michael59
Crashtestdummy Giro E2
den bergarbeitern ist das freihalten des termins himmelfahrt- internationaler kindertag empfohlen.
näheres hoffentlich bald
micha
näheres hoffentlich bald
micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rikman
Mensch sobe, da haben schon ganz andere ein groesseres Maul gehabt, und schlussendlich haben sie doch alle nach Mami gewimmert. Lehn dich nicht zuweit ueber![]()
WIEDERSETZT??????Original geschrieben von ZZZZZorro
Alle? Wirklich alle?!!? Nein nicht alle! Es gibt da noch ein kleines Völkchen nördlich des ESK-Hoheitsgebietes, das sich dem Bestreben widersetzt.![]()
![]()
Gruß vom ZZZZZorro
Original geschrieben von el-diabolo
WIEDERSETZT??????
alder das klang am ersten azvenz aber noch GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anders![]()
da wurde gewimmert und um unterdrückung bzw aussenpostenerrichtung in neobrand gebettelt![]()
Original geschrieben von ZZZZZorro
Nana, wer behauptet denn sowas, wart Ihr etwa nicht dabei?Wir haben zunächst taktische Bündnisse besprochen. Die Aussenpostenerrichtung war ein Punkt der von einem meiner Ritter voreilig angeführt wurde, worauf ich ihn rügte und eine Strafe auferlegte. Er büßt noch heut mit einem purpurnen Schweinchenkostüm über seiner Rüstung. Sofern künftig mächtige Bande die Häuser des ESK mit den unseren verbinden, kann man sich dazu verständigen, welcher Ort Stammhaus und welcher Aussenposten ist. Wobei man betrachten wird, welche Region sich am vortrefflichsten eignet. Nicht das wir schildbürgerhaft das Stammhaus auf Schuggersand errichten.
Original geschrieben von Heinerich
Wat is dat denn????
Gibbet außer die Eisenschweine und die Bergarbeiter etwa noch ne andere Gruppe? Haben die denn überhaupt ne Kutte oder wenichstens ´n Hemd? Noch nie wat von gehört!![]()
Original geschrieben von ZZZZZorro
Na det war ma klar, wenn de immer nur inne Grub steckst, kannste och net mitbekommen, wer dir laufend auffem Kopp rumtanzt.Obwohl meine Reisen in Eure Region der kulinarischen Verbrechen
werden sich in der nächsten Zeit in Grenzen halten.
![]()
ZZZZZorro
Königl. Feldmarschall der Kavallerie etc.
Original geschrieben von michael59
den bergarbeitern ist das freihalten des termins himmelfahrt- internationaler kindertag empfohlen.
näheres hoffentlich bald
micha
ganz einfach himmelfahrt: 29. Mai 2003
internationaler kindertag: 01.06. eines jeden jahres
wir planen einen harzsturm
näheres demnächst
micha
Micha wir sind stolz auf dich und dein orgatalent.Original geschrieben von michael59
am montag hoffe ich jedoch alles klar zu machen.
micha
Original geschrieben von rikman
...und woher willst du das wissen?
Gruesse, Marcus