The Snake - von La Palma zum Gardasee

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Igor1409

Igor1409 erst rauf, dann runter...

@stuntzi...

Danke für den Tipp mit der Climbing Lodge...
    habe da gerade 7 Tage einen meiner besten Urlaube (kletternd und klettersteigend) verbracht...

Gruß
    Gregor

2. MTB-News.de Anzeige

3. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Das Ding bei El Chorro? Stimmt... die Lodge hat was.

4. DocB

DocB PrivDoz

So, dann grabe ich das mal hier aus, anlässlich der "Entabenteuerisierung"
    http://www.spiegel.de/reise/europa/...-in-spanien-wird-neu-eroeffnet-a-1023779.html

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  5. Enrgy

Enrgy Fußballfreie Zone!

jou, von der "entmystifizierung" des camino habe ich auch gelesen, lohnt also nicht mehr, wenn da jetzt jeder tuppes langmacht. außer er fängt wegen überlastung unter dem ansturm der sonntagsausflügler an zu bröckeln so wie unsere autobahnbrücken :teufel:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. mathijsen

mathijsen Mitkettenglied

Wer den Camino del Rey vermisst, für den ist vielleicht "Plankroad in the sky" am Mount Huashan in China etwas:

7. Monsterwade

Monsterwade Freerider

Nur hat der Ami das Sicherungskonzept eines Klettersteigsets nicht kappiert.

• gefällt mir gefällt mir x 5
  8. robert.vienna

robert.vienna fährt auch KTM EXC-F 250

Unglaubliches Projekt. Bin durch googlen nach "Tamtetoucht Dacia Duster" darauf gestoßen, weil ich die Strecke nach M'semrir mit einem Mietwagen fahren will. Danke für die tollen Fotos und den wunderbaren Bericht!

9. filiale

filiale

Hat der Depp ernsthaft beide Haken gleichzeitig ausgehängt ? Hoffentlich vermehrt der sich nie...

• gefällt mir gefällt mir x 1