The Snake - von La Palma zum Gardasee

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.689
Ort
München
@fritzn, neuseeland ist nett... war da mal für drei monate, allerdings noch ohne bike. ist aber schwierig für einen live-report. zum einen dünnes handynetz, zum anderen viel zeitverschiebung. und vor allem... kann man dort anfangen und zum lago crossen? :)

@geranie, zwischen moskau und wladiwostok hats glaub ich nicht grad viele spannende berge. aber "untenrum" könnt was gehen, vielleicht ein kleiner Kaukasix gefolgt vom Himalajax? Hm... dabei seh ich grad, wenn man noch ein bisserl Indonesien und Australien anhängt, ist man quasi auch schon direkt in Neuseeland. Praktisch!

@oldboy65, thuraya datentarif kostet immer noch stolze 10E pro MB, das ist hart! und ein stromversorgungsproblem hat man dann wohl auch. aber die anden locken schon...

@meckajoe: durch deutschland? gibts denn da noch echte abenteuer zu erleben?

@rockiefreaks, als "anfahrt" zu den rockies könnte man irgendwo in mexiko starten und dann http://www.bikepacking.net/routes/continental-divide-trail/

@snipple, mauritius ist ein bisserl niedrig, aber gleich nebenan liegt ja noch la reunion, da gehts schon mehr zur sache. aber irgendwie ist der indische ozean eine sackgasse.
 

Enrgy

Fresse, Peloton!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.449
Ort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
@fritzn, neuseeland ist nett... war da mal für drei monate, allerdings noch ohne bike. ist aber schwierig für einen live-report. zum einen dünnes handynetz, zum anderen viel zeitverschiebung. und vor allem... kann man dort anfangen und zum lago crossen? :)

@geranie, zwischen moskau und wladiwostok hats glaub ich nicht grad viele spannende berge. aber "untenrum" könnt was gehen, vielleicht ein kleiner Kaukasix gefolgt vom Himalajax? Hm... dabei seh ich grad, wenn man noch ein bisserl Indonesien und Australien anhängt, ist man quasi auch schon direkt in Neuseeland. Praktisch!

@oldboy65, thuraya datentarif kostet immer noch stolze 10E pro MB, das ist hart! und ein stromversorgungsproblem hat man dann wohl auch. aber die anden locken schon...

@meckajoe: durch deutschland? gibts denn da noch echte abenteuer zu erleben?

@rockiefreaks, als "anfahrt" zu den rockies könnte man irgendwo in mexiko starten und dann http://www.bikepacking.net/routes/continental-divide-trail/

@snipple, mauritius ist ein bisserl niedrig, aber gleich nebenan liegt ja noch la reunion, da gehts schon mehr zur sache. aber irgendwie ist der indische ozean eine sackgasse.



stuntzi 007 : Die Welt ist nicht genug...:lol:
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
The great divide in den Rocky´s ist bestimmt eine nette Sache, denke jedoch in Canada anfangen und in Mexico enden ist schöner, da das Wetter eher wärmer wird ;)

In NYC anfangen, dann an den grossen Seen vorbei bis zum Ausgangspunkt der Great Divide Tour und dann nach Süden. Zwischendurch lauern bestimmt noch einige Abstecher in die diversen National Parks.

Zur Inspiration könnte ich dir zwei Bücher zum stöbern schicken:

Cycling Great Divide (Michael McCoy)
Moutntain Biking Southern Californias best 100 Trails
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
33
@stuntzi
Glückwunsch, du wirst berühmt... ;)
6 Seiten umfangreicher Reisebericht in der bike... wow... und gut geschrieben/aufbereitet.

rideOn
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte Reaktionen
154
Muss mir mal den Artikel in den naechsten Tagen durchlesen, bin erst gestern Abend vom Bikeulaub auf Gomera und Teneriffa zurueck gekommen.
Was mich wundert sind die handschriftlichen Notizen von stuntzi :eek:
Diese sind doch Fake!
@stuntzi, du hast doch direkt auf den PDA geschrieben?

achja, Gruesse vom Ralf (http://www.mtb-active.com/) soll ich ausrichten.
Bin mit Ralf und Tobi paar Touren gefahren, hat trotz schlechten Wetter Spass gemacht. Jetzt weis ich wo der eine Trail lang geht, den du nicht veroeffentlicht hast :D (Nein, Track gibt es dann auch nicht von mir :p)

ray
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.689
Ort
München
hehe... den zorro in der bike find ich auch ganz nett. wurde allerdings ziemlich zusammengeschrumpft, also wenn ein bisserl was durcheinander geht, nicht wundern.

kanns selber grad gar nicht sehen, bin mal wieder unterwegs. der winter muss noch weiter ausgekostet werden :). hier zwei ratebilder...



 
Dabei seit
4. September 2006
Punkte Reaktionen
0
Sag mal kann das sein, dass Du nur Unterwegs bist?

Wie machst Du das bitte, selbst als Freiberufler bzw. Pogrammierer? Irgendwann muss man ja mal einen Auftrag annehmen und unter 3 oder 4 Wochen läuft da bestimmt nichts??
 

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
442
Ort
Friedberg
Ich glaube Stuntzi verwendet den Begriff "Freiberufler" so, wie sich früher Lebenskünstler und Müßiggänger als "Dichter" bezeichnet haben, ohne je eine Zeile zu schreiben. ;)
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.689
Ort
München
chamonix passt, hundert punkte! bin mittlerweile allerdings weiter gezogen und residiere an der stelle meines zweimaligen rahmenbruchs. die juhe in bourg st maurice ist auch im winter toll, und val d´isere, tignes, les arcs, la plagne etc sind nur einen katzensprung entfernt. gestern nacht 50cm(!) neuschnee und heute sonne, da braucht man nix weiter zu sagen :)
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
4.442
Ort
Dortmund
Hallo Stuntzi, viel Spass in den Französischen Alpen und tobe dich mal schön aus. Wir möchten aber auch noch ein paar geniale Fotos von dir sehen:D
Gruß Willi!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.689
Ort
München
@willi, fotos posten? nix lieber als das! die 50cm von gestern sind zwar heut schon ein bisserl zusammengesunken, aber spass macht´s immer noch...





mountainbike? wer braucht im winter schon ein mountainbike... :).
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
4.442
Ort
Dortmund
So gehört sich das Stuntzi:D
Und es ist mir eigentlich egal ob du uns mit Ski oder Bikefotos beglückst, ich mag sie alle:daumen:
Aber wir wissen ja auch, dass Specki bald auch wieder zum Einsatz kommen wird!
Viel Spass noch,
Gruß Willi!
 
Oben Unten