The Snake - von La Palma zum Gardasee

THE SNAKE HAS LANDED!!:daumen:

Sauber, Stuntzi!

Auch mir kommt es beim Betrachten der Bilder vor, als ob ich die Geräusche aus dem unten brodelnden Riva hören könnte.
Stuntzi, normalerweise sagt man:

"You made my day"

Bei Dir heißt es:

"YOU MADE MY YEAR!!!":daumen:

Schön das du angekommen bist :)

Geniesse den Abend am Lago und feiere den erfolgreichen Abschluss of the Snake :daumen:

Wo sind die Biker, die jetzt in Riva sind?
Gebt stuntzi einen aus, das hat er verdient.1)

Ray

1) er mag gesüsste Kondensmilch :D

Jetzt ist es amtlich: Der Büroalltag kehrt zurück :(

Danke Stuntzi :daumen: für die unvergesslichen Momentaufnahmen deiner Tour.

Viele Grüße
Grobis

YES!! Gefinisched :bier:
Dass muss gefeiert werden.
Ich hoffe doch, es finden sich am Lago ein paar Bekannte oder zumindest 'einseitige' Bekanntschaften, die Dir das eine oder andere Getränk heute ausgeben...
Das nächste geht schonmal virtuell auf mich - kann ja leider nicht persönlich anstoßen...:heul:
PROST!

Congratulations_Stuntzi.jpg

Komm noch gut heim. Ich hoffe man sieht sich mal in München oder andersowo auf dieser kleinen Welt. Wir waren jedenfalls immer ganz nah dabei, dank der großartigen Berichte und Bilder, die Du uns beschert hast.

Servus
<7

Vielen Dank für diesen geilen Live-Bericht! Und Glückwunsch zu dieser wahnsinnigen Tour! Schön, dass du gut angekommen bist. Ich lese schon seit Beginn an mit (hab aber nur einmal bisher zu Wort gemeldet), und bin vor allem von deinen Bildern begeistert (OK, ich hab schon den Euromax zu großen Teilen still mitverfolgt).
Über ein paar Statistiken würde ich mich freuen, besonders zum Materialverschleiss.
Gibt's jetzt eigentlich ne große Abschlussparty?
Gruß
ET

Danke, dass Du uns hast teilhaben lassen an Deinem Abenteuer.

Es hat viel Spaß gemacht, Deiner Tour zuzusehen und virtuell dabei zu sein.

Grüße und lass Dich richtig feiern!

quiet reader
Hiego

@all, danke für die vielen glückwünsche, ankommen ist unbeschreiblich! bin nach diversen pizzaschnittchen, gelatis, dolcis und cokes am beach inzwischen in der windsbar gelandet. bisher nur ein mal erkannt, was mir gar nicht so unlieb war. muss erst mal wieder ein bisserl runterkommen, von wegen mit beiden beinen auf dem boden und nicht mehr im sattel usw :-).

zum bierchen ausgeben hat sich noch keiner gefunden, aber das könnt ihr ja auch virtuell: ferngesteuerte paypal-finisher-bierchen sozusagen, die werden in realtime in echten alk umgesetzt... prost allerseits!

Deine Tour war ne super Ablenkung vom öden Alltag, ich hab deinen Bericht von Anfang an verfolgt, und der war so gut das ich in meinem eigenen Bikeurlaub das Internet vermisst habe ;).

Schön das du fit und ohne Verletzungen angekommen bist, jetzt kann ich die Flatrate ja wieder abmelden, bis zu deinem nächsten "Urlaub" :D

MfG

Autsch... So geht das nicht. Bin nach dem dritten Bierchen schon völlig... Argls... Glaub specki und ich legen uns lieber noch a bisserl an strand und geniessen die warme sommernacht und das plätschern der wellen...

hi stunzi,
gratulazione auch von mir. wenigstens kommen mich deine bilder heut nicht ganz so hart am, weil
ich grad mit n paar kollegen noch in kufstein war. fuer nach der arbeit sind 1000hm s3 ganz ok.....

servus,
franz

Glückwunsch, tolle Sache sone action durchzuziehen!!!

Mich würde mal interessieren, wie Du es ermöglichen kannst Dir so lange Zeit für die Tour zu nehmen und ob Du abschätzen kannst, was das ganze so überschlägig letztendlich gekostet hat?

Wünsch Dir viel Spass am sommerlichen Gardasee und gute Erholung. Hier in Deutschland verpasst Du (wettermäßig) nichts :-)

schade das ich dir nicht ein corona extra maisbier in realtime schicken kann, wäre mal was anderes gg, genauso wie dein ausgergewöhnlicher trip.
nun muss ich das finisherbier für dich trinken, tu ja gerne helfen ;).

corona.JPG

vielen dank für diesen schönen reisebericht und auch die bilder :) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück