schu2000
Lächeln und winken Männer
Gibt es Pläne wenn ja würde ich mich mal Interessieren wie du so eine Tour planst...
Ich glaub nicht dass Stuntzi da großartig was außer einer groben Planung macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es Pläne wenn ja würde ich mich mal Interessieren wie du so eine Tour planst...
hi stunzi
ich finde dein namen für dein rad cool (specki)
nun suche ich für mein fahrrad auch einen
kennst du da einen
mir fällt nichts ein
Auf meiner andauernden Suche nach Optimierung der Stromversorgung unterwegs bin ich kürzlich auf dieses nette Netzteil von Revolt gestossen. Habs grad im Test: mit 5V1A (und a bisserl was) an einem USB-Ausgang hats genug Power, um einen PDA (im Betrieb mit WLAN etc) problemlos zu laden. Gleichzeitig kann man an den zweiten USB-Ausgang mit 5V500mA noch ein Handy hängen. Als dritte Funktion wird (ebenfalls gleichzeitig) ein eingelegter Ersatz-LiIon-Akku geladen. Die Bauform dafür is BL-5C (zb fürs alte Nokia 6230i), aber mit ein wenig Gebastel kriegt man auch andere Akkus reingefummelt.
Und der Gag am Rande: Abseits der Steckdose kann man aus dem eingelegten Akku per step-up wandler +5V für die USB-Buchsen gewinnen. Damit wird das Kästchen quasi zum externen Akkupack. 1A schafft es dann zwar nimmer ganz, aber immerhin...
Gewicht: 65g (mit Euro-Steckeinsatz ohne Kabel).
Werbung off...
Auf meiner andauernden Suche nach Optimierung der Stromversorgung unterwegs bin ich kürzlich auf dieses nette Netzteil von Revolt gestossen. Habs grad im Test: mit 5V1A (und a bisserl was) an einem USB-Ausgang hats genug Power, um einen PDA (im Betrieb mit WLAN etc) problemlos zu laden. Gleichzeitig kann man an den zweiten USB-Ausgang mit 5V500mA noch ein Handy hängen. Als dritte Funktion wird (ebenfalls gleichzeitig) ein eingelegter Ersatz-LiIon-Akku geladen. Die Bauform dafür is BL-5C (zb fürs alte Nokia 6230i), aber mit ein wenig Gebastel kriegt man auch andere Akkus reingefummelt.
geplant wird sowieso nix, solange immer noch frischer tiefschnee vom himmer fällt .
Muss mir mal den Artikel in den naechsten Tagen durchlesen,
....
Was mich wundert sind die handschriftlichen Notizen von stuntzi
Diese sind doch Fake!
ray