren mit der möglichkeit über waldautobahnen zu flitzen.... klar, auf der straße haben die rennräder einen leichten vorteil, im schwierigen gelände die mtbs... ich hab mir einen...
  5. Robo83

The Snake - von La Palma zum Gardasee

wie wärs mit einem italienX von sizilien zum garda? und da dir das bestimmt nicht reicht, weiter slowenien kroatien bosnien montenegro runter bis nach griechenland? ;)
  6. Robo83

Schönste Stadt und Gegend fürs Biken in D!

ganz klar hamburg :lol:
  7. Robo83

Alternative zu Gore Function II

was ist denn eine alternative zu windstopper? mir ist nämlich aufgefallen dass der stoff kein bisschen atmungsaktiv ist. (winddicht ist er aber wirklich) und bevor ich auch bei den radklamotten einen fehlkauf tätige frag ich lieber nach....
  8. Robo83

goile story.... :cool:
  9. Robo83

yoyo mann. auch von mir kompliment für deine aktion! ne frage: wo kriegst du das wasser in der wüste her???? gibt es da oasen oder so? wünsch dir noch gute fahrt, viel spaß und viele schöne frauen!!! :daumen:
  10. Robo83

flug zum gardasee

noch ein flughafen "in der nähe" (würde mal 140 km schätzen) venedig (treviso). wird auch von ryanair (ich meine ab bremen,frankfurt-hahn, düsseldorf-weeze) angeflogen. anbindungen weiß ich nicht... zur not bahn fahren = günstige angelegenheit in italien.
  11. Robo83

flug zum gardasee

Bergamo ist in der nähe, wenn auch weiter weg als verona. aber beachte dass du sehr günstig nach bergamo kommst (stichwort: billigflieger)
  12. Robo83

Teneriffa / El Medano

moin, fliege schon seit vielen vielen jahren nach teneriffa... aber nicht zum radeln. ich kenne den süden gut und kann dir guten gewissens davon abraten dein rad mitzunehmen... zum einen ist es bis ins "gebirge" noch relativ weit weg. zum anderen sind die straßen im süden sehr stark...
  13. Robo83

Große Bike Reise 1-2 Monate

schau dir doch die reiseberichte von stuntzi hier im forum an. da könnte doch was spannendes für dich dabei sein. prinzipiell gebe ich manfred aber recht. überschätz deine motivation bloß nicht und geh die aktion locker an und mach vll. zwischendurch 1-3 tage pause.
  14. Robo83

Hilfe! Die neuen XTR Schalthebel! Brauche Rat!

immer locker bleiben, leute. is doch gar nix passiert
  15. Robo83

Hilfe! Die neuen XTR Schalthebel! Brauche Rat!

Ja, aber was ich meine: 25,4 bezeichnet die Lenkerklemmung am vorbau. 22,2 vielleicht (bin kein mechaniker, is nur meine vermutung) dder durchmesser an den griffen, der ja immer etwas kleiner ist als an der klemmung..
Zurück