The Snake Reloaded

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Ob da wohl noch was kommt? Ich hoffe doch es ist nichts schlimmes passiert und die Trailgötter waren dir hold ;)
 
Dabei seit
14. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wörthsee, Grassau (zeitweise)
Statt größere Pause ... sollte er doch einfach hier dichtmachen. Er hat schöne Bilder und Berichte geliefert, das Ende war etwas seltsam - aber für mich ist Ende mit "Snake Reloaded". Ich schau hier nicht mehr rein, servus.
 

simplesaiman

S H R E D
Dabei seit
14. August 2005
Punkte Reaktionen
40
Ort
mother earth
Statt größere Pause ... sollte er doch einfach hier dichtmachen. Er hat schöne Bilder und Berichte geliefert, das Ende war etwas seltsam - aber für mich ist Ende mit "Snake Reloaded". Ich schau hier nicht mehr rein, servus.

tschüss akay, war schön mit dir...

da schreibt man 3 monate regelmässig berichte, liefert fotos usw. und nach 3 wochen abstinenz kommen solche kommentare.
in erster linie wollte ich MIR mit dieser tour einen traum erfüllen, nicht den anforderungen anderer entsprechen. ich habe mich von anfang an zu nichts verpflichtet und keiner von euch ist gezwungen hier mitzulesen.

der livebericht sollte anderen und mir eine freude bereiten und nicht für mich eine verpflichtung darstellen. genau von diesen habe ich mich gelöst. wer dieses nicht schätzen kann und immer und immer mehr erwartet und sich nicht einfach mit dem gegebenen zufrieden geben kann ist hier fehl am platz. ich möchte meine reise mit menschen teilen die das verstehen und nicht der konsumbefriedigung dienen. ...soviel dazu...

@all: ein paar neuerungen gibts dann doch:
die erste und wichtigste: ein neues bike ist im anmarsch. mein hunger nach hartgas muss gestillt werden. dazu aber mehr wenns dann soweit ist...
leider klappt das ganze mit den videos nicht ganz so wie geplant. natürlich habe ich in finale und die letzten tage in der schweiz kräftig gefilmt. bis jetzt dachte ich immer, dass die falsche software der grund dafür ist, das sich die videos nicht bearbeiten lassen. leider liegt es aber doch an meinem etwas veralteten notebook. da muss ich mir noch was einfallen lassen...

ach ja, mein neues zelt:


ein paar vorteile fallen mir spontan ein: genug ersatzteile dabei, ein dach überm kopf wenns dann mal regnet, ein wenig vergrösserter aktionsradius, essen, trinken etc...

die letzten tage habe ich in flims und laax verbracht. der "runca trail" und "the never end" habe mich ziemlich durchgeschüttelt. ca. 10.000hm bergab stehen höchstens 500hm bergauf gegenüber. nach mittlerweile ca. 70.000hm bergauf eine gelungene abwechslung. hiervon gibts natürlich auch videos die unbearbeitet auf meiner festplatte fristen.


sonst ist aber alles beim alten....
 
Dabei seit
24. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Mach einfach so weiter wie du das Dir vorstellst! Für mich sind Deine wie auch Stunzi Berichte jeden Tag Motivation pur aufs Bike zu gehen und zu radel, auch wenn es mit dem MTB durch die Stadt ist!
 
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erlangen
Bin schon gespannt auf so nen Van-Roadtrip durch die Alpen - das will/werde ich auch mal machen.
leider liegt es aber doch an meinem etwas veralteten notebook.
Genauso gehts mir auch - die HD-Kameras sind mittlerweile echt billig - erzeugen aber dann riesige Datenmengen, die mein älterer PC (nur ein Rechnerkern) auch nicht schafft.

Ich muss mal kucken - irgendwo hatte ich nen kleines Freeware-Prog - damit ging wenigstens bissl schneiden (aber keine modernen Effekte oder so) - das arbeitete bei mir danach aber schon über ne Stunde an nem kurzen Filmchen.
Was für ein Videoformat macht die Kamera?
 
Dabei seit
14. September 2007
Punkte Reaktionen
0
So der Herr,

Jungfrauenpost von meiner bescheidenen Seite aus.
(Falls ich mich geirrt haben sollte, Verzeihung).

Gut, zu lesen, dass Du noch fährts! Das ist doch die Hauptsache.
Lass die Leute reden bzw. schreiben. Soll Dich nicht kratzen.
Du und Sir Stuntzi machen das, wovon ziemlich viele Menschen träumen. Davor habe ich Respekt. Und wahrscheinlich 98 % aller schreibenden und stillschweigenden Mitleser/innen auch.

Die Motzer und Kritiker sollen erstmal Vergleichbares leisten.


Hab weiterhin Spaß. Und Spitzentrails.
Ich für meinen Teil guck hier immer wieder rein.
Und für Videos warte ich sogar bis zum Winter :daumen:.

Rock on!
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte Reaktionen
152
der livebericht sollte anderen und mir eine freude bereiten und nicht für mich eine verpflichtung darstellen. genau von diesen habe ich mich gelöst. wer dieses nicht schätzen kann und immer und immer mehr erwartet und sich nicht einfach mit dem gegebenen zufrieden geben kann ist hier fehl am platz. ich möchte meine reise mit menschen teilen die das verstehen und nicht der konsumbefriedigung dienen. ...soviel dazu...

Da hast du eine vernünftige Einstellung :daumen:

Leider ist die Erwartunghaltung (der soll uns unterhalten) bei einigen doch sehr stark ausgeprägt.

Also lass dich nicht unterkriegen, es soll dir Spass machen (keinerlei Verpflichtung uns gegenüber), wenn du uns daran teilhaben lässt ist das wunderbar.

Danke dafür!

