Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@spoony, immerhin hast du die tour noch gefunden, bevor die nächste los geht .
Das hört sich schwer nach Aufbruch an. Wann gehts los?
Amerika lacht mich schon ein bisserl an, auf diversen routen von mexiko nach canada oä bist du teilweise tagelang in der trailigen wildnis unterwegs. allerdings würde sowas logistisch wohl einige umstellungen erfordern. ich hab mich irgendwie dran gewöhnt, dass ich alle paar stunden oder zumindest abends durch eine nette ortschaft mit einer netten bar komme. strom aus der dose und essen aus einer küche sind irgendwie essentiell bei meinen warmduscher-trips .
auch ist die handynetzabdeckung (besonders data-services) ausserhalb von städten quasi nicht existent. keine gute voraussetzung für einen livebericht. freie wlans gibts zwar haufenweise, aber das hilft auch nicht viel, wenn sie wenigstens 50 meilen abseits der route funken.
Ich will ja nicht den "Wahrsager" spielen, weder eine Gerüchteküche eröffnen. Aber nach Internet-Recherchen hat sich gezeigt, dass unser Zorro irgendetwas "überm Teich" gesucht hat...
Zu sehen unter http://www.bikepacking.net/forum/index.php/topic,97.msg674.html#msg674
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz,
Julien
@pedaledrei, der neue glofiish sieht interessant aus. preis ist in ordnung, technische daten auch, erfahrungsberichte bisher nicht übel. wenn meine looxe mal wieder sterben, kauf ich mir vielleicht eins. 64MB RAM ist halt ein bisserl schade, aber mehr hat der loox ja auch nicht.
@spoony, immerhin hast du die tour noch gefunden, bevor die nächste los geht .
@trekiger, vielleicht hab ich noch keinen plan...
das riecht alles nach Aufbruch....... !
zumindest solange der pda ein usb2-host ist. sind das eigentlich die
smartphones?
weiss einer, ob's überhaupt ein den uebrigen einkriterien (gps-tauglich, akkuleistung, sd-karte, ...) genügende smartphones gibt, das zudem auch noch usb-hosts sind? ...denn das ist für mich auch ein killer-kriterium!ich wüßte nicht, daß die Smartphones ein usb2-Host sind.
@steehl, das original-netzteil schafft bis zu 2A, richtig. aber der loox
braucht das in den wenigsten fällen, selbst wenn man allen möglichen
kram anschaltet und der akku geladen werden muss. über 1A gehts nur ganz
selten und wenn dann sehr kurz.
deshalb benutze ich unterwegs nicht mehr das original-netzteil von fusi
(200g, 2A), sondern ein kleineres, leichteres von conrad (100g, 1.2A).
keine probleme.