Aktueller Inhalt von Rob_88

  1. Rob_88

    Bremsscheibe: Zentrierung des Sattels am Anschlag.

    Aktuell ist da nix mit Spacern. Nabe ist eine I9 Hydra.
  2. Rob_88

    Bremsscheibe: Zentrierung des Sattels am Anschlag.

    6 loch. Wie genau soll das funktionieren? Steh gerade bisschen auf dem Schlauch :D
  3. Rob_88

    Bremsscheibe: Zentrierung des Sattels am Anschlag.

    Anders herum, ich muss mit der scheibe weiter rein weil ich mit dem Sattel nicht weiter nach außen kann. Was meines Wissens nach nicht möglich ist... Die Scheibe ist halt dann nicht wirklich mittig und man hat dadurch einen schwammigeren Druckpunkt. Kann mir auch nicht vorstellen das dass für...
  4. Rob_88

    Bremsscheibe: Zentrierung des Sattels am Anschlag.

    Hallo, Ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich meine Bremsscheibe nicht in den Bremszangen zentriert, da ich bereits am Anschlag des Langlochs bin. In diesem Fall helfen natürlich Spacer nichts sondern theoretisch müsste die Scheibe ein kleines Stück weiter nach innen. Hat hier jemand...
  5. Rob_88

    Chris King ThreadFit 30 Innenlager defekt

    Danke für das Update, die Versandkosten waren trotzdem interessant zu erfahren! Wie lang hat das ganze unterm strich gedauert?
  6. Rob_88

    Chris King ThreadFit 30 Innenlager defekt

    Oh man, ja absolut richtig, ich war hier völlig falsch. Sorry. Keine Ahnung wie ich die ganze Zeit auf Nabe komme
  7. Rob_88

    Chris King ThreadFit 30 Innenlager defekt

    Ok ich wusste jetzt nicht das es ausgebaut wurde
  8. Rob_88

    Chris King ThreadFit 30 Innenlager defekt

    Hey Dominik, Hast du das komplette Laufrad verschickt? Und wenn ja, was hat der Versand gekostet und wie lang hat das ganze gedauert?
  9. Rob_88

    VITTORIA MTB Reifen

    Findet ihr 1,8 / 2,0 mit der Trailkarkasse echt zu viel? Vielleicht sollte ich noch mal ein bisschen mit meinen Drücken spielen. Fahre aber auch schlauch. Und joa, wohne in der fränkischen, das meiste ist recht Enduro-lastig. Vielleicht auch zu viel von mir ausgegangen. Wiege fahrfertig 95 kg...
  10. Rob_88

    VITTORIA MTB Reifen

    Würde mal bei 1,8 / 2,0 starten
  11. Rob_88

    AWK Doppelkammersystem

    Im ersten Absatz schreibst du es wäre immer gleich und im zweiten sagst du es wäre unterschiedlich?! Oder versteh ich da was falsch?
  12. Rob_88

    AWK Doppelkammersystem

    Nö, da bin ich bei dir. Und ja, die größe der Luftkammer ist halt anders mit AWK als ohne und daher ist auch der Druck im Sag anders
  13. Rob_88

    AWK Doppelkammersystem

    Das manche Leute das Teil aber durchschlagen lassen können bei korrektem Sag und manche 6cm rest haben sagt aber schon was darüber aus 😅
  14. Rob_88

    AWK Doppelkammersystem

    Ich hatte leider niemanden da der das nachmessen konnte, aber man bekommt ja ein bisschen ein Blick dafür ob das halbwegs passt
  15. Rob_88

    AWK Doppelkammersystem

    Die gleiche Erfahrung hab ich auch machen dürfen. Die Zeb an einem Commencal Clash von nem Kumpel arbeitet irgendwie anders als meine. Der braucht auch mehr druck und schaffts auch die auszunutzen. Das es bei RS ne ordentliche Serienstreuung gibt bei der Gabel wird ja schon länger vermutet...
Zurück
Oben Unten