The Snake - von La Palma zum Gardasee

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Igor1409

    Igor1409 erst rauf, dann runter...

    Dabei seit
    12/2009
    @stuntzi...

    Danke für den Tipp mit der Climbing Lodge...
    habe da gerade 7 Tage einen meiner besten Urlaube (kletternd und klettersteigend) verbracht...

    Gruß
    Gregor
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Das Ding bei El Chorro? Stimmt... die Lodge hat was.
     
  4. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    So, dann grabe ich das mal hier aus, anlässlich der "Entabenteuerisierung"
    http://www.spiegel.de/reise/europa/...-in-spanien-wird-neu-eroeffnet-a-1023779.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  5. Enrgy

    Enrgy Fußballfreie Zone!

    Dabei seit
    01/2002
    jou, von der "entmystifizierung" des camino habe ich auch gelesen, lohnt also nicht mehr, wenn da jetzt jeder tuppes langmacht. außer er fängt wegen überlastung unter dem ansturm der sonntagsausflügler an zu bröckeln so wie unsere autobahnbrücken :teufel:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. mathijsen

    mathijsen Mitkettenglied

    Dabei seit
    08/2010
    Wer den Camino del Rey vermisst, für den ist vielleicht "Plankroad in the sky" am Mount Huashan in China etwas:
     
  7. Monsterwade

    Monsterwade Freerider

    Dabei seit
    12/2005
    Nur hat der Ami das Sicherungskonzept eines Klettersteigsets nicht kappiert.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  8. robert.vienna

    robert.vienna fährt auch KTM EXC-F 250

    Dabei seit
    08/2008
    Unglaubliches Projekt. Bin durch googlen nach "Tamtetoucht Dacia Duster" darauf gestoßen, weil ich die Strecke nach M'semrir mit einem Mietwagen fahren will. Danke für die tollen Fotos und den wunderbaren Bericht!
     
  9. filiale

    filiale

    Dabei seit
    06/2005
    Hat der Depp ernsthaft beide Haken gleichzeitig ausgehängt ? Hoffentlich vermehrt der sich nie...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1