The Snake Reloaded

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Jappa!
Schön von dir zu lesen und zu sehen.
Der Trail sieht ja recht gut fahrbar aus - auch für Tourenfahrer mit reichlich Gepäck. Vielleicht komme ich ja dies Jahr ja doch noch in die Alpen :love:

unfallfreie Fahrt und gutes Wetter :daumen:
 
S

SCHEIBE

Guest
und an alle nörgler: womit habt ihr euch denn das recht angeeignet irgendwelche ansprüche an die art dieses liveberichts zu stellen? seid froh, dass es menschen gibt, die euch (zumal noch auf lau) an ihren erlebnissen teilhaben lassen.[/quote]



- Richtig!!!:daumen:
 
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
19
Ort
Deep in the South
Das Filmchen macht Fun :daumen:
Werde mich morgen auch mal in die Berge schmeissen. Ist zwar mal
wieder was von oben angekündigt, aber das Bike ist schon im Touran :)

In diesem Sinne weiter Hals und Beinbruch (oder auch nicht)
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
312
coole videos - leider geht sowas ja noch nicht wirklich von unterwegs ohne laptop von der technischen seite her. nur ungeschnittenes bzw qualitativ miese handyvideos. schade drum eigentlich. aber ich lese selbst eh lieber gerne "danach" etwas qualitatives, als "live" etwas mittelgares. aber jeder wie er mag...

bist du jetzt komplett mit bus unterwegs und bergab orientiert? sicher auch schöne abwechslung (nur leider auf dauer sehr kostenintensiv ;) )

weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.680
Ort
Dortmund
Sehr schöne Eindrücke:daumen: und du siehst ja, dass genug Leute hier deinen Einsatz zu schätzen wissen:D Ich freue mich über jeden informativen Beitrag hier im Forum und da gibt es doch so einige:)
Mach weiter so:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 

simplesaiman

S H R E D
Dabei seit
14. August 2005
Punkte Reaktionen
40
Ort
mother earth
rain sucks!

irgendwie kommt der roadtrip noch nicht so richtig ins rollen. immer wenn ich losfahre, flüchte ich nach ein paar tagen wieder vor schnee und regen in die heimat. somit war ich "nur" ein zweites mal in flims, laax und in finale. von finale bin ich am freitag aber ebenfalls wegen regen abgehauen.
morgen sollte es aber für ein paar tage nach livigno gehen. vielleicht hält diesmal das wetter ja etwas länger an. der wetterbericht für livigno sieht für diese woche zumindest relativ vielversprechend aus. von dort gibts dann auch mal wieder ein paar pics...
 

simplesaiman

S H R E D
Dabei seit
14. August 2005
Punkte Reaktionen
40
Ort
mother earth
so, jetzt ist es wirklich an der zeit hier mal einen schlusstrich zu ziehen. in drei wochen hat mich der alltag wieder. ich hoffe aber immer noch auf mindestens 5 tage schönes wetter für einen saalbach-trip. mal sehen...

der abschliessende roadtrip wurde durch ausgesprochen garstiges wetter irgendwie immer wieder unterbrochen. trotzdem waren ein paar super tage dabei. mein neues rennpferd hat dazu einen grossen teil beigetragen.



an dieser stelle schonmal vielen dank an alle leser, schreiber, kritiker, nörgler und unterstützer.
 

supervario

Biowadelpower
Dabei seit
13. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
so, jetzt ist es wirklich an der zeit hier mal einen schlusstrich zu ziehen. in drei wochen hat mich der alltag wieder. ich hoffe aber immer noch auf mindestens 5 tage schönes wetter für einen saalbach-trip. mal sehen...

der abschliessende roadtrip wurde durch ausgesprochen garstiges wetter irgendwie immer wieder unterbrochen. trotzdem waren ein paar super tage dabei. mein neues rennpferd hat dazu einen grossen teil beigetragen.



an dieser stelle schonmal vielen dank an alle leser, schreiber, kritiker, nörgler und unterstützer.

Auch Dir ein Dankeschön...für die Eindrücke deiner Reise.
 

Enrgy

Fresse, Peloton!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.667
Ort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
Da der Stuntzi ja nun wohl "fertig" hat mit Zugabixen, kommt die Entdeckung dieses Trips hier gerade recht. Ist auch viel spannender, beim Stuntzi klappt ja doch immer irgendwie alles. Hier ist wohl noch "Dramapotenzial" drin :D
(grad nur den Schwank mit dem abgesoffenen Rad gesehen)
 
Oben