Ray

P.S..: Den stuntzi wollten einige schon die Nationalgarde auf den Hals setzen, weil er mal 2 Tage nicht gepostet hat :spinner:
 

Dinsdale

immer locker bleiben
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte Reaktionen
93
Ort
Mannheim
Von mir auch ein Dankeschön, mir hat es gefallen.
Ehrlich gesagt dachte ich zunächst, dass die Kritik nicht ganz ernst gemeint ist, denn wie kann man ernsthaft Forderungen stellen, die deine Zeit und dein Geld betreffen? Von mir aus also, mach genau so weiter und lass uns auf jeden Fall wissen, welches neue Bike es denn geworden ist. Mit Fotos bitteschön.;)
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte Reaktionen
2.999
Wenn ich es mir recht überlege, dann hatte ich schon vor einiger Zeit bei Dir eine gewisse Müdigkeit herausgelesen. Diese kann ich sehr gut nachvollziehen, den meisten wird es zu einem bestimmten Zeitpunkt bei einer solchen Unternehmung so gehen. Dazu kam bei Dir das miese Wetter und dann noch als "Höhepunkt" der Sturz in der Furt.

Ganz unabhängig, ob Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt, ich hätte schon vorher aufgegeben. Und nicht alle hier sind solche Sonntagskinder wie der Große Meister Stunzi.

Ich bin schon eher erstaunt, dass Du dieses Thema tatsächlich noch am Leben erhalten willst und hätte vollstes Verständis dafür gehabt, wenn Du Dich einfach aus dem Berichten verabschiedet hättest.

Hier sind wohl manche von Stunzi zu sehr verwöhnt, dass auch da nicht alles so himmelblau ist, wie das manche gerne hätten, sieht man spätestens an den Diskussionen, wohin die Reise noch gehen solle oder warum bitteschön nicht jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag ins Forum gestellt wird.

Viel Spaß auf Deiner verlängerten Reise, nun eher als Roadtrip!
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte Reaktionen
135
Ort
Taunus
von mir aus auch ein dickes dankeschön :daumen:
hab immer wieder mit freude hier mitgelesen und werde dies auch weiterhin machen.
nur nicht unterkriegen lassen. mach dein ding und gut ist ...
 
Dabei seit
12. März 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Zürich
Ahoi!

Cool - könnte sein, dass wir uns per Zufall gesehen haben. War am FR/SA auch noch in Flims/Laax am Biken. Da aber BergAUF und mit einem HARDtail den Runcatrail runter. Mein Rücken tut mir jetzt noch weh... ;-)

Enjoy! Pass auf: Ab heute nachmittag wirds ungemütlich. Gewitter, heftige Abkühlung. Freitag nass und trüb. Erst am Samstag wieder schöner. Ab Sonntag wieder ok. Temperaturen bis am Samstag um einiges kühler. Ab Sonntag wieder auf sommerliche Werte steigend.

Viele grüsse,

Wetterfrosch
 

h4wk

www.bruchpilot.eu
Dabei seit
1. August 2008
Punkte Reaktionen
357
Ort
Schwarzwald
Auch nochmal danke für deinen schönen Bericht! Wäre zwar schön gewesen, wenn es so ausfürlich wie am Anfang weiter gegangen wäre, aber wie du schon sagtest: Du machst da ganze ja freiwillig & ohne zwang!


Wünsche dir weiterhin viel Spaß & gutes Wetter!


Wäre schön, wenn du das mit den Videos evt doch noch irgendwie hinbekommst :)
Grüße

h4wk
 
S

SCHEIBE

Guest
"ignorier doch einfach solche leute, die hats immer gegeben und wirds auch weiterhin geben. "

Ich möchte mich bei Dir auch herzlichst bedanken für Deine Berichte und atemberaubene Pics.Danke und viel Erfolg simplesaiman!
Gruß
Roman
 
Dabei seit
7. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Nach der Abwesenheit sind 11 Posts in einem Tag doch ne ganz akzeptable Nummer denke ich...

So und ich stelle jetzt anforderungen, dass die faule ... hier mal schön weiter macht, denn ich muss hier buckeln, dass er da rum datteln kann...

Also Simon, Urlaub ist vorbei jetzt wieder ran, sonst komm ich und hol Dich :p
 

simplesaiman

S H R E D
Dabei seit
14. August 2005
Punkte Reaktionen
40
Ort
mother earth
so, der heutige regentag wurde zum videoschneiden genutzt. somit folgt hier video nummer eins: Runca Trail


das finale-video ist noch in arbeit. hier müssen erstmal ca 5 stunden filmmaterial angeschaut werden...
 
Dabei seit
10. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
56
:daumen:

Videos habe ich bei den Liveberichten immer vermisst. Fotos sind auch top, aber so kann man sich ein ganz anderes Bild vom Trail machen. Besonders die Bergab-Fraktion wird Dir dafür danken.

Weiterhin viel Spass, lass dich nicht ärgern, du machst dein Ding super. Ich würde am liebsten direkt mit Dir und den Bulli von Spot zu Spot cruisen :)
 
Dabei seit
12. März 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Zürich
Heilige sch**önheit! Bist ja echt krass unterwegs, junge :)
Ich habs mit meinem Hardtail nicht halb so schnell geschafft... Und den Mumm hatt ich auch net überall. Zum Glück gabs da die Chicken-ways. :)
 

freetourer

Guest
Dabei seit
23. März 2006
Punkte Reaktionen
3.024
NICE

mach dein ding und viel spaß noch.


und an alle nörgler: womit habt ihr euch denn das recht angeeignet irgendwelche ansprüche an die art dieses liveberichts zu stellen? seid froh, dass es menschen gibt, die euch (zumal noch auf lau) an ihren erlebnissen teilhaben lassen.
 
Oben