Mit Rentier Rudolf alias Elch-Diabolo unterwegs im Weihnachstland (Bericht)

Original geschrieben von rikman
Mensch sobe, da haben schon ganz andere ein groesseres Maul gehabt, und schlussendlich haben sie doch alle nach Mami gewimmert. Lehn dich nicht zuweit ueber ;)

Alle? Wirklich alle?!!? Nein nicht alle! Es gibt da noch ein kleines Völkchen nördlich des ESK-Hoheitsgebietes, das sich dem Bestreben widersetzt. :cool: :D

Gruß vom ZZZZZorro

Original geschrieben von ZZZZZorro

Alle? Wirklich alle?!!? Nein nicht alle! Es gibt da noch ein kleines Völkchen nördlich des ESK-Hoheitsgebietes, das sich dem Bestreben widersetzt. :cool: :D

Gruß vom ZZZZZorro
WIEDERSETZT??????
alder das klang am ersten azvenz aber noch GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anders :lol:

da wurde gewimmert und um unterdrückung bzw aussenpostenerrichtung in neobrand gebettelt:rolleyes:

Original geschrieben von el-diabolo

WIEDERSETZT??????
alder das klang am ersten azvenz aber noch GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anders :lol:

da wurde gewimmert und um unterdrückung bzw aussenpostenerrichtung in neobrand gebettelt:rolleyes:

Nana, wer behauptet denn sowas, wart Ihr etwa nicht dabei? :confused: Wir haben zunächst taktische Bündnisse besprochen. Die Aussenpostenerrichtung war ein Punkt der von einem meiner Ritter voreilig angeführt wurde, worauf ich ihn rügte und eine Strafe auferlegte. Er büßt noch heut mit einem purpurnen Schweinchenkostüm über seiner Rüstung. Sofern künftig mächtige Bande die Häuser des ESK mit den unseren verbinden, kann man sich dazu verständigen, welcher Ort Stammhaus und welcher Aussenposten ist. Wobei man betrachten wird, welche Region sich am vortrefflichsten eignet. Nicht das wir schildbürgerhaft das Stammhaus auf Schuggersand errichten.

Nana, wer behauptet denn sowas, wart Ihr etwa nicht dabei? :confused: Wir haben zunächst taktische Bündnisse besprochen. Die Aussenpostenerrichtung war ein Punkt der von einem meiner Ritter voreilig angeführt wurde, worauf ich ihn rügte und eine Strafe auferlegte. Er büßt noch heut mit einem purpurnen Schweinchenkostüm über seiner Rüstung. Sofern künftig mächtige Bande die Häuser des ESK mit den unseren verbinden, kann man sich dazu verständigen, welcher Ort Stammhaus und welcher Aussenposten ist. Wobei man betrachten wird, welche Region sich am vortrefflichsten eignet. Nicht das wir schildbürgerhaft das Stammhaus auf Schuggersand errichten.

Wat is dat denn????
Gibbet außer die Eisenschweine und die Bergarbeiter etwa noch ne andere Gruppe? Haben die denn überhaupt ne Kutte oder wenichstens ´n Hemd? Noch nie wat von gehört! :confused:

heinerich

Original geschrieben von Heinerich
Wat is dat denn????
Gibbet außer die Eisenschweine und die Bergarbeiter etwa noch ne andere Gruppe? Haben die denn überhaupt ne Kutte oder wenichstens ´n Hemd? Noch nie wat von gehört! :confused:

Na det war ma klar, wenn de immer nur inne Grub steckst, kannste och net mitbekommen, wer dir laufend auffem Kopp rumtanzt. :D Obwohl meine Reisen in Eure Region der kulinarischen Verbrechen :eek: werden sich in der nächsten Zeit in Grenzen halten. :o

ZZZZZorro
Königl. Feldmarschall der Kavallerie etc.

Na det war ma klar, wenn de immer nur inne Grub steckst, kannste och net mitbekommen, wer dir laufend auffem Kopp rumtanzt. :D Obwohl meine Reisen in Eure Region der kulinarischen Verbrechen :eek: werden sich in der nächsten Zeit in Grenzen halten. :o

ZZZZZorro
Königl. Feldmarschall der Kavallerie etc.

Aum Kopp? Da hasse Dich wohl ein bisken versteigen. Und kullnarische Verbrechen? Du hass noch keine Bohnensuppe mit Sauerkraut gegessen. Vorsicht Männeken Du tus mit ein halben Meisterkoch sprechen! :D

@ESK

Könnte die Existenz von eine richtige Gruppe außerhalb von uns beiden überhaupt offizell bestätigen?

heinerich

ganz einfach himmelfahrt: 29. Mai 2003

internationaler kindertag: 01.06. eines jeden jahres

wir planen einen harzsturm

näheres demnächst

micha

Zitat 1:
Original geschrieben von michael59
den bergarbeitern ist das freihalten des termins himmelfahrt- internationaler kindertag empfohlen.

Zitat 2:
Original geschrieben von michael59
ganz einfach himmelfahrt: 29. Mai 2003

internationaler kindertag: 01.06. eines jeden jahres

wir planen einen harzsturm

näheres demnächst

micha

:confused: :confused: :confused:

Ihr planet also den Sturm des Harzes vom 29.Mai bis zum 01.06. !!

Wieso braucht man dazu so lange????????? :D

heinerich

ihr könntet ja als bergarbeiter dort über das wochenende mal schnell einen schacht auffahren, dann wären quartiere da:D :D

aber im ernst, die bisher angegangenen unterkünfte waren schon voll oder nicht geeignet. am montag hoffe ich jedoch alles klar zu machen.

micha

...und woher willst du das wissen? :rolleyes:

Nee lass ma, Michael (und die anderen) haben das super gemacht. :daumen:

Gruesse, Marcus

Zurück