Aktueller Inhalt von robs13

1. robs13

aufbau centurion no pogo

wd 40, einweichen....und austreiben.
  2. robs13

Vorne Min-V, hinten Maxi-V, was meint Ihr?

du bis aber auch immer ne fiese ;)
  3. robs13

gt continuum reifengröße????

dann sollte man nur hoffen, daß die 584er mittig innerhalb ihrer fertigungstoleranzen liegen....:)
  4. robs13

Galerie: Singlespeed Geländeräder

sehr schön sehr schön. hast du da ne gravity gabel dran? gruß robs
  5. robs13

Singlespeed Galerie - Teil 1

hat was, die laufräder wollen leider nicht so richtig ins bild passen. gruß
  6. robs13

ne passt nicht. 700D gleich 587mm !!
  7. robs13

moin freaks:D ich hab meiner freundin nen altes schätzchen besorgt und zwar ein gt continuum leider finde ich keine passenden reifen. die größe scheint 700 X 1.4 ??? was könnte das sein, oder wie heißt die größe heute? gruß
  8. robs13

corratec 2010 singlespeed umbau

ja die schriftzüge nerven....da geb ich dir recht, aber zumindest passen die teile formtechnisch sehr gut zusammen und das war mir wichtig. ketenblatt schwarz...sieht neu nett aus, danach..... ich hatte mal an einen hornlenker gedacht, mal sehen was sich so ergibt. derzeit würde ich gerne...
  9. robs13

hi, keine sorge, die hintere bremse ist im bau. ist allerdings ne anfertigung und dauert dementsprechend.... gruß robs
  10. robs13

bitte wie? das is nen trainingsrad, nicht mehr und nicht weniger. das soll keinem trend oder so folgen, einfach nur funktionieren.....
  11. robs13

Rahmen ohne Brems- und Ständerplatte stabil?

hi, ich mein auch, daß man die halteplatten entfernen. natürlich versteifen die dinger zusätzlich, nötig sind sie aber nicht. gruß
  12. robs13

Projekt Trible

kollektives angsthaben vor deiner nächsten kreation....
  13. robs13

schnell ist relativ... ich hab sogar schon einen mit echtem porschemotor....:)
  14. robs13

ev find ich irgendwo im keller noch nen rennradlenker und nen komplett hässlichen vorbau.....
  15. robs13

Projekt Zwo

wat soll dat eigentlich mit dem rennradlenker?
Zurück